Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Hallo Rübi,

ich hatte mich eben sehr über das Riesengrosse Bonusgame (2,9 MRD gewonnen) gefreut :)

Jetzt zum Problem

Ich wollte 4,8 MRD auszahlen, es wurden kamen aber nur 2,147 MRD bei mir an und die 4,8 MRD sind trotzdem wech bei dir - ich denke es wird das berüchtigtze BIG INT Problem sein, bitte die restlichben rund 2,7 MRD nachzahlen

LG Jens

Wenn ich die Lose habe, gibts nen Gutschein :))

Siehe hier

20.03.08 01:13:38 + 2.147.483.647 EF 16082 Slot-Deluxe.de - AZ

920431 System - 4.880.000.000 L Slot-Deluxe.de - AZ 20.03.2008 01:14:10
919956 System + 2.950.000.000 L Bonusgame Western Slot 20.03.2008 01:12:47

Ruhig Blut, sobald Ruebi wieder hier ist, wird sich das ganze bestimmt klären. :) Ist soweit ich weiß nen Fehler des FWX.

Mich würde mal interessieren BigBoss13 wie viele Lose du schon an dem Western verzoggt hast um an de Bonusgames zu kommen...:D

hmm, die Überweisungen werden ja täglich gelöscht oder ? Finde das schade da ich so die ganzen Überweisungen kaum noch kontrollieren kann bei den ganzen Refs

Hallo Rübi,

ich hatte mich eben sehr über das Riesengrosse Bonusgame (2,9 MRD gewonnen) gefreut :)

Jetzt zum Problem

Ich wollte 4,8 MRD auszahlen, es wurden kamen aber nur 2,147 MRD bei mir an und die 4,8 MRD sind trotzdem wech bei dir - ich denke es wird das berüchtigtze BIG INT Problem sein, bitte die restlichben rund 2,7 MRD nachzahlen

LG Jens

Wenn ich die Lose habe, gibts nen Gutschein :))

Siehe hier

ich kümmer mich drum heute abend müsste es dann funktionieren :) bis dann

Kann sein das man den Western slot in nur einem Fenster spielen darf?

ja, 1 fenster. siehe faq

hmm, die Überweisungen werden ja täglich gelöscht oder ? Finde das schade da ich so die ganzen Überweisungen kaum noch kontrollieren kann bei den ganzen Refs

naja die datenspeichermenge ist sonst zu groß.
ist halt wahnsinn was hier an games gemacht werden bin ich nicht gewohnt :)
aber ich lass mir was einfallen. evtl. speicher ich nicht die ganzen einzelnen games sondern lass die üw und refgewinne länger drin.

Hallo Marcel.

Hab auch ein Problem.

Edit.

Nun nicht mehr.

AZ hat endlich geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im CLub, waren zwar nur 3mio aber ... :mrgreen:

1141246 System - 3.000.000 L Slot-Deluxe.de - AZ 20.03.2008 15:17:09

Auf Klamm is aber nix angekommen

Meine Lose waren nach ner Weile wieder auf dem Slot-Deluxe Konto.

Dann nochmal auf auszahlen und ein paar Eieruhren später hatte ich sie endlich drauf.:ugly:

Dann nochmal auf auszahlen und ein paar Eieruhren später hatte ich sie endlich drauf.:ugly:

Hab ich auch gerade gemerkt, also passt alles wieder
1142078 System + 3.000.000 L Slot-Deluxe.de - Auszahlung - Fehlbuchung 20.03.2008 15:18:57

Bist nett am Telefon Rübi :)

Stelle mal auf BIG Int um :)

hehe 1. mal mit dir telefoniert.
ich kümmer mich nachher um die angelegeheit werd jetzt erstmal manuell auszhalen.

Hab ich auch gerade gemerkt, also passt alles wieder
1142078 System + 3.000.000 L Slot-Deluxe.de - Auszahlung - Fehlbuchung 20.03.2008 15:18:57

freut mich das das problem bei euch nun behoben ist.
der piratenslot bekommt heute abend eine neue fallgrenze
info kommt dann noch