Simpsons - wie findet ihr die Gelben?

PascalB

Well-known member
ID: 313181
L
1 März 2008
49
5
Ich habe hier ernsthaft keinen Simpsons Thread gefunden der Aktuell ist obwohl zumindest seit dem Kinofilm jeder davon in Kenntnis gesetzt wurde.
Ich mein die Simpsons sind doch mit einer der besten "Trickfilme" die es gibt. Seit kurzen schaue ich die 1. Staffel im Originalton und obwohl ich nicht so gut Englisch kann verstehe ich teils die Witze und musste auch öfters Lachen bei der Dynamik der Stimmen.

Daher würde mich mal interessieren was ihr von den Simpsons allgemein haltet und wie ihr die neue Stimme der Marge findet..

och simpsons ist ganz lustig...
aber anke engelke als marge ist echt schlecht.

Kann ich dir nur zustimmen, dieses kratzige Ton passt überhaupt nicht zu Ange Engelke.

Ansonsten sind die Simpsons Kult, ich denke es gibt keine Serie (Trick) die sowohl ein 6 jähriger als ein 80 jähriger lustig findet.

aber anke engelke als marge ist echt schlecht.

ich frage mich immer, warum sie die stimme jetzt nach zig Jahren an die amerikanische angleichen wollen???
das nimmt viel von der Stimmung :-?

die Stimme von Elisabeth Volkmann (die alte) passte einfach wie die Faust aufs Auge :ugly:

ich frage mich immer, warum sie die stimme jetzt nach zig Jahren an die amerikanische angleichen wollen???
das nimmt viel von der Stimmung :-?

die Stimme von Elisabeth Volkmann (die alte) passte einfach wie die Faust aufs Auge :ugly:

Die ist aber Tod, also kann sie es schlecht weiter machen.....

Sehe ich genauso. Die Stimme ist einfach zu Kratzig, daher hasse ich fast schon die Abschnitte wo Marge vorkommt. Würde mich nicht wundern wenn die Folgen irgendwann neu vertont werden.

Also ich für meinen Teil bin ein absoluter Simpsons-Fan. Ich kann von den "Gelben" nie genug bekommen. An erster Stelle natürlich Homer. In jedem von uns steckt doch ein kleiner Homer, oder etwa nicht? :ugly:

Zu Marges Stimme:
Elisabeth Volkmann ist Marge Simpson, Marge Simpson ist Elisabeth Volkmann. Punkt und aus.
Ich habe zwar nichts gegen Anke Engelke, aber als Stimme von Marge ist sie einfach fürchterlich. Man sollte auf jeden Fall eine neue Stimme für Marge finden.

lg Udo

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich noch kaum mit den gelben männchen auseinandergesetzt. aber was ich bisher gesehen habe finde ich eher durchschnittlich, da gefällt mir south park 10 mal besser

Es kommt glaube ich drauf an auf welchen Stil man mehr steht. South Park habe ich z.b. selten geschaut, finde sie zwar auch Lustig aber vom Humor bin ich da nicht auf einer Wellenlinie. Bei den Simpsons gibt es weniger Beleidigungen und der "dumme" Homer kompensiert das ganze wieder.

Also ich guck Simpsons sehr selten, finde sie aber dennoch gut. Allerdings find ich beispielsweise family guy besser

Also ich finde auch das simpsons auch die beste zeichen trickserie ist aber es ist jetzt bischen langweilig wenn nur wiederhollungen kommen !!

Was ich meinen vorredner recht geben muss Dogdo : die family guy auch nicht schlecht :)

MFG
adi

Das Problem ist das Simpsons immer zu einer sehr unpassenden Zeit im TV kommt. Weil ich um die Uhrzeit immer essen bin und daher eigentlich immer nur ab und zu ein Stück Simpsons seh

Das Problem ist das Simpsons immer zu einer sehr unpassenden Zeit im TV kommt. Weil ich um die Uhrzeit immer essen bin und daher eigentlich immer nur ab und zu ein Stück Simpsons seh

Genau mein Problem... ich schaue dann aber meist die 1. folge und dann esse ich.

Über die Simpsons kann ich mich scheckig lachen, aber manchmal haben sie auch ihr längen.

Insgesamt gibt es viele Zeichentrickserien die besser sind und viele, die schlechter sind.

Meine Nummer eins Serie ist immer noch Duckman.

also simpsons sind einfach Kult :mrgreen:,gibt auch viele andere gute zeichentrickserien,aber die simpsons bleiben (fast) unerreicht meiner meinung nach

das ist die geielste Serie ever!!
ich leibe sie Homer, March, Bart, Lisa, Meggi, Rufus^^

Sukker

Simpsons kann man sich immer anschauen...allerdings fand ich den Kinofilm enttäuschend.....der hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen