Slot-Bank.de wird geschlossen

Wollt ihr eine Shout-Box auf www.Slot-Bank.de?

• Ja...

Stimmen: 33 73,3%
  • sowas interessiert mich nicht!

Stimmen: 8 17,8%
  • Nein....

Stimmen: 4 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Jo. Ganz nette Seite. :biggrin:

Was die Doppelslashes in den Ref-Links bringen, weiß ich nicht ... :biggrin:

Irgendetwas wie AP-Umstellung wird es wohl geben, sonst wäre ja die Voraussetzung für die Zinsen Konfetti, aber ich vermute mal sowas wie 1 AP = -0 Lose. :biggrin:

Die Slots der Miniwin-Section mochte ich vorher nicht, soweit ich sie kennengelernt habe, jetzt aber schon ... ;)

alle Slots wurden überarbeitet ;)

1 AP = 0,5 Lose

Zinsen kommen vor der AP Umrechnung

das stimmt schon alles und hat die letzten Tage in den Tests auch wunderbar funktioniert

Hallo Zordrak.

Ich Sponsor die erste Ralley.

1.Platz 15mio
2.Platz 5mio
3.Platz 2,5mio
4.Platz 1mio
5.Platz 500k

Lose sind auf deinem Konto.

Auch mal alles angetestet, Die nacht über ma laufen lassen, ma sehn was an AP rumkommt bei 4 mio aufm Konto ;)

nette seite,aber das design ist wirklich nicht vorteilhaft,nervt sogar mit den rollover bilder

aber viel glück,ich werde weiter vorbeischauen;)

nette seite,aber das design ist wirklich nicht vorteilhaft,nervt sogar mit den rollover bilder

Mich hat das Design am Anfang auch ein wenig genervt^^
Aber nun habe ich mich daran gewöhnt und finde die Idee mit den Vorhängen gar nicht mal so schlecht :p Die Idee hat was 8)

so... zu Später Stunde ist gerade noch ein Nachzügler Slot dazugekommen

der "Musical" in der Miniwin Sektion

Mich hat das Design am Anfang auch ein wenig genervt^^
Aber nun habe ich mich daran gewöhnt und finde die Idee mit den Vorhängen gar nicht mal so schlecht :p Die Idee hat was 8)

ja das Design ist Geschmackssache und Gewönungsbedürftig... das glaube ich gerne...

aber mir gefällts... ich mag die üblichen Loseseiten Designs auch nicht...

aber das design bleibt... da gibts keine Diskursion :mrgreen:

der slot the house slot,hat glaub ein bug(?)

ich habe gerade gewonnen,obwohl die symbole garnicht richtig waren,und nachdem ich nochmal gedreht hab,kamen die richtigen symbole(ohne gewinn)

also ich gewinne im voraus:mrgreen:

edit: der slot bucht mir auch sachen ab,die ich noch garnciht gesehen hab,also wenn man öfter draufklickt :-/

der slot the house slot,hat glaub ein bug(?)

ich habe gerade gewonnen,obwohl die symbole garnicht richtig waren,und nachdem ich nochmal gedreht hab,kamen die richtigen symbole(ohne gewinn)

also ich gewinne im voraus:mrgreen:

edit: der slot bucht mir auch sachen ab,die ich noch garnciht gesehen hab,also wenn man öfter draufklickt :-/

ok danke für den Hinweis...

ich kümmer mich drum

@Champ

Wenn deine Seite genau so Günstig ist wie hier,werde ich da auch viel Spielen habe hier schon 20mio Aps.

Und habe jeden Slot durchgespielt.

@Champ

Wenn deine Seite genau so Günstig ist wie hier,werde ich da auch viel Spielen habe hier schon 20mio Aps.

Und habe jeden Slot durchgespielt.
In einem fremden Thread Werbung für das eigene Prpojekt zu machen, gehört sich nicht. In unserem Thread habe ich bereits alle Infos gelistet. Falls du Fragen hast, bitte auch dort nachfragen. ;)

@ Zordrak
Nächste Woche meld ich mich auch mal bei dir an, damit ich endlich mal meinen geliebten Dragon spielen darf. Früher durfte ich das ja nie. :(

Champ