Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Naja.Glaub ich bin am anderen ende der stadt.Bin jetzt bornholmer str. Also wedding / prenzlberg.Aber bin ja bald da.

schade das die Ankuendigung, dass das Tagesturnier nun eine Woche geht, erst dann kam, als meine 250 millionen schon weg waren ;)

Ab waren denn die Gewinne x10 eingestellt?

Mfg Pat

Einstellungen Fruity

das Früchte sammeln ist wohl Sklavenarbeit :(:(:(... 200 Früchte aufsammeln
und wenn man sich net ganz blöd anstellt fängt man eh alle (erschwerend kam hinzu daß ich dringend pinkeln musste :(:()

Vorschlag
mach weniger Früchte dafür mehr win/Frucht...
sonst brauch ich das nächste mal Erntehelfer aus Polen

Trotzdem sind die Ausschüttungen absolut ok... und der globale hat mir heute auch gut getan

schade das die Ankuendigung, dass das Tagesturnier nun eine Woche geht, erst dann kam, als meine 250 millionen schon weg waren ;)

Ab waren denn die Gewinne x10 eingestellt?

Mfg Pat

um 1.15 uhr hatte ich das umgestellt weil ich da erst online kam. soll einfach mal ne wochenaktion draus werden. ich mein man kann nicht immert glück haben und nach den 10 tagen gehts ja normal weiter.

Einstellungen Fruity

das Früchte sammeln ist wohl Sklavenarbeit :(:(:(... 200 Früchte aufsammeln
und wenn man sich net ganz blöd anstellt fängt man eh alle (erschwerend kam hinzu daß ich dringend pinkeln musste :(:()

Vorschlag
mach weniger Früchte dafür mehr win/Frucht...
sonst brauch ich das nächste mal Erntehelfer aus Polen

Trotzdem sind die Ausschüttungen absolut ok... und der globale hat mir heute auch gut getan

naja recht hast da schon sind dann doch ne menge früchte die du fangen musst. also einfach verdoppeln kann ich den win nicht weil dann alle bis jetzt gesammelten früchte den doppelten wert haben.
ich kann momentan nur das bonusgame so einstellen das es doppelt mal so oft kommt was ja auch ok wäre erstmal.

Ruebi, kannst du evtl bei der anteilsverlosung so machen das nicht nur 10 % sondern mehr vernichtet werden?
Dann würden evtl mehr mitmachen bzw setzen da der Anteile preis ja dann auch hochgehen würde auf lange sicht.
Oder so was wie einen Wochen oder monatspott.
Täglich werden 10 % in den Wochen bzw monatspott geworfen und dann mitverlost.

mfg

Bravo, ich find die Aktion auch toll, aber wie um alles in der Welt kommt man denn über 100 Mio APz, ich bin grad mal etwas über 10 Mio gekommen, seufz.
Aber hat Spass gemacht. Danke, freu.
Liebe Grüße:D:roll::D

Ruebi, kannst du evtl bei der anteilsverlosung so machen das nicht nur 10 % sondern mehr vernichtet werden?
Dann würden evtl mehr mitmachen bzw setzen da der Anteile preis ja dann auch hochgehen würde auf lange sicht.
Oder so was wie einen Wochen oder monatspott.
Täglich werden 10 % in den Wochen bzw monatspott geworfen und dann mitverlost.

mfg

es werden keine 10% an den games sondern 1 % geshreddert.
wenn ich das auf 10 oder 20% setze spielt da keiner wieso auch wer shreddert freiwillig seine anteile? macht ja bei lose auch fast keiner.
kauf doch besser alle auf und behalte sie so steigerst auch den kurs ;)

Kommt der Grave jetzt mit angeschlossen am Gratis Turnier? ;)

ja. aber denke erst morgen. hab mom wenig zeit es kommt ja dann auch noch ein wochenturnier das aber gebührenpflichtig ist aber dafür kann man mehr gewinnen. weitere infos folgen

Also der Grave ist ja nun angeschlossen, aber anscheinend werden die Gratis-Turnier-Lose nicht täglich resettet, was bedeuten würde ich müsste versuchen mit den 250 Mio. 10 Tage zu spielen. Wäre aber für mich jetzt irgendwie witzlos, weil ich denke mal die, die da in der Liste stehen sind ihre Lose auch schon los geworden. Hätten also nur noch die User ne Chance, die bis zum 500. noch fehlen. :(

Irgendwie ist die Info zur Laufzeit des Gratis-Turniers auch verschwunden. Gestern stand da oben noch 02.-12.07.! ;)