Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

003.jpg

im laufe der nächsten woche kommen auch noch 2 weitere slots online.
auch die serie im wildlife geht weiter. es folgen dort noch 2 slots der serie.

seid gespannt :) gute gewinne und nette wins :)

003.jpg

im laufe der nächsten woche kommen auch noch 2 weitere slots online.
auch die serie im wildlife geht weiter. es folgen dort noch 2 slots der serie.

seid gespannt :) gute gewinne und nette wins :)

nicht das ich mich Beschweren will :mrgreen: aber meinst net das die Aktion bei minimum 250k Einsatz nicht allsoviel Begeisterung hervorruft ^^

wenn ich es mir leisten kann mit 250k Einsatz zu spielen dann reisen mich sicherlich keine 10 Mio JP-Gewinne vom Hocker :ugly::ugly:

nicht das ich mich Beschweren will :mrgreen: aber meinst net das die Aktion bei minimum 250k Einsatz nicht allsoviel Begeisterung hervorruft ^^

wenn ich es mir leisten kann mit 250k Einsatz zu spielen dann reisen mich sicherlich keine 10 Mio JP-Gewinne vom Hocker :ugly::ugly:

ja hör auf das hatte ich erst nach erstellung der 1. aktion bemerkt dachte muscheljagd passt. und hatte nicht an die einsätze gedacht.
werde die aktion bald abändern für einen slot mit recht kleinem einsatz. danke für deinene cht guten hinweis

kannst du bitte die id 240 als mein werber eintragen :),danke ;)

gerne

Also aufm Bild steht 8% extra gebühr. Ich fänd nen low einsatz slot gut andem dauerhaft so eine Jackpot aktion läuft.

Im Newsletter stand die Aktion wäre am Piraten :think:

und im nl danach stand das die aktion beendet wurde wegen fehler am pirat und dann am snowie winter nun startet...

wie hoch sind denn die Gebühren während der Aktion?!

normal jp 2 % jetzt 10 % also 8 % extragebühr

Also aufm Bild steht 8% extra gebühr. Ich fänd nen low einsatz slot gut andem dauerhaft so eine Jackpot aktion läuft.

naja weiß nicht ob das was bringen würde vieleicht ma schauen ob ich da mal was basteln lasse ich finde so abwechselnde aktionen ganz toll die immer so im durchschnitt 1 tag anhalten.

Die steigen alle gleichzeitig: JP1 mit 1%, JP2 und JP3 jeweils mit 0,5%, somit fließen 2% bei jedem Einsatz in die JP.

rübi hatte gerade 9,5mio im Bonusgame bei 55 Shots am Western Slot gewonnen doch es wurden nur 2mio gutgeschrieben

Ich habe eine kleine frage an dich ruebi.

Wie ist es denn wenn ich z.b. heute ein paar revolver sammle, wie lange sind die denn gespeichert bzw. sind diese revolver z.b. auch noch in 10 tagen vorhanden?

mfg
Steve16