Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

gw zu 2,3 milliarden rally gewinn

# Name Punkte Gewinn
1 amwiking 506369500 2000000000
2 bmaus 194990000 1000000000
3 andiwid 56845000 500000000
4 losiger 54007000 500000000
5 winterblume42 29303000 250000000
6 mono 20550000 150000000
7 traxtrax 19840000 100000000
8 Potente_Franka 8169000 50000000
9 walterbruhn 6400000 50000000

nun startet eine western rally

gw zu 2,3 milliarden rally gewinn

# Name Punkte Gewinn
1 amwiking 506369500 2000000000
2 bmaus 194990000 1000000000
3 andiwid 56845000 500000000
4 losiger 54007000 500000000
5 winterblume42 29303000 250000000
6 mono 20550000 150000000
7 traxtrax 19840000 100000000
8 Potente_Franka 8169000 50000000
9 walterbruhn 6400000 50000000

nun startet eine western rally

hallo ruebi
Brauch mal Deine Hilfe
Auf Slot-Deluxe hab ich immer Probleme mit den Chuone-slots, ist das nur bei mir so? Ich kann da an keiner Rally mitmachen weil mir der Slot, egal ob Western oder Frutty immer sagt ich hätte verbindungsprobleme. Auf anderen Seiten habe ich keine Probleme. Währe schön von Dir zu höhren.
Gruß Klausi:(

Uff 7,8 Mrd der GJP ich glaub heute Abend versuch ich mir den mal zu klauen vllt findet sich ja jemand der mit mir zusammen sein Glück versuchen will 8)

Wie wärs mit einem kleinen Tippspiel, wer den Pott gewinnt!?
Zur Auswahl stehen: Logoman und Amwiking :ugly:

PS: Spaß muss sein! :biggrin:
Ich wünsche allen viel Glück den Pott zu holen, mir am meisten. :evil:

@Rübi

bitte meinen account löschen, liegt nicht an dir ich finde nur dass 20-40% ref-back bei 22,5 mrd aps einfach zu wenig sind von meinem werber, möchte dem nicht noch weitere milliarden zukommen lassen :)

Aber wie gesagt ich finde deine Seite generell gut und dich auch nett ist halt ne reine Werbersache :)

Zuletzt bearbeitet:
@Rübi

bitte meinen account löschen, liegt nicht an dir ich finde nur dass 20-40% ref-back bei 22,5 mrd aps einfach zu wenig sind von meinem werber, möchte dem nicht noch weitere milliarden zukommen lassen :)

Aber wie gesagt ich finde deine Seite generell gut und dich auch nett ist halt ne reine Werbersache :)

Schade, das wird auf den Anteilspreis drücken!

Warum haste dich denn auch nicht mit 99% angemeldet, hättest du sicher von jedem bekommen!

bestimmt im Forum versteigert für viele hundert Mio, dann gibts eben kaum RB,
trotzdem schade.

Nein ich hatte lediglich 125 Mio. für die Anmeldung bekommen damals - ich finde es auch traurig dass ich diesen Weg gehen muss zumal es wirklich ausschliesslich am Werber liegt und leider kann ich dass auch nicht verhindern dass sich das sehr auf den Anteilspreis wie martinius schon bemerkt hat auswirken wird, ist doch logisch wenn man bedenkt dass ich 30% des Gesamtumsatzes hier ganz alleine gemacht habe :)

Aber dafür kann ich ja auch meine Seite weiter ausbauen und das freut mich auch sehr :)

@Rübi

Das tut mir wirklich sehr leid dass ich diesen Schritt gehen muss aber du verstehst mich sehr gut und wir kommen ja seit längerer Zeit schon sehr gut aus und das freut mich auch sehr !

sicher sind einige user und auch ich traurig wenn solch aktive user die seite verlassen. ich kann da jedoch nichts machen bei refabwicklungen empfehle ich immer screenshots zu machen das man im nachhinnein einen nachweis hat.

dann viel erfolg mit deiner seite.
account gelöscht. neuanmeldung nur möglich wenn der alte werber mit übernommen wird.

gruss ruebi

@Rübi

Junge,
du bist echt das LETZTE :evil:
Du hast dich selber für 20% Refback versteigert die ich dir bereits sehr früh 2 mal auf das DOPPELTE erhöht habe.
Und jetzt kommst du auf einmal und machst mich hier schlecht ohne dass du ein Wort mit mir redest ? :roll:
Einfach nur noch erbärmlich !!
@ruebi wenn man keine Ahnung hat ... :evil:
Er hat das Doppelte von dem was ihm offiziell zusteht von mir bekommen
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=180017 :roll:

PS : Bist du nur schlecht gelaunt weil ich deinen miesen Support auf Logo-Slots angekreidet habe oder hast du einfach einen Schaden da oben?

