Signatur-Erweiterung (Smalltalk)

Ich glaub auch dem Duden ....

Fleisch|kloß, der:

1. Kloß aus Hackfleisch, Eiern u. Gewürzen. :ugly:

Egal ... das hat ja mit dem eigentlichen Thema nix mehr zu tun...

Also

3-26.gif

Signatur-Erweiterung (Smalltalk)

Ich muss mal was fragen :)

Und zwar darf ich ja als Grafiker im Lose4Grafik Forum nur 1 Thread offen haben. Ich habe ja immer paar Slotdesigns da zum Verkauf...

Nun hätte ich einzelne davon gern mal in eine Auktion gehauen damit es wieder bissl leerer wird. Beides zusammen ist ja nicht möglich...

Wäre es OK wenn ich die "kaufbaren" Designs in meine Signaturerweiterung packe und per PN verkaufe dann? Dann könnte ich ja den Verkaufsthread schließen und könnte eine Auktion starten...

Oder hat jemand ne andere Idee?

MfG.

Wäre es OK wenn ich die "kaufbaren" Designs in meine Signaturerweiterung packe und per PN verkaufe dann?
Mit deiner Signaturerweiterung kannst du machen was du willst, auch Designs verkaufen. ;) Ob sich der Erfolg einstellt wirst du ja sehen. So viele Klicks wie ein Thread bekommt die erweiterte Signatur aber wohl nicht.

Nunja, es ist aber für mich die einzige Chance auch mal eine Auktion starten zu können im Lose4gfx ... was ich eigentlich recht unfair finde in anderen Bereichen findet man diese Regel nicht oder ich hab nicht genau genug gesucht ;)

Dann richte ich mir mal ne Erweiterung ein glaube ich :D

Danke für die Info!

Ich hoffe, es is okay, wenn ich die Frage mal hier kurz reinwerfe:
Kann ich meine Signatur so lassen? Oder is das scho zu groß mit den 2 Icons?

Du hast zwar keinen grünen Namen, aber ich vertrau dir mal... bist ja scho bissl länger hier als ich :)

Also muss ich einen rausnehmen :think:
Na dann behalt ich doch den drin, der mir mehr Lose bringt

Bitte nix löschen, ich änder's gleich :pray:

Hmmm ich sehe momentan keinen. Wer weiß woran das liegt... :think:

Hallo ich habe da eine frage, wie bekomme ich die vorgefertigten bilder wo drauf steht erweiterte signatur in meine Signatur?

Mfg Joker_t2005

Hallo ich habe da eine frage, wie bekomme ich die vorgefertigten bilder wo drauf steht erweiterte signatur in meine Signatur?
Die Bilder findet du hier: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=961247&postcount=1

Einbauen entweder mit vB-Code...
https://www.klamm.de/forum/misc.php?do=bbcode#imgcode

...oder du stellst im Kontrollzentrum (Einstellungen ganz unten) auf den WYSIWYG-Editor um, dann kannst du Grafiken einfach mit
insertimage.gif
einfügen und
createlink.gif
verlinken.

noch 6 Signaturen... dann sind die ersten 100 erweiterte Signaturen erstellt worden :yes:

eine stolze Zahl für eine einst kleine Idee ;)