Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Überrascht

wow ... jetzt bin ich sehr überrascht von rübi ... er ist ja voll dabei alles zu ändern ... klasse ,,, ABER das gibts leider auch noch ... sollte er die reglung der GS noch in die AGB oder unter GS -center hinzufügen ...

ansonsten wirds besser

wow ... jetzt bin ich sehr überrascht von rübi ... er ist ja voll dabei alles zu ändern ... klasse ,,, ABER das gibts leider auch noch ... sollte er die reglung der GS noch in die AGB oder unter GS -center hinzufügen ...

ansonsten wirds besser

was soll da geändert werden?
gs regelung ist im gutscheincenter ja eingepflegt.
ist aber denke ich auch klar das man keine gutscheine mit wert von 1 los erstellt.

rübi ... rede ja nicht von der ruebi.de seite sondern von der anderen seite ...

weil ich bis jetzt keinen eintrag gefunden habe was du per nl verkündet hast ...

und ausserdem habe ich noch ne antwort gut von dir (mal so nebenher angemerkt)

rübi ... rede ja nicht von der ruebi.de seite sondern von der anderen seite ...

weil ich bis jetzt keinen eintrag gefunden habe was du per nl verkündet hast ...

und ausserdem habe ich noch ne antwort gut von dir (mal so nebenher angemerkt)

weiß nicht genau was du meinst.
sprich ma klartext ;) kannst dich gern auch via pn melden

ich glaub er meint das mit den mindestens 100 Gutscheinen was damals im NL stand...

ja stimmt. ne das hab ich fallen gelassen. is wichtig das man mind 10k als gutscheinwert nimmt aber anzahl is egal.

nur 1-10 solltene s nicht sein mind 10 würd ich sagen.

das neue update läuft nun auch besser. man schafft mit 500 mio nicht ganz so viele apz und so ist der kampf schon größer um die ersten plätze. ausserdem kann man ja 1x nachladen.

dann mal weiterhin viel spaß

Ich wollte zwar nicht nochmal aber da ich nen kleinen Win von 25 Mio ;) hatte hab ich doch nochmal das Turnier probiert.

Aber was Du jetzt daraus gemacht hast ist wohl etwas unsinnig :(
Der Kampf um die ersten Plätze wird wohl nicht größer sondern eher weniger.
Mit der 1 Mrd vorher hatte man wenigstens die Chance mal nen großen Win abzufassen eh man Pleite ist.Jetzt mit den 500 Mio hat man bei den Einstellungen ja gar keine Chance mehr wenn man nicht gerade das Glück hat das einer vorher die Slots befüllt hat.
2 mal 500 Mio reichen netmal für 1 Stunde spielen weil ebend keine größeren Wins kommen.

Für meine Begriffe etwas wenig Einfallsreich nur die Startlose zu reduzieren ohne die Sloteinstellungen etwas zu entschärfen.
Wenn man einen größeren bzw breiteren Kampf haben will sollte man nicht nur die im Turnierumlauf befindlichen Lose reduzieren sondern eher die Megawinne reduzieren und dafür mehr im Mittelfeld tun.Dann werden die Lose denke ich eher breit gefächert und man bekommt einen wirklichen Kampf um die Plätze.

Ps:
für welche die im Turnier teilnehmen ;) ich habe gerade 1 Mrd dort versenkt denke mal so 75% davon am Beachtime
Streitet Euch drum :mrgreen::mrgreen:

Ich wollte zwar nicht nochmal aber da ich nen kleinen Win von 25 Mio ;) hatte hab ich doch nochmal das Turnier probiert.

Aber was Du jetzt daraus gemacht hast ist wohl etwas unsinnig :(
Der Kampf um die ersten Plätze wird wohl nicht größer sondern eher weniger.
Mit der 1 Mrd vorher hatte man wenigstens die Chance mal nen großen Win abzufassen eh man Pleite ist.Jetzt mit den 500 Mio hat man bei den Einstellungen ja gar keine Chance mehr wenn man nicht gerade das Glück hat das einer vorher die Slots befüllt hat.
2 mal 500 Mio reichen netmal für 1 Stunde spielen weil ebend keine größeren Wins kommen.

Für meine Begriffe etwas wenig Einfallsreich nur die Startlose zu reduzieren ohne die Sloteinstellungen etwas zu entschärfen.
Wenn man einen größeren bzw breiteren Kampf haben will sollte man nicht nur die im Turnierumlauf befindlichen Lose reduzieren sondern eher die Megawinne reduzieren und dafür mehr im Mittelfeld tun.Dann werden die Lose denke ich eher breit gefächert und man bekommt einen wirklichen Kampf um die Plätze.

Ps:
für welche die im Turnier teilnehmen ;) ich habe gerade 1 Mrd dort versenkt denke mal so 75% davon am Beachtime
Streitet Euch drum :mrgreen::mrgreen:

die slots sind schon "entschärft". die max wins fallen nicht mehr so extrem aus. sicher kann man schon ordentlich was verlierne und gewinnen. aber nach 1x im turnier mitspielen kannst du kein direktes fazit abgeben. es zocken da gleichzeitig viele user dran und die gewinne verteilen sich schon.

ich hab nachdem ich das mit 500 mio eingeführt habe, die einstellungen am beach leicht verändert der pharao ist normal geblieben so wie man ihn kennt.

500 mio reichen um gut ap zu machen wenn man jedoch extrem pech hat schnappen einige user alle größeren wins weg und dann is man schnell bei 0

vieleicht schaffst ja beim gratis turnier nochma nen gewinn und versuchst es mit 10 mio einsatz beim wochenturnier. viel glück drück dir feste die daumen

also bei gerade 27 Teilnhemern momentan können ja nicht so sehr viele User gleichzeitig dran spielen ;)
Die 7 Topplätze haben auch zu dem Zeitpunkt keine Aps gemacht
beim Gratisturnier war es auch nicht anders 250 Mio am Stück verloren ;)

Es ist auch nicht das erste Turnier was ich da mitgemacht habe.
Ok das erste nach der Reduziereung der Lose aber sicherlich vorläufig das letzte.
Nach 50 Mio Einsatz ohne den Hauch einer Chance wird mir das dann doch etwas zu Teuer ;)

also bei gerade 27 Teilnhemern momentan können ja nicht so sehr viele User gleichzeitig dran spielen ;)
Die 7 Topplätze haben auch zu dem Zeitpunkt keine Aps gemacht
beim Gratisturnier war es auch nicht anders 250 Mio am Stück verloren ;)

Es ist auch nicht das erste Turnier was ich da mitgemacht habe.
Ok das erste nach der Reduziereung der Lose aber sicherlich vorläufig das letzte.
Nach 50 Mio Einsatz ohne den Hauch einer Chance wird mir das dann doch etwas zu Teuer ;)

ich schau es mir an wie es bis zum ende läuft und das nächste auch noch dann mach ich auch mal ein fazit und entscheide obs so weiter läuft oder etwas verändert wird. trotzdem danke für deinen hinweis. freu mich ja wenn die user immer ihre meinung mitteilen

globalparty.jpg

viel spaß bei dieser aktion. jp sollte in der zeit auch etwas früher fallen.

haut rein leute. genießt den sonntag