Slot-City.de *1 MRD Aktiv-Ralley und 150mio refrally*

ihn kenne ich.

Dich nich. Hab dich und deinen Partner noch nie im Losegeschäft, was Refs/Slots/Seiten etc. angeht, gesehen. Aber macht einfach euer Ding, wir werden sehen 8)

MRL dog ?

Ich kenne Programierer.. er ist gut und ich denke er wird die lose schon auszahlen... und unter lass dir bitte nächste mal so un nettig keiten. lass ihn doch machen so lange er alles auszahlt ist es doch gut.

Mfg manuel und habe noch dir was geschrieben im zockerlose.de thread. sorry für das hier.

und unter lass dir bitte nächste mal so un nettig keiten. lass ihn doch machen so lange er alles auszahlt ist es doch gut.

Schön, dass du ihn kennst, und meinst ihn in Schutz nehmen zu müssen.

Aber wenn ne neue Seite mit Leuten, die kaum einer kennt, gleich mit soviel Losen, um sich schmeißen, braucht man sich echt nich wundern. Und wenn ich dann noch die teilweise fundamentlosen Antworten höre... :roll:

Klar lass ich ihn machen, bleibt mir ja nix andres übrig. Aber es hat schon immer einen besseren Eindruck gemacht, wenn man klein angefangen hat, und sich dann nach oben gearbeitet hat... zock-star, lose-jack 2 Beispiele dafür.

Wie gesagt, ich bin jetz stiller Beobachter 8)

Aber wenn ne neue Seite mit Leuten, die kaum einer kennt, gleich mit soviel Losen, um sich schmeißen, braucht man sich echt nich wundern. Und wenn ich dann noch die teilweise fundamentlosen Antworten höre... :roll:

Klar lass ich ihn machen, bleibt mir ja nix andres übrig. Aber es hat schon immer einen besseren Eindruck gemacht, wenn man klein angefangen hat, und sich dann nach oben gearbeitet hat... zock-star, lose-jack 2 Beispiele dafür.

lol dann fang in der zeit, wo es soviele loseseiten gibt, mal mit ner neuen seite an! Kein schwein kommt! man braucht einfach was, was user "haben wollen"

OK cool ;)

:LOL:

Das is wieder mal soooo typisch...

da liest man "200k Anmeldebonus" und "1 mrd. Aktivralley" und schon rennen alle wie Lemminge zu ner Seite, ohne erstma nachzudenken.

:arrow: Der webbi is 14 ( :!: ), sein "Programmierer" 16
:arrow: Der webbi is seit 3.10.06 bei klamm angemeldet
:arrow: 1.000.000.000 Lose kommen woher? Hat er sich die zusammengeklickt? Mit seinen 14 Jahren hart erarbeitet? Wohl kaum. Entweder er wartet bis ihr ordentlich Lose reinpumpt (hohe Abzockergebühren a la Konnan) und hofft, dass er am Ende der Ralley genug zusammen hat, damit er euch eure investierten Lose zurückzahlen kann :ugly: Oder er zieht euch einfach so ab 8)
:arrow: Ne Seite startet ohne FAQ / AGB, weil es DESIGN-technisch noch ne geht? LoL??? Was is denn das Wichtigste an ner Seite? FAQ? AGB? :think: Denke ja :yes:
:arrow: Webbi & Co. scheinen alle paar Minuten auf der Seite zu hocken und jedes Los einzeln zu zählen, was durch die Slots rattert...

Für mich stinkts hier nach Losegier ohne Ende, sowohl auf Betreiber- als auch Zockerseite.

WÜnsche daher allen viel Spaß, sowohl den webbis als den Lemmingen :yes:

Freu mich auf den Heulthread der nach Weihnachten kommt :dance:

cu there 8)

in einigen Sachen magst du ja Recht haben, aber so ein Post bei einer neuen Seite ist unter aller Sau!!! Kannst du deine schlechte Laune nicht woanders auslassen? ... bin echt kurz davor dich zu bewerten...

