Sicherheitscode

zzz

New member
4 Februar 2007
3
0
Hi,
Ich muss mich neu einloggen, aber es wird kein Sicherheitscode angezeigt. Ich bin ja nun auch schon länger dabei und habe mich schon öfters eingeloggt.(spätestens alle 4 Wochen). Bis jetzt hatte ich damit auch keine Probleme, also an mir kanns nicht liegen. Bitte behebt diesen Fehler. Danke.:-?

mfg, zzz

Recaptcha auf dem Blocker? Referrer gefälscht?

Ich habe nix gelöscht oder neu eingestellt! Auch nix geblockt oder gefälscht (wüsste eh nicht wie das geht, lol). Deshalb verstehe ich es ja auch nicht.

Es funktioniert nicht mehr. Ich gebe auf. Es hat mich eh schon gewundert, dass diese Seite hier so lange existiert. Ich habe keine gute Meinung mehr über Klamm.de und werde in anderen Foren die Leute davor warnen sich hier anzumelden. An mir liegts nicht, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Ich finde es eh blöd, dass man sich alle paar Tage wieder neu einloggen muss (warum auch immer), obwohl ich die 4 Wochen angeklickt habe. Ich warte jetzt mal noch eine Woche ab, ob sich was tut. Da ich mich nicht mehr einloggen kann, kann ich noch nicht mal mehr die Mitgliedschaft kündigen. Mir ist das alles einfach zu blöde.
Denen die mir Antwort gegeben haben danke ich für den Hilfeversuch.

Gruß, zzz :(

An mir liegts nicht, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Ich finde es eh blöd, dass man sich alle paar Tage wieder neu einloggen muss (warum auch immer), obwohl ich die 4 Wochen angeklickt habe. Ich warte jetzt mal noch eine Woche ab, ob sich was tut.
klamm.de hat knapp 50.000 aktive Mitglieder, die sich alle einloggen können und nur du nicht. Ich würde mir also an deiner Stelle Gedanken machen...

Ein Indiz dafür, dass es ein clientseitiges Problem ist, ist ja, dass du dich alle paar Tage einloggen musst. Entweder du manipulierst die Kekse (vielleicht auch durch falsche Systemzeit), löscht sie oder nimmst sie einfach nicht an.
Diese Einstellungen machst du in deinem Useragent. Vielleicht spinnt auch der.

Warten bringt nix, da tut sich sicher nix. Wenn, dann musst du schon selber nachgucken, woran es liegt.
Da ich mich nicht mehr einloggen kann, kann ich noch nicht mal mehr die Mitgliedschaft kündigen.
eMail an den Support tuts sicher auch, wenn du wirklich deinen Account kündigen möchtest ;)

Es liegt definitiv nicht an klamm. :roll: Wie immer mein erster Tipp:
Teste es spaßeshalber mal mit einem anderen Browser.

Wenn dann alles klappt, liegt's an einem Plugin/Einstellungen des anderen Browsers. Klappt's dann immer noch nicht, liegts an einer übergeordneten Software wie Firewall, AntiVir, InternetSecurity, etc.