Sind Markenklamotten wichtig?

[...]
heute hab ich in der unbahn eine gesehen, die hatte nen baby dabei. das konnte noch nicht laufen, aber hatte puma-schuhe an. sowas finde ich absolut überflüssig.
[...]

Da gibts doch diese ganz kleinen niedlichen rosa, gelle :D

Und ans Flaschenkind:
Standa da drauf "ich bin Aldiganger" oder woher wusstest Du das?


Gruß,
Euer MrSpam :)
 
Ich trag' atm größtenteils irgendwelche Shirts etc von Bands oder Tribalzeug (emp) oder Selbstbedrucktes (spreadshirt, ebay (Stromberg)), Rest 50:50 Marke:Noname ;)
Wobei mir die Marke weniger wichtig ist, als Aussehen/Individualität wie zB ein Insider oder Koffein ;)
 
Wer mit Kleidungsstücken die hoch über allem tronend ein D&G oder ein Armani stehen haben sind entweder Leute die mächtig stolz drauf sind oder sich nen Fake (haben andrehen lassen?) tragen, und dann fühlt man sich auch alleine auf der Party glücklich und zufrieden.
Wenn man alleine auf einer Party steht kann man sich noch so toll fühlen und noch so tolle Klamotten haben, es bringt einem nichts. Damit überspielt man höchstens, dass man keine Kontakte hat.

Und diese Fakes von irgendwelchen türkischen Basaren haben meistens irgendeinen Schönheitsfehler. Dann schreiben die teilweise dick "Nike" auf einen Pullover, aber die Schrift sieht ganz anders aus als im Original.
 
Ich trage zum Teil Marken- zum teil Noname Klamotten,
ich tage die Markensachen eigendlich nur weil sie so gemütlich sind :mrgreen:
ich hab aber auch durch aus andere Sachen die auch gut sind obwohl ich die vom Wühltisch habe ;)

mfg Raze
 
Wenn man alleine auf einer Party steht kann man sich noch so toll fühlen und noch so tolle Klamotten haben, es bringt einem nichts. Damit überspielt man höchstens, dass man keine Kontakte hat.

Es sei denn die Dame des Abends steht auf Armani ;)

Und diese Fakes von irgendwelchen türkischen Basaren haben meistens irgendeinen Schönheitsfehler. Dann schreiben die teilweise dick "Nike" auf einen Pullover, aber die Schrift sieht ganz anders aus als im Original.

Das gibts auch in Italien, aber gut^^
Und ansonsten sind diese Details aber inzwischen wirklich enorm klein geworden - sowat ist inzwischen meistens echt schwer zu erkennen.

Ich trage zum Teil Marken- zum teil Noname Klamotten,
ich tage die Markensachen eigendlich nur weil sie so gemütlich sind :mrgreen:
ich hab aber auch durch aus andere Sachen die auch gut sind obwohl ich die vom Wühltisch habe ;)

mfg Raze

Ich hab mir vorn paar Tagen auch so nen schwarzen Pullover gekauft, zwar kein NoName aber einer von den billigsten die man in der Stadt bekommt, und er ist mein kleiner Liebling geworden :mrgreen:


Gruß,
Euer MrSpam :)
 
Eigentlich ist die frage ja falsch müsste eigentlich heißen tragt ihr teure Klamotten oder Billge Klamotten, Weil so gesehen ist jede Hose eine Marke.

Ich Persönlich kaufe mir das was mir gefällt da bei spielt es bei mir keine Rolle was drauf steht vom wem die ist was mir wichtig ist der Preis und der sollte nicht die 50,00€ früher 50,00 Mark über steigen für eine Hose und da für gibt es auch klasse Hosen
 
Und ansonsten sind diese Details aber inzwischen wirklich enorm klein geworden - sowat ist inzwischen meistens echt schwer zu erkennen.
Tatsächlich? Ich bin da im Moment nicht so auf dem neuesten Stand offensichtlich.