1. Ist 16. finde ich ein gutes Einstiegsalter!
2. Ist Programmierer ein echt Top progger, kenne kein Slot/Script mit Bugs von ihm
3. Hat Programmierer schon Erfahrung mit Slots und Games

Sorry ehrlich gesagt, was hälst du davon mal in Lose4Scripts zugucken, da ist Programmierer hart am arbeiten. ;)

Mein persönliches Statement dazu!

in einigen Sachen magst du ja Recht haben, aber so ein Post bei einer neuen Seite ist unter aller Sau!!! Kannst du deine schlechte Laune nicht woanders auslassen? ... bin echt kurz davor dich zu bewerten...

1. Ist 16. finde ich ein gutes Einstiegsalter!
2. Ist Programmierer ein echt Top progger, kenne kein Slot/Script mit Bugs von ihm
3. Hat Programmierer schon Erfahrung mit Slots und Games

Sorry ehrlich gesagt, was hälst du davon mal in Lose4Scripts zugucken, da ist Programmierer hart am arbeiten. ;)

Mein persönliches Statement dazu!

Danke euch ;)
Auch 14ist glaub ich kein schlechtes einsteigsalter und bmit Programmierer an meiner seite schaffen wir es ;)

150 MIO REFRALLEY GESTARTET!!!
BIS ENDE DES JAHRES LÄUFT SIE!!!

Es werden alle refs gewertet die dem werber mindestens 400k refverdienst einbringen, heißt es müssen 10mio verzockt werden
des weiteren müssen mindestens 20 Refs geworben worden sein, die der obigen regel entsprechen, anderenfals wird die rally verlängert, bis diese regel zutrifft!

LoL du schon wieder... wie so n kleines Kind, wenn man den Lolli wegnimmt... "wenn du nich aufhörst, geh ich zur mama petzen nä nä nä" :roll:

Mensch, mach doch einfach, wo is das problem? 8O

Soll ich es vllt. machen, wenn alle schon auf die Schnauze gefallen sind? Schau dir doch Konnans Werk an bei ehemals Zock-club und Zock-star? APollo hat gewarnt und gewarnt bis zum geht nich mehr. Keiner hat gehört, er wurde genauso abgefertigt mit sinnbefreiten Kommentaren, wie ich sie hier teilweise les. Am Ende war er es, der gelacht hat. Und falls es hier ähnlich ablaufen sollte, werde ich genauso still vor mich hinschmunzeln.

Falls nich, dann freue ich mich, dass es mal gutgegangen ist. Dann hätten wir seit Langem mal wieder ein Beispiel, dass es auch gute, verantwortungsbewusste junge webbis gibt. Wenn dem so sein sollte, lächeln wir dann alle müde über meine anfängliche Skepsis un rauchen ne Klammfriedenspfeife 8)

wenn du es so auffassen willst, dann mach das

hast nun deine bewertung bekommen

man wird sich wieder sehen :LOL:

Mrldog will einfach nur zur Vorsicht aufrufen. Somit kann keiner sagen, er hätte nicht gewusst worauf er sich einlässt.

Ansonsten wünsche ich viel Erfolg mit der Seite, den man auf fairen Wege so oder so hat.

Canon

Ich habe auch gerade ein Tübchen Senf gefunden...werd ich hier gleich mal zum Besten geben. :mrgreen:

Also ich denke Mrldog hat sicher recht,wenn er warnt,aber die Art und Weise ist nicht sehr schön.
Das sollte man auch gleich dazu sagen.
Gleich vorweg,wenn diese Seite hier nix wird,ich übernehme sie diesmal nicht :ugly:

Aber nur mal zur Info Mrldog.
Es ist durchaus möglich eine Seite ohne Startkapital zu starten ohne die user abzocken zu müssen...man muß halt nur gut rechnen.:roll: