Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Hey Rübi!

Habe 2 mal ein Puzzleteil bekommen, beidemale wurden die je 250 Mio meine Konto nicht gebucht, und man sieht es auch nicht in der Transaktionsliste!

Bitte 500 Mio mir zu buchen auf mein Klammkonto! Danke.

Edit: Das 3. Puzzleteil hat er diesmal gezahlt!
Edit: Das 4. Puzzle hat er auch gezahlt!
Edit: Das 5. Puzzle hat er auch bezahlt!

Zuletzt bearbeitet:
Es soll so sein das man nach dem sammeln der 10stücke den einsatz mal 500 bekommt und nicht nach jedem.Wenn das so ist ist es ein dicker bug.

Laut Hilfe beim Slot bekommt man die Lose nachdem man 10 Teile (also das ganze Bild) hat ;)

Jupp, 2,5 Mrd. extra!

Schau, was da steht von 25fachen Einsatz! ;)

Als Gewinn hat man immer 250 Mio bekommen! Also kein BUG, sondern wenn dann ein Fehler vom Webby!

Rübi, für sowas biete ich eine FWX Demopage an! :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, 2,5 Mrd. extra!

Schau, was da steht von 25fachen Einsatz! ;)

Als Gewinn hat man immer 250 Mio bekommen! Also kein BUG, sondern wenn dann ein Fehler vom Webby!

Rübi, für sowas biete ich eine FWX Demopage an! :biggrin:
25*5 = 125 != 250 ;) die 250 sind das Zehntel für das Puzzelteil und wird scheinbar falsch gebucht

oder es wurde das puzzelteil einzeln gebucht und das andere fehlt ;)
(klingt wahrscheinlicher weil nicht immer was gebucht wird)

Ja, gab bisher immer 250 Mio, war bestimmt falsch eingestellt, was aber bei einem Cachefreien Slot nicht schlimm sein sollte, oder?

Die Puzzleteile werden aber net einzeln gebucht sondern erst wenn man das Bild komnplett hat (10 Bilder)

Da ich lese, bevor ich schreibe, muß ich auch mal was sagen.

Den 500fachen gibt es erst nach 10 Bildern, aber das war gar nicht die Frage. Immer wenn man ein Bild bekommt muß man 5 dieser Ankh haben.

Allein dafür gibt es den 25fachen Einsatz, also für jedes Bild. Wenn er 50fach auszahlt ist zwar falsch, aber so selten wie die Dinger jetzt kommen auch kein Thema.

Hat man dann 10x diese 5 Ankh´s gehabt, gibts den 500fachen als Bonusgewinn.

miamicroc fehlt nicht der Bonusgewinn sondern die Einzelvergütung für das Bild. Zumindest habe ich das so gelesen und verstanden.

Gruß amwiking

Zuletzt bearbeitet:
miamicroc fehlt nicht der Bonusgewinn sondern die Einzelvergütung für das Bild. Zumindest habe ich das so gelesen und verstanden.

Gruß amwiking

Ja, Der Gewinn fehlt, und zwar so, wie es bisher sonst der Fall war: 250 Mio pro Puzzleteil! 2 Teile hat er nicht gezahlt, also fehlen 500 Mio.

Rübi wird einen falschen Multiplikator eingestellt haben, was aber nicht mein Problem ist. Jeder Webby ist selbst verantwortlich, für die "Einstellungsfehler".