LiveKeeper
Losesammler
- 30 April 2006
- 2.196
- 148
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich benutz den Avant Browser auch, aber ich seh alles normal.
Muss ein Einstellungsfehler oder so sein bei Dir.
Gruss
LK
Der Link zum Anteilshandel ist über der Shoutbox, aber es wäre besser ihn noch links ins Menü einzubauen, denn irgendwie kommt die Frage danach ständig auf, da oben sucht ja auch keiner![]()
werden die Anteilszahlungen täglich oder wöchentlich gemacht ?
Also ich benutz den Avant Browser auch, aber ich seh alles normal.
Muss ein Einstellungsfehler oder so sein bei Dir.
Gruss
LK
bei mir klappts mit dem Avant auch nicht![]()
Habt ihr die IE6 oder IE7-Version auf dem Rechner?
Ich hab vorhin mal auf die neueste Avant-Version upgedatet (Die neue Seite-als-Bild-speichern-Funktion ist ja mal geil!), aber da hat sich auf SlotDeluxe nichts geändert.
Ich werde nächste Woche mal auf IE7 zwangsupdaten (wegen Vista), mal sehen, ob sich dann was ändert.![]()
ja will ich auch nur muss erstmal die datei dazu finden
aber ich mach das noch
Zieh dir mal die neue 11.6 build 11, da sind viele neue Funktionen drin und einige Bugs sind behoben.Also ich hab den IE 7.0.5730.13
Allerdings benutze ich einen alten Avant -> 11.5 build 21
Genau. Kommt drauf an, wo er den Link hinhaben will.Die müsste im Hauptverzeichnis deines FWX sein im Ordner Templates:
menu_***.tpl bzw. submenu_***.tpl
Falls Du diese Dateien meinst
Gruss
LiveKeeper
ui 50/50 hört sich gut an
was ist mit der stornieren funktion los ? die klappt nicht mehr oder wurds rausgenommen ?![]()
ja da gibts noch nen fehler.
geht leider mom nicht aber nach 48 gehen die eh raus.
bitte beachten muss ich halt erst reparierne lassen
Super!![]()
na ich hab dir mal zu danken du warst der erste der mir geschrieben hat
ja da gibts noch nen fehler.
geht leider mom nicht aber nach 48 gehen die eh raus.
bitte beachten muss ich halt erst reparierne lassen
Werden die Anteile die im Verkauf sind in die Ausschüttung mit reingenommen so dass der User die Ausschüttung mitbekommt? Wäre ja sonst ärgerlich wenn ich die Anteile nicht stornieren kann aus dem Verkauf
Wurden bei der Auschüttung nun alle Anteile berücksichtigt, oder nur die ka ca 50k Anteile die schon verkauft wurden?
na ich hab dir mal zu danken du warst der erste der mir geschrieben hat
30 min kann man noch an der verlosung teilnehmen good luck
PS: diese 1 verlosung habe ich mit 100 anteile befüllt nur vorab zur info daher kann ich auch als gewinner auftreten.
also war echt ne gute auschüttung fürn anfang
zur verlosung,hast ja geschrieben dass es mit 100 anteilen befüllt worden ist,nun ist es wie du gesagt hast aufgetreten dass du gewonnen hast*glückwunsch*
,bleibt das nun so oder werden die ränge verschobn,sodass die user auch was von den 100 "aufgefüllten" anteilen habn?
![]()