Nein ich hatte lediglich 125 Mio. für die Anmeldung bekommen damals - ich finde es auch traurig dass ich diesen Weg gehen muss zumal es wirklich ausschliesslich am Werber liegt !

so kann man es natürlich auch sehen :evil:

kann es sein, das Du bei Deiner Versteigerung mal wieder nur auf die Lose und nicht auf das Refback geschaut hast ? ;)

Vielleicht legst Du beim nächsten Mal den Schwerpunkt in einer Versteigerung etwas anders

@ruebi wenn man keine Ahnung hat ... :evil:

wie darf ich das verstehen?

dank deines links hab ich nun nen nachweis wo und von wem er zu welchen konditionen geworben wurde. abgemacht ist abgemacht.

man muss sich halt vorher im klaren werden ob man sehr aktiv wird oder nicht.
demnach dann mehr lose oder mehr refback. für eins muss man sich entscheiden. ich lass mich generell nie werben (dann geht der refteil meist in den cache) oder zu 100%. ist einfach sicherer.

naja nun ist die sache übern tisch. bisschen ruhe wieder einkären lassen.
danke

wie darf ich das verstehen?

dank deines links hab ich nun nen nachweis wo und von wem er zu welchen konditionen geworben wurde. abgemacht ist abgemacht.

man muss sich halt vorher im klaren werden ob man sehr aktiv wird oder nicht.
demnach dann mehr lose oder mehr refback. für eins muss man sich entscheiden. ich lass mich generell nie werben (dann geht der refteil meist in den cache) oder zu 100%. ist einfach sicherer.

naja nun ist die sache übern tisch. bisschen ruhe wieder einkären lassen.
danke
Hast Recht, ich sollte das Refback wieder auf 20% runterstellen :evil:
edit : zu unfreundlich, sorry ruebi :(
Und solange diese völlig abstrusen und rufschädigenden Anschuldigungen im Raum stehen ist hier gar nichts geklärt!

Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht, ich sollte das Refback wieder auf 20% runterstellen :evil:
Schalt doch bitte mal dein Hirn ein bevor du postest :-?
Und solange diese völlig abstrusen und rufschädigenden Anschuldigungen im Raum stehen ist hier gar nichts geklärt!

dann kläre das mit bigboss.
ich habe ihn gelöscht wie gewünscht neuanmeldung ist nur möglich wenn er dich wieder als werber nimmt.

ich danke ihn für die aktivität. man freut sich über aktive user.
sicher ist bigboss einer der oft was zu meckern hat aber was solls im großen und ganzen kam ich klar mit ihm.

ich nehme hier keinen in schutz, dich nicht und ihn auch nicht.
ich habe meine regeln und habe meine aufgabe erledigt ihn zu löschen.

mein hirn ist eingeschaltet. nur mal so zur info :roll:

ich lass mich generell nie werben (dann geht der refteil meist in den cache) oder zu 100%. ist einfach sicherer.

danke

du hast dich "generell" mal ( ca. 2 jahre) für null rb ersteigern lassen

wo du noch meintest: dass werber auch was an dir verdienen soll :biggrin:;)

dein werber hat dir dann irgendwann "heimlich" rb auf 50 % gesetzt !
bitteschön die dame :mrgreen:

und wer soll jetzt die 5 bis 10 mio grosswahneinsätze prügeln ? :mrgreen:

bossi
warum verschenkst dich immer mit pippi-refback und prügelst dann
wie ein aok-patient aps ohne ende ?

such dir lieber einen stammwerber wo dir fettes rb gibt
und shit auf die paar anmeldelose

ihr habt euch in letzter zeit alle so lieb
bin echt stolz auf euch 8)

harry

dann kläre das mit bigboss.
ich habe ihn gelöscht wie gewünscht neuanmeldung ist nur möglich wenn er dich wieder als werber nimmt.

ich danke ihn für die aktivität. man freut sich über aktive user.
sicher ist bigboss einer der oft was zu meckern hat aber was solls im großen und ganzen kam ich klar mit ihm.

ich nehme hier keinen in schutz, dich nicht und ihn auch nicht.
ich habe meine regeln und habe meine aufgabe erledigt ihn zu löschen.

mein hirn ist eingeschaltet. nur mal so zur info :roll:
Lies doch einfach deinen Post nochmal und überdenke ihn eine Weile.
Wenn du dich nicht einmischen würdest ohne Ahnung zu haben hätte ich dich auch gar nicht mit einbezogen :roll:
PS : Hallo Harry ;)