So wie ich das verstanden habe meint er das Gratis-Turnier.
genau, ich meine das Gratis Tunier, da kann man sich die Bilder für den nächsten tag ansparen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich das verstanden habe meint er das Gratis-Turnier.
genau, ich meine das Gratis Tunier, da kann man sich die Bilder für den nächsten tag ansparen
dann kannst Du den ganzen Slot gleich rausnehmen. Die Gewinne fallen doch geringer aus wegen den Bildern und dem Bonusgewinn.
Ich hab jetzt mal eine ganz bescheidene Frage.
Wie lange soll diese 1,5 Millarden Rally den gehen ?
Ich meine diese, wo man 10 Mio ''Eintritt'' Zahlt...wo von diesen (bis jetzt) 55 User'n nur 7 Gewinnen ? xD
Ich persönlich fänds besser wenn es mehrer Gewinnplätze geben würde, dafür net so hoch. Also so mind. 20 Gewinnplätze dafür net so hoch
Wie...also geht diese ''Rally'' 2 Wochen lang ?
Und in der zeit können sich soviele User anmelden wie wollen und jeder bezahlt 10 Mio ''eintritt'' ?
Es beläuft sich doch jetzt schon auf 600 Mio einnahmen.
Wie...also geht diese ''Rally'' 2 Wochen lang ?
Und in der zeit können sich soviele User anmelden wie wollen und jeder bezahlt 10 Mio ''eintritt'' ?
Es beläuft sich doch jetzt schon auf 600 Mio einnahmen.
ich hab mir nun auch mal erlaubt die 10 Mio zu zahlen um da mal mit zu zocken
Für meinem Geschmack scheint das aber nicht so das Richtige zu sein.
Ist zu sehr nur auf Megagewinne ausgelegt und wenn zu wenige mitmachen bringt das so nix wenn man mit 1Mrd Startkapital weniger Aps's machen kann wie im Tagesturnier mit nur 250 Mio am Start
ich verkauf 100 anteile (140k per anteil) nur 14k lose erhalten2087999 System + 14.000 L Anteilmarkt ( 100 Anteile ) 06.07.2008 00:56:46
fehler
ich verkauf 100 anteile (140k per anteil) nur 14k lose erhalten
LG Konarek
Dein Status
Du nimmst am Turnier teil.
Kontostand: 1.382.630.000
Aps: 728.513.000
hätte noch lange weiter zocken können heute
wenn es nicht schon nach 00 uhr gewesen wäre
höchster kontostand den ich heute hatte ca.
2,5 mrd
kirstin