Slot-City.de *1 MRD Aktiv-Ralley und 150mio refrally*

So,

Alle sind doch jetzt zufrieden... *gg
und ich denke das aus der seite was richtig geiles wird. (kommt drauf an) was die webbis machen (meine Seite läuft Bombig, am tag werden bis zu 50 mio aps gemacht, jetzt in einer stunde 11 Mio aps.) es gibt junge webbis die es schaffen und rechnen können ob ihrs glaubt oder nicht ... *gg

Also ich wünsche euch viel Glück und Erfolg

PS: und ich werde die seite mit erleben (mit zocken) *gg

Zuletzt bearbeitet:
So,

Alle sind doch jetzt zufrieden... *gg
und ich denke das aus der seite was richtig geiles wird. (kommt drauf an) was die webbis machen (meine Seite läuft Bombig, am tag werden bis zu 50 mio aps gemacht, jetzt in einer stunde 11 Mio aps.) es gibt junge webbis die es schaffen und rechnen können ob ihrs glaubt oder nicht ... *gg

Also ich wünsche euch viel Glück und Erfolg

PS: und ich werde die seite mit erleben (mit zocken) *gg

Na prächtig!
Dann rechne mal schön wie du deinen EF auffüllst...ich kann nämlich nicht auszahlen :evil:
Und an die Webbis hier...ein wenig im Ton mäßigen dürft ihr euch ruhig auch!
Denn man verbietet nicht jemanden den Mund in einem Diskussionsforum,das bringt negative Kritik.
Zumal Dog´s bedenken ja nicht aus der Luft gegriffen sind...wir hatten ja gerade erst nen Fall mit nem 14 Jahrigen Webbi...also beweist einfach das ihr es besser macht und gut ist...
Ich werde denn sicher auch bei euch landen und mir nen Werber suchen.

dann warte bis nachher mitm Lachen, deine Warnung hat jetzt jeder gelesen!

Und es geht weiter leute! 1 Ref schon gewordeb, der in der Refralley gewertet wird!!!

Merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst? Du forderst mich gerade zu heraus, immer wieder zu schreiben, was ich natürlich gern mach 8)

Nimm dir mal Wacki's Vorschlag zu Herzen, was den Ton angeht. :D

Wünsche einen angenehmen Tag 8)

jetzt hier nicht mehr streiten ;)
Ich hoffe das wir alles schaffen!
MRLDog Du wolltest es beobachten tu das ;)
du wirst sehen wir schaffen es!

Na prächtig!
Dann rechne mal schön wie du deinen EF auffüllst...ich kann nämlich nicht auszahlen :evil:
Und an die Webbis hier...ein wenig im Ton mäßigen dürft ihr euch ruhig auch!
Denn man verbietet nicht jemanden den Mund in einem Diskussionsforum,das bringt negative Kritik.
Zumal Dog´s bedenken ja nicht aus der Luft gegriffen sind...wir hatten ja gerade erst nen Fall mit nem 14 Jahrigen Webbi...also beweist einfach das ihr es besser macht und gut ist...
Ich werde denn sicher auch bei euch landen und mir nen Werber suchen.

LOL was für lose zähle ich ich habe bis her kein einzigstes los plus gemacht du bösewichti... *gg

@Programmierer deine Sig ist ein bisschen komisch weiss ja nicht ob du zu dem Bild verlinken willst ^^ :D

So nun zum Thema: Ich finde die Seite bisher sehr gut und auch das Angebot gut. Das auch junge webbis was schaffen können ist denk ich mal klar und das es darüber nach den vergangenen Erfahrungen Vorurteile gibt ist ebenso klar.
Trotzdem sollte man denen nicht gleich den Mut nehmen ;)