Simyokarte über Powerlink?

RickMoses

Well-known member
28 Juni 2012
200
0
Hallo zusammen,

es gab hier mal einen Powerlink für eine kostenlose Simyokarte mit 10,00 Euro Guthaben.
Habe die bestellt, aber bis heute habe ich nichts gehört! Ist bestimmt schon über zwei Wochen her.
Hat jemand von euch das auch gemacht und die Karte bekommen?

Hey,

den hatte ich oft als Powerlink, hab mir die Karte aber erst als Actionlink bestellt, aber nein, angekommen ist hier auch noch nix. Die mit 1€ von nem anderen Anbieter waren nach max. 2 Tagen immer da... :think:

Die simyo SIM-Karte wird unmittelbar nach Bezahlung des Kaufpreises versendet. Wenn Sie bei der Bestellung die Zahlart Kreditkarte ausgewählt haben, erhalten Sie die SIM-Karte ca. 3-5 Tage nach der Bestellung (Postweg).
Wurde die Zahlart Überweisung gewählt so kommt zu der Zeit für den Postweg die Zeit hinzu, bis der Überweisungsbetrag bei simyo gebucht wurde. Dieser Zeitraum kann bis zu 4 Banktagen in Anspruch nehmen.
Quelle: https://www.simyo.de/faq/wie-lange-dauert-es-bis-ich-meine-sim-karte-erhalte-3791.html

Evtl. mal bei der Hotline anrufen und fragen?
=> 0800 - 38 75 000 (kostenlos)

Ich habe weder eine Bestellbestätigung, noch eine Rechnung bekommen!
Das ist doch alles mehr als seltsam oder? Riecht nach Datenklau, aber Ware kommt nicht!
Hotline? Die Karte wurde nicht über simyo, sondern über eine Privatperson per Powerlink bestellt.
Zum Glück brauchte man keine Bank- oder Kreditkartendaten angeben.
Die Karte habe ich abgeschrieben, denn die sollte ja kostenlos verschickt werden mit 10 Euronen Startguthaben.

Is doch wohl logisch, dass man da nichts kriegt. Wieso sollte einem einer was schenken? :LOL:

Dann frage ich mich, warum es diesen Powerlink gab???
Hat derjenige dafür Kohle bekommen?
Ist doch fies so etwas!

Ganz ehrlich, ich sage dazu einfach nur selber Schuld. Es wäre kein Aufwand gewesen einfach mal die Suchmaschine öffnen und bei Simyo selber nachsehen ob es so ein Angebot überhaupt gibt - und falls ja, hätte ich das über Simyo gemacht.

Sind solche Powerlinks denn legal?
Der Powerlink is ja nicht illegal. Was du fragen willst, ist: Sind die Angebote, die hinter so einem Powerlink stecken, seriös?

... und das juckt klamm wohl nicht. Ein bisschen Hirn sollte man schon haben, wenn man im Internet unterwegs is ;)