Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

habe jetzt die bilder am pharao / tagesturnier offline genommen.
so hat dann jeder die selbe chance.

danke für den tipp.

beim wochenturnier müsste ich ja dann auch abstellen richtig?
ich mein ob 1 tag oder 14 tage...

dann kannst Du den ganzen Slot gleich rausnehmen. Die Gewinne fallen doch geringer aus wegen den Bildern und dem Bonusgewinn.

dann kannst Du den ganzen Slot gleich rausnehmen. Die Gewinne fallen doch geringer aus wegen den Bildern und dem Bonusgewinn.

naja wenn ichs deaktivere geht die gebühr in die caches geht also nicht verloren also ich habs beim tagesturnier was ja gratis ist rausgenommen und beim wochenturnier bleibt es.

dann viel spaß :)
ist ja gleich wieder ausschüttung der anteile und vom gratisturnier

Ich hab jetzt mal eine ganz bescheidene Frage.
Wie lange soll diese 1,5 Millarden Rally den gehen ?
Ich meine diese, wo man 10 Mio ''Eintritt'' Zahlt...wo von diesen (bis jetzt) 55 User'n nur 7 Gewinnen ? xD

Ich persönlich fänds besser wenn es mehrer Gewinnplätze geben würde, dafür net so hoch. Also so mind. 20 Gewinnplätze dafür net so hoch

Ich hab jetzt mal eine ganz bescheidene Frage.
Wie lange soll diese 1,5 Millarden Rally den gehen ?
Ich meine diese, wo man 10 Mio ''Eintritt'' Zahlt...wo von diesen (bis jetzt) 55 User'n nur 7 Gewinnen ? xD

immer bis zum 01. und 15. des monats um 0.15 uhr

Ich persönlich fänds besser wenn es mehrer Gewinnplätze geben würde, dafür net so hoch. Also so mind. 20 Gewinnplätze dafür net so hoch

naja ich muss erstmal schauen wieviele user interesse haben an dem turnier teilzunehmen. denn danach richtet sich ja auch die ausschüttung und die platzierungen. 2-3 hohe gewinne MÜSSEN da sein weil die user ja nen schönen gewinn gewinnen sollen.

Wie...also geht diese ''Rally'' 2 Wochen lang ?
Und in der zeit können sich soviele User anmelden wie wollen und jeder bezahlt 10 Mio ''eintritt'' ?
Es beläuft sich doch jetzt schon auf 600 Mio einnahmen.

werber eingeben

schade das man keiner werber eingeben kann selber wenn man noch keinen hat und der sp fehlt mir auch einwenig hm sonst noch wat ach ja ne tolle sachen mit den spielen 250 mille zum zocken und 2 mal im monat für 10 mille zocken bis der arzt kommt ne klasse sachen

LG Alu

ich hab mir nun auch mal erlaubt die 10 Mio zu zahlen um da mal mit zu zocken :mrgreen:
Für meinem Geschmack scheint das aber nicht so das Richtige zu sein.
Ist zu sehr nur auf Megagewinne ausgelegt und wenn zu wenige mitmachen bringt das so nix wenn man mit 1Mrd Startkapital weniger Aps's machen kann wie im Tagesturnier mit nur 250 Mio am Start

Wie...also geht diese ''Rally'' 2 Wochen lang ?
Und in der zeit können sich soviele User anmelden wie wollen und jeder bezahlt 10 Mio ''eintritt'' ?
Es beläuft sich doch jetzt schon auf 600 Mio einnahmen.

richtig. knappe 700 mi oeinnahmen und ca 14 tage geht jeweils das turnier

ich hab mir nun auch mal erlaubt die 10 Mio zu zahlen um da mal mit zu zocken :mrgreen:
Für meinem Geschmack scheint das aber nicht so das Richtige zu sein.
Ist zu sehr nur auf Megagewinne ausgelegt und wenn zu wenige mitmachen bringt das so nix wenn man mit 1Mrd Startkapital weniger Aps's machen kann wie im Tagesturnier mit nur 250 Mio am Start

deshalb gibts ja hier auch 1 mrd zum verdaddeln und da schafft man schon gut apz. man kann sich nicht gleich nachm ersten turnier ein festes urteil bilden. mehrmals mitmachen hilft ;)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dein Status

Du nimmst am Turnier teil.
Kontostand: 1.382.630.000
Aps: 728.513.000

hätte noch lange weiter zocken können heute ;)
wenn es nicht schon nach 00 uhr gewesen wäre

höchster kontostand den ich heute hatte ca.
2,5 mrd

kirstin

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dein Status

Kontostand: 1.382.630.000
Aps: 728.513.000

hätte noch lange weiter zocken können heute ;)
wenn es nicht schon nach 00 uhr gewesen wäre

höchster kontostand den ich heute hatte ca.
2,5 mrd

kirstin

gestern hatte ich nicht genug zeit zum zocken und heute

Kontostand: 50.000
Aps: 22.420.000
bin ich zuuuuuuuuuuuu schnell fertig
:(:(:(:(:(:(

Hi,

sagt mal die Chu Slots gehen nicht.

Es steht das ein Verbindungsfehler auftrat ;)

Was ist denn damit los?

mfg

traxtrax