Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hui der Wind dieses Jahr war echt mal was besonderes, nem Bekannten von mir ist die Batterie umgefallen und die Kugeln sind über die Strasse gefegt, eine ist knapp hinter mir hochgegangen, hat man aber nur leicht gespürt. Bei meinen ist nichts weiter passiert ausser dass bei der Fontäne der Effekt etwa 2 Meter neben der Batterie stattfand. Dann hatte mein Vater noch so ne Tüte normale Raketen wo er zu faul war sie selbst zu zünden; Die erste knapp an der Laterne vorbei - ich verschieb die Abschussstelle weiter weg - Die zweite trifft die Laterne voll und kehrt zum Boden zurück. Die Effektladung war raus so ist auch da nix passiert.
So viel zum Thema bis der Artzt kommt
Prost Neujahr!
solche superböller hatte ich letztes jahr, die a-böller warn lauter^^
Die waren voll der Reinfall die Superböller! kA ob die einen Defekt hatten, aber die haben nur einen einzigen Knall (sehr leise) gemacht, ca wie die die man auf den Boden wirft und die dann ohne Feuer einen Knall machen (Knallfrösche heißen die glaub ich).
Naja jedenfalls mein Feuerwerk war seehr toll. In den Bergen im dichten Schnee war es einfach nur Traumhaft!
Na das wäre ja auch was andres....
Der Spaß wäre mir auf jeden Fall 500€ wert.
Champ
also wir haben die am zaun festgemacht, damit die da explodieren konnten. ist viel eindrucksvoller als oben in der luftWir haben Flaschen dicht im Schnee eingegraben und dann abgefeuert. Ging alles glatt und wir erfreuten uns!
Feuerwerk war doch dieses Jahr nicht teuer??Letztes Jahr wurde ganz viel geknallt - dieses Jahr wurde überhaupt nicht geknalltMir ist ja schon schlecht gewesen, als ich die diesjährigen Preise gesehen habe und dachte mir, dieses Jahr nicht. Hab das Geld lieber anderswo investiert.
Doch ich fand´s schon! Ok, ich habe hauptsächlich auch auf´s Tischfeuerwerk geschaut *zugeb Fan davon* und da waren die Preise leider sehr hoch.Feuerwerk war doch dieses Jahr nicht teuer??![]()
Ist halt überall anders, einige schauen vielleicht nur bei großen Ketten in die Kataloge, ich habe alles zu 1/3 des Preises in einer Zeitungsannonce (schreibt man das so?Champ2000 schrieb:Feuerwerk war doch dieses Jahr nicht teuer??