Simpsons - wie findet ihr die Gelben?

Simpsons kann man sich immer anschauen...allerdings fand ich den Kinofilm enttäuschend.....der hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen

Da kann ich dir eigendlich nur Recht mit geben :yes: Der Kinofilm war nicht wirklich etwas besonderes; war zwar ganz lustig und hatte stellenweise auch wirklich was kultiges an sich (z.B. so Sachen wie Spiderschwein), aber ich hab mir halt einfach irgendwie mehr von versprochen.

Achja, apropos "Simpsons - Kinofilm":

Hat jemand von euch schonmal das Computerspiel zum Film gezockt? Gibt viele gute Trailer wie ich finde (z.B. Medal of Homer), und wollt mal wissen ob sich des evtl. lohnt anzuschaffen...

Für mich sind die Simpsons absoluter Kult! Leider sieht das meine Frau anders und ich komme so nur selten zum gucken. Viele Sachen sind aber nur verständlich, wenn man sich ein bisschen mit der amerikanischen Kultur auskennt. (sehr viel verstecke Anspielungen auf Dinge, die es in Deutschland nicht gibt bzw. Anspielungen und Gastspiele von/aus Personen, die in Amerika bekannt, aber in D unbekannt sind)

Gewohnheit spielt natürlich eine große Rolle und wenn man über Jahre hinweg die alte Stimme kennt, erscheint die Neue erstmal sehr ungewohnt. Der Mensch trennt sich schwer von alten Gewohnheiten.

"Simpsons - wie findet ihr die Gelben?"
Was ist das für eine Frage?? Die sind der OBERHAMMER! Einfach nur Kult und absolut geil & funny....