D4n131
I'm back xD
- 14 Mai 2006
- 4.329
- 198
nein die anteile die werden manuell in eine der nächsten verlosungen getan ohne das ich direkt teilnehme.
okee
dann halt nen neuen versuch beim nächsten mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein die anteile die werden manuell in eine der nächsten verlosungen getan ohne das ich direkt teilnehme.
alle anteile.
meine anteile wurden mir noch nicht gutgeschreiben![]()
Hallo ich habe noch eine bitte
Kann man anzeigen lassen:
Wieviele Anteile gab es ingesammt?
Wieviele Anteile wurden vernichtet?
Wieviele Anteile sind noch frei?
Wieviele Anteile Gibhts es ZZ noch?
Anteile zu einen anderen User Verschicken, wäre auch nett.
Anteile verschenken gibt es doch schon.Anteile zu einen anderen User Verschicken, wäre auch nett.
Hallo ich habe noch eine bitte
Kann man anzeigen lassen:
Anteile zu einen anderen User Verschicken, wäre auch nett.
Hi Ruebi,
ich habe eben 500 Anteile zu 124 Lose statt 124.000 Lose eingestellt wollte dann auch gleich stornieren aber leider geht das bei dir ja nicht ich hoffe das man da was machen kann
Und kann man den Anteils Verkauf vllt nach Angebot sortieren?
Vielen Dank im Voraus
Panther1986
Ähhmm, ich hab' da mal 'ne dumme Frage:
Muß ich irgendwas tun, damit meine am 17.04. gekauften und bezahlten 1.000 Anteile mir irgendwie "zugeordnet" werden...? - Das soll nicht etwa irgendwie 'ne subtile Kritik sein. Ich hab' einfach nur keine Ahnung, da ich noch nie bei 'ner Zockseite angemeldet war. Immerhin habe ich schon mal herausgefunden, DASS ich mich anmelden muß.Und das habe ich nun auch getan: meine ID ist 1999.
![]()
Danke!!!dumme frage wars nicht nur bissle schusslig das du dich nicht angemeldet hattest
nun hast du sie viel spaß damit