Viele kaufen sich die Markenware aber auch wegen der Qualität, wie wir hier gesehen haben und die leidet da dann in vielen Fällen. Zum Beispiel die berühmten Ledergürtel mit Pappstreifen in der Mitte... ;)

Eigentlich ist die frage ja falsch müsste eigentlich heißen tragt ihr teure Klamotten oder Billge Klamotten, Weil so gesehen ist jede Hose eine Marke.
Ist eben mehr oder weniger Umgangssprache. Die so genannten "No-Name-Produkte" gibt es ja auch noch. Eben von ganz unbekannten Marken, die sich noch keinen wirklichen Namen gemacht haben.
 
Also schuhe trag ich eigentlich immer Vans weil die bequem sind und gut
aussehen und Adidas weil die lang halten wegen der guten verarbeitung
usw.

Bei T-Shirts ist es mir eigentlich egal von welcher Marke die sind Hauptsache
sie gefallen mir. Hab eh oft shirts von irgendwelche Bands an. Bei der Hose
ist mir die Marke auch wurscht. Die Hauptsache dabei ist ja das sie sitzt und
nicht aussieht als hätte man 10mal reingekackt^^
 
Markenklamotten sind eigentlich für Muftis oder Kanacken. :mrgreen:


Ich zieh mir meistens T-Shirt mit Werbung und lustigem Spruch und drüber irgend son Hemd für <10€. Dazu Jeans und "Wanderstiefel".
 
ich halte markenklamotten für absolut überbewertet !!! zumindest, wenn es darum geht, etwas darzustellen, was man eigentlich garnicht ist ;) das gleiche gilt auch für autos. man kann sich noch so sehr anstrengen, und noch so viel geld ausgeben um den schein zu erwecken, man sei "gut betucht", es gibt immer leute, die eine noch teuere hose anhaben. nur mit dem unterschied, dass diese sie sich auch leisten können :LOL:
 
Ich trage selber Markenklamotten aber wenn ich so darüber nachdenke find ich es irgendwie schwachsinnig... Die Qualität ist (wenn) nur geringfügig besser und der preis manchmal mehr als doppelt so hoch....

Naja, vielleicht fühlt man sich im unterbewussten toll wenn man Sachen hat die sich nicht jeder Leisten kann...

Das gibts aber nich nur bei Klamotten, ich würd auch sagen, dass der iPod überteuert ist.

m.f.G.
 
Ich trage selber Markenklamotten aber wenn ich so darüber nachdenke find ich es irgendwie schwachsinnig... Die Qualität ist (wenn) nur geringfügig besser und der preis manchmal mehr als doppelt so hoch....

Hm, denke schond ass ie besser ist aber das wurde heir ja jetzt schon oft genug durchgekaut^^

Naja, vielleicht fühlt man sich im unterbewussten toll wenn man Sachen hat die sich nicht jeder Leisten kann...

Es gibt immer einen der noch eine Kategorie unter einem ist...


Das gibts aber nich nur bei Klamotten, ich würd auch sagen, dass der iPod überteuert ist.

Nichts gegen den iPod, der ist doch wohl richtig geil - will sagen der Preis ist gerechtfertig :mrgreen:



Gruß,
Dein MrSpam :)
 
Ich hab vorgestern meine Handschuhe verloren, und das wos grad so kalt ist :( :doh:
Wer schenkt mir neue :mrgreen:


Gruß,
Euer MrSpam :)
 
;)

Morgen Zusammen,

also zum Thema Klamotten, kann ich für mich persönlich nur sagen, ganz egal, ob Marke oder No-Name, der Preis, die Qualität und der Stil muß zu mir passen. Dann ist eigentlich schon egal ob Marke oder nicht - und ich kann nur sagen, ca. 85-90% meines Kleiderschranks machen No-Name-Klamotten und bisher hatte noch keiner was an mir auszusetzen!


LG eure Maus