Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Hätt ich das eher gewusst, hätte ich gestern nicht alles verzoggt. Steht aber auch nirgends was dazu. :roll:

Naja, aber auch nicht schlimm, versuch ich es eben am 13.07. wieder in die Tabelle zu kommen. :D

wann wird wieder eine refrally gestartet?

leider vorerst nicht. 2.000 user sind nuns chon auf der seite.
ich steck diese lose lieber in zockaktionen um die vorhandenen user fürs zocken zu danken.

so und nun startet das erste wochenturnier.
unglaubliche 1.500.000.000 klammlose werden verteilt.
1 milliarde klammlose zum zocken gibts. die 7 user die damit soviele apz wie möglich machen bekommen einen netten gewinn. dieses turnier wird vorraussichtlich 2x im monat stattfinden. viel spaß :)

leider vorerst nicht. 2.000 user sind nuns chon auf der seite.
ich steck diese lose lieber in zockaktionen um die vorhandenen user fürs zocken zu danken.

so und nun startet das erste wochenturnier.
unglaubliche 1.500.000.000 klammlose werden verteilt.
1 milliarde klammlose zum zocken gibts. die 7 user die damit soviele apz wie möglich machen bekommen einen netten gewinn. dieses turnier wird vorraussichtlich 2x im monat stattfinden. viel spaß :)

Habe ein Puzzleteil gewonnen bei dem gratis Tunier, spiele mit 2 Fenstern am Grave! Beim 2. Fenster habe ich auch ein Puzzleteil gewonnen, nun sind alle aber weg!

Das ist glaube ich ein Anzeigefehler, hatte das heute mittah auch abundzu das Puzzelteile verschwinden (und wieder auftauchen) :biggrin:

Habe ein Puzzleteil gewonnen bei dem gratis Tunier, spiele mit 2 Fenstern am Grave! Beim 2. Fenster habe ich auch ein Puzzleteil gewonnen, nun sind alle aber weg!

Das ist glaube ich ein Anzeigefehler, hatte das heute mittah auch abundzu das Puzzelteile verschwinden (und wieder auftauchen) :biggrin:

entweder der anzeigefehler oder ganz fix 10 bilder gesammelt die gewinntöpfe wurdne zum start sehr gut gefüllt.

bin gespannt wie das turnier anläuft. und das tagesturnier läuft nun wieder täglich mit 30 mio tagesgewinn. viel spaß

entweder der anzeigefehler oder ganz fix 10 bilder gesammelt die gewinntöpfe wurdne zum start sehr gut gefüllt.

bin gespannt wie das turnier anläuft. und das tagesturnier läuft nun wieder täglich mit 30 mio tagesgewinn. viel spaß
Hmm, hatte grad nen 60 Mio Win (5 Schiffe) und danac 10 Mio weniger aufm Konto (ca. 10 Fenster), wurde der nicht gebucht ? 8O

Hmm, hatte grad nen 60 Mio Win (5 Schiffe) und danac 10 Mio weniger aufm Konto (ca. 10 Fenster), wurde der nicht gebucht ? 8O

mhm sowa shatte ich bisher noch nicht denke das der win dann schnell weg war bei 10 fenstern. manchmal spielen die slots auch schneller wenn man mehrere fenster im hintergrund auf hat und zockt

wenn sowas nochmal sowas passiert mal screen machen und ich schau nach.

mhm sowa shatte ich bisher noch nicht denke das der win dann schnell weg war bei 10 fenstern. manchmal spielen die slots auch schneller wenn man mehrere fenster im hintergrund auf hat und zockt

Mir wurden auch 10 Mio abgebucht, aber das lag an was anderem.

ID Von/An * Menge ** Zweck Datum
1804331 System - 10.000.000 L Weekly Turnier Startgebühr 03.07.2008 22:48:34
Ich hab beim Turnier eigentlich nur aus Spaß mal drauf geklickt, dacht statt Tagesturnier gibts nun das Turnier, aber egal, passt schon. :mrgreen: Kann man das irgendwo hinschreiben, dass das Turnier 10 Mio kostet? danke :) Mir machts zwar nichts aus, aber es findet sich bestimmt wer :ugly:

Mir wurden auch 10 Mio abgebucht, aber das lag an was anderem.

Ich hab beim Turnier eigentlich nur aus Spaß mal drauf geklickt, dacht statt Tagesturnier gibts nun das Turnier, aber egal, passt schon. :mrgreen: Kann man das irgendwo hinschreiben, dass das Turnier 10 Mio kostet? danke :) Mir machts zwar nichts aus, aber es findet sich bestimmt wer :ugly:

@Rahi das steht doch drunter :ugly:

richtig. steht genau drunter. da wo man teil nimmt.
das wochenturnier endet immer zum 1. oder 15. des jeweiligen monats.
viel glück :) platz 1 ist ja schon ein lecker win :)

also > 5 spins in 5 sekunden ? :biggrin: Sehr unwahrscheinlich 8O Wie soll man da bitte einen Screen machen, davor zu wissen, dass der Gewinn nicht gebucht wird ist ein bisschen viel verlangt, und bei jedem Win einen Screen zu machen totaler Schwachsinn :roll:

super Sache das turnier..werde mein glück mal versuchen ;)..auch wenn ichs nicht in die winränge schaffen werde *g* :ugly:

Edit: Das wars,knapp 50 Mio AP's geschafft und nu pleite :D

Zuletzt bearbeitet:
Rübi beim tunier kann man sich sozusagen Lose "erschleichen". Solltest du in Zukunft vermeiden. Und zwar kann man sich am Pharaos Grave 9 Bilder ansparen und am nächsten tag das 10. Bild holen. Somit hat man schonmal 500mio mehr zum verballern.... ;) Meiner Meinung nach solltet sobald die Gewinne ausgezahlt werden die Bilder resettet werden...

Und nein ich benutze diesen Trick nicht! Ansonsten hätte ich ihn voll kaum hier gepostet das er vermieden wird ;)

Rübi beim tunier kann man sich sozusagen Lose "erschleichen". Solltest du in Zukunft vermeiden. Und zwar kann man sich am Pharaos Grave 9 Bilder ansparen und am nächsten tag das 10. Bild holen. Somit hat man schonmal 500mio mehr zum verballern.... ;) Meiner Meinung nach solltet sobald die Gewinne ausgezahlt werden die Bilder resettet werden...

Und nein ich benutze diesen Trick nicht! Ansonsten hätte ich ihn voll kaum hier gepostet das er vermieden wird ;)

versteh ich nicht den Post.

Habe mit meiner 1 Mrd. Lose genau 9 Bilder geschafft und dann war ich pleite, warum sollen die resettet werden ? Habe doch dafür bezahlt, diesmal haushoch verloren und beim nächsten mal eine bissl höhere Chance. Die Gewinne werden doch auf den Bonusgewinn hin ausgerichtet, deshalb haben die, die nur den Pharao gezockt haben im Turnier auch kaum eine Chance.

Und wenn die gelöscht werden sollten, dann macht der Pharao als Slot keinen Sinn für so ein Turnier, ist so ähnlich wie der Western im Turnier auf losruebe.

Also, sehe ich genau anders.

Gruß sparbuechse