7x25 mio wurdne dir überwiesen. weiterhin viel spaß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi ruebi,
könntest du mir bitte die Lose auf meinem Konto gutschreiben, sind nämlich nicht dort angekommen, wurden nur bei der Systembuchung aufgeführt.
1378907 System + 5.000.000 L Daily Turnier #4 18.06.2008 00:24:08
Mhh, wollte vorhin den Gutschein fürs Deutschland-Spiel einlösen aber gab ne Fehlermeldung. Muss ich dafür irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen?
Mfg SC
da ich nun des öfteren angeschrieben wurde bzgl des pharao´s.
der slot schluckt ab und zu mal keine frage.
aber was auch viele nicht wissen der slot sammelt für jeden einsatz 10 bilder voll. hat man diese zusammen gesammelt, bekommt man den aktuellen einsatz x 500 !!
d.h. beim max einsatz 2,5 milliarden klammlose auf einmal.
sicher kann man daher auch viel verlieren auch zb wenn andere user dran spielen. fallgrenzen hat der slot nicht nur normale chance.
er kann auch hoch anlaufen.
die freispiele bringen auch ab und zu nette wins. siehe hier
User Spiel Menge
amwiking Pharaos Grave 2.750.000.000
also weiterhin viel spaß
Kleines Geschenk für die User: Wer richtig tippt, an welchem Tag ich als aktivster User hier die 10 MRD APS vollmache nimmt an einer Anteilsverlosung teil![]()
Hey Ruebi altes haus Konnan will für Umsatz sorgen....
trag mir mal 1513 als werber ein....
damit ich baller baller machen kann...
Will bisschen den Bigboss13 (waterman) ärgern...
![]()
Naja aber ganz ehrlich ... wennn man an dem Slot zwischenzeitlich 2,3 MRD verliert und als Höchstgewinn 50 Mio. bekommt ist das nicht gerade viel...
Kleines Geschenk für die User: Wer richtig tippt, an welchem Tag ich als aktivster User hier die 10 MRD APS vollmache nimmt an einer Anteilsverlosung teil![]()
Naja aber ganz ehrlich ... wennn man an dem Slot zwischenzeitlich 2,3 MRD verliert und als Höchstgewinn 50 Mio. bekommt ist das nicht gerade viel...![]()