Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Nette Aktion!

Eine Anregung hätte ich dazu aber:
Wäre es möglich persönliche oder globale Bigwins für das Gratis-Turnier einzublenden? Würde mich schon interessieren, was für Wins da so auflaufen. Ich guck nur ab und zu mal vorbei, ob der Slot noch läuft und dann sind auf einmal 300 Mio. mehr oder weniger, aber ob der nu in einem Brocken kam oder kleckerweise sieht man nicht.

... oder hast du die Logs dafür aus Performancegründen deaktiviert?

Nette Aktion!

Eine Anregung hätte ich dazu aber:
Wäre es möglich persönliche oder globale Bigwins für das Gratis-Turnier einzublenden? Würde mich schon interessieren, was für Wins da so auflaufen. Ich guck nur ab und zu mal vorbei, ob der Slot noch läuft und dann sind auf einmal 300 Mio. mehr oder weniger, aber ob der nu in einem Brocken kam oder kleckerweise sieht man nicht.

... oder hast du die Logs dafür aus Performancegründen deaktiviert?

nette idee. jedoch sind die logs alle deaktiviert von den turniergames (bis jetzt ja nur eins). müsste ich mal schauen ob ich das irgendwie hinbekomme.
aber werden ja massig games gemacht daher hatte ich das vorerst deaktiviert weils doch ganz schön den server lahmt und das fwx is ja auch nich so dolle.

platz1 ist ja heute dick dabei...

@isonic

Du musst ja ordentlich Gewinnen genacht haben! :D

@ isonic darf ich dich mal ganz nett fragen wie viele Fenster du auf hast und wie lange du für mehr als 5mrd AP'z gebraucht hast ???Ich sag mal wie es bei mir war ich hatte etwar 40 Fenster auf gehabt mein Kontostand ist zwischen 900mio und 600mio hin und her gependelt.Meine gesammt AP'z zahl beträgt 116mio und es hat gut 2 Stunden gedauert bis ich dann pleite geworden bin.Kleiner Tipp du kannst aufhören es kann dich keiner mehr einholen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte es gestern mit 10 Fenstern versucht, und war ratz fatz pleite. Heute dann mit 1 Fenster und da bin ich dann zwischen 30 und 400 Mio. immer hin und her gependelt.
Leider musste ich dann weg und konnte den Slot nicht laufen lassen. Aber doll AP hab ich dabei auch nicht gemacht.

Bei Iconic habe ich teilweise nur gesehen, dass die APs in ca. 300k-Schritten geklettert sind und das über einen längeren Zeitraum. Also dürfte er mind. 30 Fenster auf gehabt haben und jede Menge Glück bei den Wins. ;)

Also ich hatte es gestern mit 10 Fenstern versucht, und war ratz fatz pleite. Heute dann mit 1 Fenster und da bin ich dann zwischen 30 und 400 Mio. immer hin und her gependelt.
Leider musste ich dann weg und konnte den Slot nicht laufen lassen. Aber doll AP hab ich dabei auch nicht gemacht.

Bei Iconic habe ich teilweise nur gesehen, dass die APs in ca. 300k-Schritten geklettert sind und das über einen längeren Zeitraum. Also dürfte er mind. 30 Fenster auf gehabt haben und jede Menge Glück bei den Wins. ;)

Also ich hab gerade ca 30 fenster auf und bewege mich noch lange nicht so schnell vorwärts wie isonic.Noch sind ein paar lose da gerade sah es so aus als ob rechner aus kann aber dann hatte ich wieder 600mio,also bei vielen Fenstern kann durchaus viel gewonnen werden aber auch schnell alle Lose weg sein.
Gruß danso

Kontostand: 740.000
Aps: 8.960.000

wieder nix :(

ich frage mich, wie einige mehrere 100 mio xp schaffen!?
kennen die nen cheat? :)

mfg
simon

Naja, ich hatte vorgestern auch eine mio gewonnen mit über 200mio aps...

heute und gestern gehe ich aber wieder leer aus ;)

Gestern mit "Ach und Krach" noch Platz 10 erreicht :D

heute ist schon alles verballert! ;)

Klasse Aktion! :mrgreen:

So dann heut mal wieder schwärmen wie cool das Turnier doch ist :ugly:

Heute immerhin 74 Millionen APs geschafft, gestern nur 6 Millionen^^. Es steigert sich und macht super viel Spaß

MFG
Halogen

Du nimmst am Turnier teil.
Kontostand: 360.000
Aps: 22.310.000

das war Heute nix aber es macht spars ..... THX Chef

gute idee

mach ich gerne. immerhin ist ja auch gut was los da immer und ich will mir ja den kleinen betreiberanteil nicht einstecken sondern auch an die user wieder raus geben. soll ja insgesamt spaß machen auf der seite.
in ca 30 min ist die erste turnierauszahlung also viel spaß :)

bin gespannt sollte alles richtig laufen habs getestet. könnt ja hier ab und zu posten als dankeschön.

freut mich immer wieder wenn hier was geschrieben wird :)

ruebi laesst sich immer was einfallen.