Simpsons - der Film | ab 26.07 im Kino

pokerface

rownz.de Leeader
ID: 228468
L
20 April 2006
2.865
218
Hallo ich bin nun schon riichtig gespannt auf den Film. Durh die ganzen Trailer werd ich schon langsam stutzig um was es wirklich geht. Einmal ist Homer mit einem Schlitten im Eis, einmal müssen sie die Welt retten, einmal ist homer mit dem Schwein beschäftigt... .

Seht selbst: https://www.youtube.com/watch?v=OL50ddCSJmo

Freut ihr euch schon auf den Film oder meint ihr es wird ein Film wie jeder andere Simpson Folge auch. Ich bin erstaunt, wie die Simpsonfiguren nun strahlen. Sie sind nun in einem ganz anderen Design (Farben sind voller...). Was mich ein bisschen enttäuscht ist die Stimme von Marge. Anke Engelke macht es bestimmt gut, mir kommt die Stimme nur immer noch so fremd vor :-?

Naja ... MfG Pokerface

Ich freue mich riiiiießig auf den Film. Ich liebe die Simpsons und kanns gar nicht abwarten den Film endlich zu sehen!!!
Ich bin mir fast sicher dass dieser Film super wird. :pray:
Aber pokerface hat recht, die neue Stimme von Marge (Anke Engelke) ist schon ziemlich ungewöhlich- aber ich denke daran kann man sich auch gewöhnen. Man kann ja nichts dran ändern. Wenn man mehrere neue Folgen gesehn hat kommt einem bestimmt dann die alte Stimme komisch und fremd vor. :shifty:

Aber pokerface hat recht, die neue Stimme von Marge (Anke Engelke) ist schon ziemlich ungewöhlich- aber ich denke daran kann man sich auch gewöhnen. Man kann ja nichts dran ändern. Wenn man mehrere neue Folgen gesehn hat kommt einem bestimmt dann die alte Stimme komisch und fremd vor. :shifty:

Das ist ja das Problem. Die strahlen mal alte Folgen aus, mal neue Folgen. So wird das eingewöhnen noch schwerer. Aber ich denke schon auch dass ich mich dran gewöhn ist nur halt komisch ich hab gehofft, dass der Film noch mit der alten Stimme besetzt ist :/

ich hab gehofft, dass der Film noch mit der alten Stimme besetzt ist :/

Wie sollte das denn gehen? Die gute Frau ist vor fast einem Jahr verstorben.

In dem Film soll es um eine Katastrophe gehen, die Homer natürlich selbst verursacht hat und nun versuchen die Simpsons diese wieder abzuwenden.
Und zu dem Schwein und den Schlitten, wenn man sich die Simpsonsfolgen anschaut, dann haben die immer einen Anfang, der Überhaupt nichts mehr mit der eigentlichen Folge zu tun hat. Sprich es gibt eigentlich immer eine Wendung in einer Folge. Vermutlich wird es so auch im Kinofilm sein.
Der FIlm wird bestimmt geil. Und morgen abend werde ich ihn mir anschauen, Karten sind schon bestellt :D

P.S.: Das Spiderschwein ist ja schon mal der hmma ;) :mrgreen:

Ich liebe die Simpsons und kanns gar nicht abwarten den Film endlich zu sehen!!!

Ich frag mich immer wieder was diese gelben Einwohner Springfield's an sich haben, dass sie sooo beliebt sind. Es sind ja "nur" Zeichentrickfiguren. :ugly:

Naja, egal die Simpsons sind einfach die bestens. Noch ~32 Stunden bis ich im Kino sitze und mir den Film rein ziehe *freu*
happydance2.gif
juchhu.gif

Zu Marge's Stimme: Es ist gewöhnungsbedürftig, aber da sie der englischen Stimme ziemlich ähnelt hab ich mich zumindest soweit dran gewöhnt dass ich für den Film bereit bin.

*PAAARTYYYYYYYYYY*
hochleben.gif

Hmm naja ich geh heute mal in die Stadt. Mal schaun obs der bei uns auch übermorgen gestrahlt wird. Meine Mutter hat mir grad Angst gemacht und meinte dass der wahrscheinlich net morgen bei uns gespielt wird. Da fahr ich eben Deutschland raus :LOL:

ach endlich... hab die Nummer vom Kino gefunden. Wenn ich in der Stadt nix sehe dann ruf ich da mal an ;)

edit: Der Film wird bei uns erst am 15.09 in Deutsch ausgestrahlt :O Ich fahr Innsbruck um den Film zu sehen. Ich denke mal noch diese Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nicht abwarten! Es geht ja in wenigen Tagen los!:LOL:
Ich werde mir den Film aber zuerst in Englisch anschauen, mit den Originalstimmen! In Deutsch muss ich ihn mir aber auch anschauen, bekomme nicht genug von den Simpsons! :mrgreen:

Ich kann es nicht abwarten! Es geht ja in wenigen Tagen los!:LOL:
Ich werde mir den Film aber zuerst in Englisch anschauen, mit den Originalstimmen! In Deutsch muss ich ihn mir aber auch anschauen, bekomme nicht genug von den Simpsons! :mrgreen:

Hab mir nun mal zur Sicherheit 2Karten in Innsbruck reserviert. Mensch superschöne Sitzplätze und Digital ^^ Ich freu mich schon richtig mega drauf. Am 26. Juli um 17.15 fängts an. Mensch ich glaub ich mach nen Countdown :ugly:

Ohhhh ja das wird richtig Hammer!Der Trailer und die Specials auf Pro7 haben mich schon rallig gemacht....:ugly: Spiderschwein ohhhh Spiderschwein....einfach nur goil!
Naja find es auch Schade das Ankes Stimme dem amerikanischen Original angelehnt ist. Find die alte Stimme harmonischer ;-)
btw Simpsons geht grad los...aber die Folgen kennen wir ja eh schon auswendig :)

Freue mich auch schon auf den Simpsons-Film...und anbei noch´ne Info an alle Simpsons Fans hier im Forum, es gibt auf der Mozilla Seite schon seit Tagen ein Simpsons-Theme für den Firefox...
;)

Ich gehe heute auch zur Premierenvorstellung ..... freu mich auch riesig :)

Aber weiß jemand von euch wie lange der Film dauert?