Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich dachte immer den win gibt es gar net ^^
hgw, gewinnst du auch ma ^^![]()
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden

Slot 'Urzeit' online und freigegeben,
durch nen bisschen Glück zwar den 5 & 1Mio Pott geknackt aber aus Lust am Spiel nen bisschen weiter gespielt-
850Mio (350mio Jacky, 150Mio Jacky & 320Mio aus eigener Tasche) in den 5Mio Cache gestopft und dann:
"Wir müssen den Slot nochmal kurz offline nehmen"
Und nun freut sich dann derjenige, der dann on ist, wenn der Slot wieder Online kommt ?
Hätte ich die 200€ auch spenden können
Von mir aus geb ich gerne die Pötte wieder zurück, wenn ich wenigstens die restlichen 320Mio Verlust aus eigener Tasche wieder kriege
Slot 'Urzeit' online und freigegeben,
durch nen bisschen Glück zwar den 5 & 1Mio Pott geknackt aber aus Lust am Spiel nen bisschen weiter gespielt-
850Mio (350mio Jacky, 150Mio Jacky & 320Mio aus eigener Tasche) in den 5Mio Cache gestopft und dann:
"Wir müssen den Slot nochmal kurz offline nehmen"
Und nun freut sich dann derjenige, der dann on ist, wenn der Slot wieder Online kommt ?
Hätte ich die 200€ auch spenden können
Von mir aus geb ich gerne die Pötte wieder zurück, wenn ich wenigstens die restlichen 320Mio Verlust aus eigener Tasche wieder kriege
Der Fruity ist ja auch offline genommen worden nachdem du die 1,7 MRD gewonnen hast - würdest Du die dann auch freiwillig zurückgeben ?
GW nochmal![]()
Hallo,
bitte ID 240 als meinen Werber eintragen.
Danke
haju1963
ID 1060
ruebi trägst mir bitte noch meinen werber ein?
ID 1400 danke!
wie wärs mal mit ner rallye nur an einem slot? nach der aktuellen 50/50 vllt.