Slot-Bank.de wird geschlossen

Wollt ihr eine Shout-Box auf www.Slot-Bank.de?

• Ja...

Stimmen: 33 73,3%
  • sowas interessiert mich nicht!

Stimmen: 8 17,8%
  • Nein....

Stimmen: 4 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Kann man den abstellen?

Ps.: Testmails sind scheiße...warum "testet" man es nicht dann wenn man es braucht :-??

ich hab das schon 2 mal getestet als ich es brauchte...

und beide wurden nicht versand... das ist das Problem bei "wenn man es braucht"

Newsletter abschalten schreibe ich mir auf die Todo Liste

werde da was machen das man den abstellen kann

Ich glaube, Jeeboo wurde in dem Thread schon mal erwähnt, weil er scheinbar geradezu wartet, bis jemand nen Slot füttert und sich dann hinten dran hängt, um die High Wins abzugreifen. In diesem Sinne möchte ich mich bei ihm für 80 mio Miese bedanken, die er mit nem 75 mio Win abgegriffen hat. Solche Leute liebe ich :kiss:

Wer schlau ist, der spielt jetzt am Creature 1Mio ... 220Mio stecken da von mir drin:evil:

danke hab den thread garnicht mitverfolgt sondern einfach mit gespielt ohne beobachtung diesmal, hatte glück den größten win am slot bekommen zu haben, obwohl meinschnuggel kurz davor noch schnell aufgesprungen ist (wohl gut beobachtet das keine großen gewinne kamen, wer war diesmal der beobachter?) *fg*

mfg OPiratO

Ich glaube, Jeeboo wurde in dem Thread schon mal erwähnt, weil er scheinbar geradezu wartet, bis jemand nen Slot füttert und sich dann hinten dran hängt, um die High Wins abzugreifen. In diesem Sinne möchte ich mich bei ihm für 80 mio Miese bedanken, die er mit nem 75 mio Win abgegriffen hat. Solche Leute liebe ich :kiss:

öhm ich glaube mit warten is nich so ganz ernst gemeint oder?! ich glaube mit warten schafft man keine 60 mio aps oder?:roll:

ich hab die teile schon gut gefüttert als sich andere mit rangehängt haben;)

nun denn wollte gerade 70 mios auszahlen lassen als mich diese schöne nachricht überrascht hat:

» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

kannst du mal büdde auffüllen zordi:LOL:

dank dir...

schönen abend noch und fette gewinne für alle

lg jeeboo

» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Zu wenig Lose auf dem EF Account!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

kannst du mal büdde auffüllen zordi:LOL:

huhu Leute... sorry kommte gestern Abend nicht mehr Online kommen... mein Netzteil zuhause ist explodiert... (anders kann ich das nicht beschreiben) und auf dem Mainboard ist ein dicker schwarzer Fleck... ich kümmer mich um ersatz ;)

EF ist wieder voll

Sag mal kann es sein das deine Uhrzeit um 2 Stunden hinterher ist? In der aktuellen Gewinnliste steht bei meinen letzten Gewinnen eine Uhrzeit von 22 Uhr nochwas dran und in der aktuellen Halbtagesralley von 0-12 Uhr werden meine AP'S auch noch nicht gezählt obwohl ich sicher an einem Slot zocke,der bei der Ralley eigentlich zählen sollte.

soeben wurde die Highwinralley ausgezahlt und neugestartet

Glückwunsch an die Gewinner

so und nun haut rein... in der Nachmittagsralley ist noch alles drin

und um die Serverzeit kümmer ich mich... aber ichhab auch die Ralleyzeiten drauf ausgelegt das die nicht nach Sibirischer Zeit enden ;)

Wieso wird eigentlich die RefRallye als inaktiv angezeigt
Willst es die letzten Stunden spannend machen

Verdammt, meine Katye hat irgendwie auf amerikanischen Yeichensaty umgeschaltet...

Wieso wird eigentlich die RefRallye als inaktiv angezeigt
Willst es die letzten Stunden spannend machen

Verdammt, meine Katye hat irgendwie auf amerikanischen Yeichensaty umgeschaltet...

oh dickes sorry

da bin ich beim Einstellen der Vormittags / Nachmittagsralleys wohl einmal in der falschen Ralley gelandet...

jetzt läuft sie wieder

@KeinKommentar
:think: Du hast eine amerikanische Katze ? :roll: :ugly:

@Zordrak
Trotz der ungewöhnlichem Design, eine Seite die mir immer noch gefällt. ;)

Hallo
Ist die Minniwin Rally beendet?
Wenn ich da raufklicke steht da deaktiviert.
lg Anja

Hallo
Ist die Minniwin Rally beendet?
Wenn ich da raufklicke steht da deaktiviert.
lg Anja

hubs... verpennt...

wird sofort ausgezahlt...

und dann auch erstmal nicht neugestartet wegen dem großen Limiter

die Reste von Mini- und Mediumralley sind ohnehin Usergeschenke die von den Gebühren garnicht abgedekt werden

und Glückwunsch an die Gewinner

1 martinius 50000000
2 anja77 25000000
3 kesselchen 10000000
4 zaphod 7500000
5 Bacon1301 7500000

Hallo liebe Slotbänker,

es gibt einige wichtige News also bitte unbedingt lesen.

1. Ich werde ab heute Abend bis Sonntag Nachmittag nicht zuhause sein... daher wird es für diesen Zeitraum keinen Support geben. In dringenden Fällen könnt ihr euch an den User "Apollo" wenden. er hat meine Handynummer und wird mich dann in dringenden Fällen kontaktieren.

2. Bis Sonntag wird es auch keine Kurzralleys geben. Als entschädigung wird die aktuelle "Nachmittagsralley" heute bereits gegen 20 Uhr ausgezahlt und im Anschluß eine Zeitralley bis Sonntag Abend gestartet.

3. Als Bonbon wird es bis Sonntag keine Betreibergebühr geben. Die BG wird komplett auf den GlobalJP umgelegt... und dieser wird rein Zufällig fallen... es kann also jederzeit sein

also dann bis Sonntag... und lasst mir den Server ganz ;)

MfG

ZordraK

www.slot-bank.de

das ist der aktuelle Newsletter zur Info

und Glückwunsch an den nächsten JP Gewinner

martinius PC_Love 57.300.083 19.07.2007 03:13

schönes Wochenende