Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Nicht wirklich, der Account existiert immr noch ;) [Link]

Ja, hatte ich vorhin auch schon gesehen, nachdem hier im Thread was von seiner Löschung stand.
Aber Rübi hat ja gesagt, er sei gelöscht.

Auszug aus den FAQ:
Wie kann ich mich abmelden?
Einfach eine Email an den Support senden. Alle Daten ausser Ihrer Klamm-ID werden dann gelöscht. Eine erneute Anmeldung ist nicht möglich.

Ungleich hier vorgebrachter Darstellungen geht es mir nicht immer um Lose/Geld :ugly:
@miami wär ja keine neue Anmeldung sondern eine Wiederherstellung des Accs ;)

HAt doch klar und deutlich geschrieben das er dich nicht mehr will, also was solls, wenn die DB bei rübi dann nicht mitspielt, ist ein anderer Kaffee, musst auch verlieren können, KingCrime ;)

Öhm, das Wochenturnier geht das bis morgen 0.15h also in 30min oder bis übermorgen?
Bis morgen wär äußerst schlecht hab da noch bisschen was aufm Konto :mrgreen:

edit: ok übermorgen. steht ja da das 2. fängt am 15. an also hört das alte da auf. also vermute ich jetzt mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Er nimmt King wieder als Werber und dann könnte man einen Werberwechsel durchführen....
Ginge das Rübi?

account ist gelöscht. der account wird nicht wieder neu eingestellt.

@ king.

wenns um meine seite geht und um diverse angelegenheiten muss ich mich einmischen. gute nacht

gw

# Name Punkte Gewinn
1 amwiking 627167000 2000000000
2 andiwid 88505100 1000000000
3 Saargurke 47261000 500000000
4 bmaus 43185000 500000000
5 ruferwa 28087100 250000000
6 birdman01 21219000 150000000
7 roi 17686400 100000000
8 martinius 11618600 50000000
9 danso 10381000 50000000

Öhm, das Wochenturnier geht das bis morgen 0.15h also in 30min oder bis übermorgen?
Bis morgen wär äußerst schlecht hab da noch bisschen was aufm Konto :mrgreen:

edit: ok übermorgen. steht ja da das 2. fängt am 15. an also hört das alte da auf. also vermute ich jetzt mal ;)

na is nich mehr lange am 15. startet es ja 0.15 uhr daher

die gewinne werden dann auch verändert wie in den news angegeben.
gewinnsumme (gesamt) verändert sich ja nicht.

gibt dann nur noch 500 mio zum zocken 1x nachladen is möglich.

ein neuer slot ist dann in ca. 1-2 wochen verfügbar. seid gespannt das wird ein hammer teil. teil der slots sind nun rauws dafür kommen demnächst exklusive hammergames. keine standartgames...

wochenturnier ist neu gestartet nun mit update wie vorher in den news bekannt gegeben. viel spaß

Na da sage ich doch mal Danke
Ich war voll der Meinung das es genau 2geteilt ist das Turnier.
Also vom 1-15 und vom 16-30 jeweils 15 Tage und was muß ich Heute Morgen sehen :( Es ist schon neu gestartet und alter Stand wurde gelöscht.
Ich hatte ja nur 2.5 Mrd noch aufm Tacho und knapp 600 Mio Aps dazu.
Hätte wunderbar für nen Endspurt gereicht.:evil:

Ok ich hab nochmal genau gelesen und steht ja auch so drin. Aber erklär mir mal die Logik das das 1. Turnier im Monat 14 Tage geht und das 2. dann 16 Tage :roll::roll:

Na da sage ich doch mal Danke
Ich war voll der Meinung das es genau 2geteilt ist das Turnier.
Also vom 1-15 und vom 16-30 jeweils 15 Tage und was muß ich Heute Morgen sehen :( Es ist schon neu gestartet und alter Stand wurde gelöscht.
Ich hatte ja nur 2.5 Mrd noch aufm Tacho und knapp 600 Mio Aps dazu.
Hätte wunderbar für nen Endspurt gereicht.:evil:

Ok ich hab nochmal genau gelesen und steht ja auch so drin. Aber erklär mir mal die Logik das das 1. Turnier im Monat 14 Tage geht und das 2. dann 16 Tage :roll::roll:

heißt ja nicht 14 tage turnier sondern wochenturnier.
handelt sich zwar auch nicht um 1 oder 2 wochen aber 1. und 15. passte halt.
ich dneke die zeit reicht vollkommen aus um am turnier teilzunehmen und genug apz zu machen.

das neue update läuft nun auch besser. man schafft mit 500 mio nicht ganz so viele apz und so ist der kampf schon größer um die ersten plätze. ausserdem kann man ja 1x nachladen.

dann mal weiterhin viel spaß

ab sofort erhält jeder user innerhalb der reloadsperre 20k lose je posting in der shoutbox.

viel spaß :)

und falls sich jemand mit dem fwx auskennt. auf meiner startseite geht die anzeige nicht höher als 100 user online obwohl ich das im admin höher gestellt habe. jemand eine idee wie ich das höher stellen kann?

hi ruebi bist der beste auch wenn du mir meinen lieblingsslot genommen hast:kiss:

ja ich hab einigen ihre lieblingsslots genommen aber die slots wurden für die normalen verhältnisse nicht oft genug gespielt. bei dem einen slot waren es in der gesamten zeit nur ca 50.000 games.

das def. zu wenig. es kommen wie gesagt bessere slots. einer ist in arbeit. wie gesagt bei dem kann man beim max. einsatz bis zu 12 mrd im bonusgame absahnen das übrigends cachefrei läuft.

bei 10k klammlose einsatz (hat man schnell rein zb 2 drehs wenn man 1x in der shoutbox postet) wären das 12 mio klammlose was ich extrem gut finde.

lassen wir uns überraschen. denke dauert noch etwas weil ich bald in urlaub fahre und er soll komplett ausgetestet werden. gute nacht