Sig-Sponsor.de bis zu 3000Lose je Stunde

Moin.

Nein, dass ist nicht erlaubt.
Damit würden die Buttons ja nicht mehr nur in Foren angezeigt ;)

Andy

Okay habe ich mir schon fast geadacht :D

So dann werfe ich gleich noch eine Frage hinterher, welche Möglichkeiten hat man durch vievs, Lose / Geld zu verdienen ?
Sprich wo bekomme ich jeden einzelnen Button (...) viev vergütet ?

Wäre echt cool wenn da jemand was wüsste ?

mfg

Okay habe ich mir schon fast geadacht :D

So dann werfe ich gleich noch eine Frage hinterher, welche Möglichkeiten hat man durch vievs, Lose / Geld zu verdienen ?
Sprich wo bekomme ich jeden einzelnen Button (...) viev vergütet ?

Wäre echt cool wenn da jemand was wüsste ?

mfg

Allgemein, oder bei Sig-Sponsor?

Bei Sig-Sponsor kannst du ausser im Klammforum noch im eBesucher- und Primusforum den Button einbauen.

Allgemein, oder bei Sig-Sponsor?

Bei Sig-Sponsor kannst du ausser im Klammforum noch im eBesucher- und Primusforum den Button einbauen.

Ne ich meinte allgemein also auch jegliche Art von anderen Seiten ;)

@Apfelkuchen26 : Ich denke das darf man wobei du die maximale Signatur Größe nicht überschreiten darfst,bin mir aber da nicht so ganz sicher ...;)

Greez

sig button

hallo ...

hoffe ich habe mich nich ganz so blond angestellt und den code richtig eingefügt :LOL:

wünsche noch ein schönes restwochenende ..

lg

kann es sein, dass auf sig-sponsor.de irgendetwas hakt?
Bei mir steht seit gestern Nachmittag "Deine Auszahlung wird in den nächsten 5 Minuten vorgenommen".
Die anderen Funktionen scheinen ok zu sein...

Gruß,
n-m-i

habs mal weiter geleitet, meld mich wenn ich mehr weiß.

edit: so sollte wieder alles laufen, die Auszahlungen gleich automatisch raus gehen, wenn das in ner viertel Stunde noch nicht da ist, bitte noch mal melden.

Zuletzt bearbeitet:
also Werber löschen ist nicht möglich.

Und sieht im Moment auch nicht so aus, als ob noch neue Seiten eingestellt werden.