Slot-Bank.de wird geschlossen

Wollt ihr eine Shout-Box auf www.Slot-Bank.de?

• Ja...

Stimmen: 33 73,3%
  • sowas interessiert mich nicht!

Stimmen: 8 17,8%
  • Nein....

Stimmen: 4 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Moinsen,

bin jetzt auch dabei, und meine erste Frage ist, lieber Zordi, ob Du auch einen Banner in Standardgröße 468 x 60 zu Verfügung stellen könntest. Ich kenne Seiten, die mögen es nicht, wenn man Werbung mit zu großem Banner bucht.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück mit der Seite, mal sehen ob mir ein paar Refs zulaufen, zocken werd ich nicht sooo viel da ich a) kein allzu großer ISTA-Fan bin und es b) keine Gutscheine geben wird :biggrin: :ugly:

Aber wenn einem die Refs schon freiwillig per ICQ zulaufen, muß man sich doch trotzdem anmelden, gell? ;)

LG,
yerusha

@ Zordrak
Nächste Woche meld ich mich auch mal bei dir an, damit ich endlich mal meinen geliebten Dragon spielen darf. Früher durfte ich das ja nie. :(

Champ

na das freut mich... ih hab auf jeden Fall noch ne ID frei für Dich ;) der Slot ist aber auch unglaublich schön

Ich glaube der Dragon stammt von der ehemaligen Seite "Superwheels".

Hab den nämlich auch gern gespielt.;)

ja genau daher kommt er... Herzlich Willkommen auf Slot-Bank.de ;)

Moinsen,

bin jetzt auch dabei, und meine erste Frage ist, lieber Zordi, ob Du auch einen Banner in Standardgröße 468 x 60 zu Verfügung stellen könntest. Ich kenne Seiten, die mögen es nicht, wenn man Werbung mit zu großem Banner bucht.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück mit der Seite, mal sehen ob mir ein paar Refs zulaufen, zocken werd ich nicht sooo viel da ich a) kein allzu großer ISTA-Fan bin und es b) keine Gutscheine geben wird :biggrin: :ugly:

Aber wenn einem die Refs schon freiwillig per ICQ zulaufen, muß man sich doch trotzdem anmelden, gell? ;)

LG,
yerusha

Hallo Yerusha... ja für die Gutscheizocker kann ich leider nichts machen... Gutscheine sind für die Zocker zu teuer... deshalb wirts das nicht geben...

die Banner haben jetzt standartgröße... sorry... da ist doch glatt aus der "6" ne "9" geworden... waren bestimmt die Heinzelmännchen oder so..

Hallo Yerusha... ja für die Gutscheizocker kann ich leider nichts machen... Gutscheine sind für die Zocker zu teuer... deshalb wirts das nicht geben...

die Banner haben jetzt standartgröße... sorry... da ist doch glatt aus der "6" ne "9" geworden... waren bestimmt die Heinzelmännchen oder so..
zu 1.: Wußte ich, ist auch okay für mich, war nicht als Kritik gemeint ;)
zu 2.: Danke :kiss:

nette seite,aber das design ist wirklich nicht vorteilhaft,nervt sogar mit den rollover bilder

aber viel glück,ich werde weiter vorbeischauen;)

ja da hast recht

sehr schöne seite aber script ist absoluter subjektiver-nerv
kann mich mit den fwx-teile irgendwie nicht anfreunden
menü ist der reinste irrgarten wo man auch mal ungewollt ausgeloggt wird
bei dem script kann ich nie pw-anfordern
kommen dann nur verwirrte buchstaben mit sonderzeichen angeflogen

warum hast dir kein geschmeidiges ista script für deine istaslots geholt ?
ach wäre das schön gewesen ;)

wie fallen die töpfe
fallgrenzen ?
zufällig oder manuel nach lust und laune ?

wünsche viel glück

ja da hast recht

sehr schöne seite aber script ist absoluter subjektiver-nerv
kann mich mit den fwx-teile irgendwie nicht anfreunden...

...ista script für deine istaslots...

wie fallen die töpfe
fallgrenzen ?
zufällig oder manuel nach lust und laune ?

wünsche viel glück

also ich mag das FWX deshalb hab ich das genommen... außerdem wollte ich der Welt zeigen das nicht jede FWX Seite aussieht wie die andere ;)

Ista Slot auf Ista Login? das hat doch jeder :mrgreen:

die JPs fallen nach Fallgrenze mit verschiedenen Prioritäten je Einsatz (nicht immer hat der Große Einsatz mehr Prio)

der Global JP ist zufällig

könnte alles ein wenig schneller sein, noch ein paar mehr user online und nix geht mehr

also ich mag das FWX deshalb hab ich das genommen... außerdem wollte ich der Welt zeigen das nicht jede FWX Seite aussieht wie die andere ;)

Ista Slot auf Ista Login? das hat doch jeder :mrgreen:

die JPs fallen nach Fallgrenze mit verschiedenen Prioritäten je Einsatz (nicht immer hat der Große Einsatz mehr Prio)

der Global JP ist zufällig

:clap::clap::clap:

P.S. Aber ich glaub die ganze Welt hat Klamm noch nicht erreicht,oder??:LOL:

Dafür das sich hier die Mengen Versteigert haben ohne Ende,zu völlig unfairen preisen ist hier nichts los.

