Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

hi ruebi,
könntest du mir bitte die Lose auf meinem Konto gutschreiben, sind nämlich nicht dort angekommen, wurden nur bei der Systembuchung aufgeführt.:(

1378907 System + 5.000.000 L Daily Turnier #4 18.06.2008 00:24:08

Ich war einmal in der top10 Liste drin, hat aber nicht gereicht. Schade!!
Kontostand: 490.000
Aps: 135.910.000

Hallo!

Geniale Aktion so ein Turnier. Heute hab ich Chancen auf gute Platzierung :D

Vielen Dank

Gruß

LamaIV

Ich bedanke mich, nach dem 5ten mal teilnehmen hat es dann geklappt.

Platz 3 und 7,5 Millionen gewonnen;)

DANKE!

MFG
Halogen

Mhh, wollte vorhin den Gutschein fürs Deutschland-Spiel einlösen aber gab ne Fehlermeldung. Muss ich dafür irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen?

Mfg SC

Mhh, wollte vorhin den Gutschein fürs Deutschland-Spiel einlösen aber gab ne Fehlermeldung. Muss ich dafür irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen?

Mfg SC

welche fehlermeldung?
wie lautet der code?ich schau dann mal nach.

gw an

Gezi47 CoolSchool 1.428.649.500

der jp startet nun wieder bei 1 mrd lse und wartet auf den nächsten gewinner. max bei 2 mrd fällt er. 8O

super Aktion mit dem Gratis Turnier
kann ich immer mal Zocken wenn mir danach ist :biggrin::biggrin:
nur Schade das man die Big Wins net irgendwo sieht
Hatte gerade mal wieder nimmer schlafen können und wollte etwas zocken und gleich zu beginn so nen Hammerwin so da ich nach ca 15 min jetzt 1.4 Mrd Lose zum verzocken habe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Allerdings hab ich net die Zeit die zu verzocken aber die Wins mal zu sehen wäre schon ganz Nett ;)

da ich nun des öfteren angeschrieben wurde bzgl des pharao´s.
der slot schluckt ab und zu mal keine frage.
aber was auch viele nicht wissen der slot sammelt für jeden einsatz 10 bilder voll. hat man diese zusammen gesammelt, bekommt man den aktuellen einsatz x 500 !!

d.h. beim max einsatz 2,5 milliarden klammlose auf einmal.
sicher kann man daher auch viel verlieren auch zb wenn andere user dran spielen. fallgrenzen hat der slot nicht nur normale chance.
er kann auch hoch anlaufen.

die freispiele bringen auch ab und zu nette wins. siehe hier
User Spiel Menge
amwiking Pharaos Grave 2.750.000.000

also weiterhin viel spaß

da ich nun des öfteren angeschrieben wurde bzgl des pharao´s.
der slot schluckt ab und zu mal keine frage.
aber was auch viele nicht wissen der slot sammelt für jeden einsatz 10 bilder voll. hat man diese zusammen gesammelt, bekommt man den aktuellen einsatz x 500 !!

d.h. beim max einsatz 2,5 milliarden klammlose auf einmal.
sicher kann man daher auch viel verlieren auch zb wenn andere user dran spielen. fallgrenzen hat der slot nicht nur normale chance.
er kann auch hoch anlaufen.

die freispiele bringen auch ab und zu nette wins. siehe hier
User Spiel Menge
amwiking Pharaos Grave 2.750.000.000

also weiterhin viel spaß

Naja aber ganz ehrlich ... wennn man an dem Slot zwischenzeitlich 2,3 MRD verliert und als Höchstgewinn 50 Mio. bekommt ist das nicht gerade viel...:)

Kleines Geschenk für die User: Wer richtig tippt, an welchem Tag ich als aktivster User hier die 10 MRD APS vollmache nimmt an einer Anteilsverlosung teil :)

Hey Ruebi altes haus Konnan will für Umsatz sorgen....

trag mir mal 1513 als werber ein....

damit ich baller baller machen kann...

Will bisschen den Bigboss13 (waterman) ärgern...

:ugly::ugly::ugly:

Naja aber ganz ehrlich ... wennn man an dem Slot zwischenzeitlich 2,3 MRD verliert und als Höchstgewinn 50 Mio. bekommt ist das nicht gerade viel...:)

Kleines Geschenk für die User: Wer richtig tippt, an welchem Tag ich als aktivster User hier die 10 MRD APS vollmache nimmt an einer Anteilsverlosung teil :)

ich tippe auf heute noch ;)

es zocken auch andere user dran und dder slot kann 2 mrd einzelgewinn werfen daher gehts auch mal das man 2,3 mrd verliert ausserdem bekommst du 2,5 bzw 2,75 mrd bei 10 bildern. du hast schon 5 voll. das heißt es hat den wert von 1,25 mrd. dann sind in den gewinntöpfen auch noch lose die auf die gewinner warten ausserdem hast du nicht nur 50 mio einzelgewinn gehabt.

User Spiel Menge
Logoman Pharaos Grave 1.000.000.000
Logoman Pharaos Grave 625.000.000
Logoman Pharaos Grave 250.000.000
Logoman Pharaos Grave 250.000.000

also wenn ich da richtig schaue sehe ich noch paar andere wins.
ich sag nicht das du im plus bist aber deine aussage das der slot nur kleine wins schmeißt ist falsch.

ich schätze dich als den aktivsten user (nach apz) auf meiner seite aber du darfst viele sachen nicht immer so verdrehen... schönes we

und weiterhin VIEL GLÜCK. sollst ja auch mal was gewinnen ;)