miamicroc
Modeberater
- 20 April 2006
- 8.300
- 487
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

@ Wiggle: Deinen Kommentar verstehe ich auch nicht. Zu spät für mich oder was?![]()
Ich finde in diesem Zusammenhang das Wort "Gratis" irgendwie verwirrend.
Gratis ist das Turnier. Da bekomm ich täglich nicht auszahlbare Bonuslose.
Wo ist diese Rallye "gratis"? Ist doch eine ganz normale Zockrallye... Oder hab ich was falsch verstanden?
Dafür bekommen die ersten WarengutscheinNaja, sonst bekommen die 1st-Platzierten sonst immer die meisten Lose. Und sooo bekommen halt die 5-10ten die meisten Lose..
(sehe ich doch richtig in der Wintabelle? )

Ich finde in diesem Zusammenhang das Wort "Gratis" irgendwie verwirrend.
Gratis ist das Turnier. Da bekomm ich täglich nicht auszahlbare Bonuslose.
Wo ist diese Rallye "gratis"? Ist doch eine ganz normale Zockrallye... Oder hab ich was falsch verstanden?
@ Wiggle: Deinen Kommentar verstehe ich auch nicht. Zu spät für mich oder was?
*edit* Da ist mir Fox zuvorgekommen mit der FrageSie bleibt trotzdem bestehen...
the REALGRATISSLOTDELUXEAKTION
weil Slotdeluxe meine Lieblingsseite ist, spendier ich ein nagelneues Haschuyica von yipo
für den der bis 20:00 den richtigen Endstand bei D-VS-Portugal tippt
bei Gleichstand wird verlost
Jeder hat einen Tip bis 20:00... bitte einer immer auflisten
einfach den Toreendstand tippen z.b 5:2Hi @ Andiwid wie läuft das den genau bei dir darf ich jetzt einfach sagen Deutschland gewinnt und ich nehme Gratis an ein dein Gewinnspiel teil kann jeder gewinnen oder nur einer?
einfach den Toreendstand tippen z.b 5:2einer gewinnt bei gleichtip wird verlost
alles klar dann sag ich mal 2:1 für Deutschland coole Aktion danke andi
Guggsdu andiwids Sig, guggsdu seinen Shop, siehsdu ganz oben rechts:was ist ein Haschuyica ?

Zockrally beendet.Leider kann ich erst gegen 18.30 eine neue starten.Sorry