113mio Aps ist ja noch nichts.

Bisschen mehr Aktion.

Habe ne Ralley gesponsort.

Stefan.

Dafür das sich hier die Mengen Versteigert haben ohne Ende,zu völlig unfairen preisen ist hier nichts los.

113mio Aps ist ja noch nichts.

Bisschen mehr Aktion.

Habe ne Ralley gesponsort.

Stefan.

Schuld wären dann wohl eher, die solch hohe Preise geboten haben. War echt eine Hysterie gestern, naja mal sehen wie es weiter geht.

Du warst ja sehr aktiv bisher =). Hab das gestern Nacht ma beobachtet an dem Slot mit 200K, hat es sich gelohnt? So wie ich das gesehen habe, lief es nicht schlecht :D

Schuld wären dann wohl eher, die solch hohe Preise geboten haben. War echt eine Hysterie gestern, naja mal sehen wie es weiter geht.
Du warst ja sehr aktiv bisher =). Hab das gestern Nacht ma beobachtet an dem Slot mit 200K, hat es sich gelohnt? So wie ich das gesehen habe, lief es nicht schlecht :D

Ich finde es nur Schade wenn ich sehe wieviel lose hier jeder bekommt zum spielen. Einige über 100mio lose und kaum aps machen.

Ein Beispielt ist der Herby der hat über 200mio bekommen und kaum gezockt, finde ich als beobachter eigentlich sehr schade.

Ich habe gestern alle Slots mal Durchradeln lassen und hat megaspass gemacht.Und wenn ich ehrlich bin ist mein Minus nicht Groß,wenn ich jetzt den Ralley platz abwarte.Muss echt sagen alle Slots sind echt super eingestellt von den Fallwerten und von den Gebühren.Ich glaube auf Klamm alles gespielt zu haben und dan diese ausschüttungswerte ranzukommen ist schwer.

Stefan

Ich finde es nur Schade wenn ich sehe wieviel lose hier jeder bekommt zum spielen. Einige über 100mio lose und kaum aps machen.

Stefan

Er ist ja nicht der einzige der solche Summen bekommen hat. Aber die Leute haben die Lose ja auch nicht behalten, sondern gleich in teure Refs investiert. Bleibt abzuwarten, wie sich die Aktivität entwickelt. Und 115 Mio APs sind für ne FWX Seite, und das ist es nunmal, sehr sehr gut. Dass es kein zweites Superslots werden würde, sollte klar gewesen sein, aber langfristig wird sich die Aktivität hier schon entwickelt.

Ein Beispielt ist der Herby der hat über 200mio bekommen und kaum gezockt, finde ich als beobachter eigentlich sehr schade.

Ich habe gestern alle Slots mal Durchradeln lassen und hat megaspass gemacht.Und wenn ich ehrlich bin ist mein Minus nicht Groß,wenn ich jetzt den Ralley platz abwarte.Muss echt sagen alle Slots sind echt super eingestellt von den Fallwerten und von den Gebühren.Ich glaube auf Klamm alles gespielt zu haben und dan diese ausschüttungswerte ranzukommen ist schwer.

Stefan

Hab heut morgen auch schon mal angestestet mit 50 Mio von meinen "eigenen" Losen.

Nur wollte ich nicht ganz umsonst weiterspielen da mein Werber mir noch immer kein RB eingestellt hat.

Habe mich zwar nicht versteigert aber bekomme auch noch Bonuslose von dem selben.
Mal schauen ob er das liest und sich erinnert......:roll::roll:

Hab heut morgen auch schon mal angestestet mit 50 Mio von meinen "eigenen" Losen.

Nur wollte ich nicht ganz umsonst weiterspielen da mein Werber mir noch immer kein RB eingestellt hat.

Habe mich zwar nicht versteigert aber bekomme auch noch Bonuslose von dem selben.

Refverdienste werden eh erst heut Abend um 23:45 Uhr umgerechnet... bis dahin ist noch Zeit mit RB einstellen

hab ich auch bekommen und hab bis jetzt grad mal 500 k

und was bin ich jetzt? ein abzocker? :roll:

Keineswegs, das sollte man nicht negativ auffassen.

Dann schau mal gleich auf dein Konto.