Sicherheitscode wird nicht angezeigt ...

geldverdienen84

Well-known member
ID: 107523
L
7 August 2006
12.375
1.503
Moin ...

Wollte mich grad auf der Klamm Startseite einloggen, doch das klappt nicht da der Sicherheitscode nicht mehr bei mir angezeigt wird :(

Screen:
captchaa3b57.jpg

Woran kann das liegen ? Bisher gabs damit keine Probleme bei mir. Wüsste auch nich das ich irgendwas an meinen Einstellungen verändert habe.

Wär echt froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, bzw wenn mir jemand sagen könnte woran es evtl. liegt

Ich nutze normalerweise Firefox, habs aber nu auch mal mit dem IE probiert, aber hab da das gleiche Problem...

Hilfeeee 8O

klingt blöd, aber hab grad einfach mal den Schriftgrad bisle runtergeschraubt, plötzlich gehts wieder 8O

Weiss jetzt zwar nicht genau obs daran gelegen hat, aber hauptsache es klappt :biggrin:

Bei mir wird der Sicherheitscode auch nicht angezeigt.

@geldverdienen84: Ich würde gerne mal ausprobieren, was Du gemacht hast. Habe leider nicht so wirklich viel Ahnung. Wie schraubt man den Schriftgrad runter?

Das Captcha wird auch nicht angezeigt, wenn man keinen Referrer sendet. In diesem Fall
Code:
Referer: https://api.recaptcha.net/
an den Header hängen.

Hm, bei mir gehts immernoch nicht. Auch nicht durch Schriftgrößenveränderungen.. hm.

@thehacker: deinen beitrag versteh ich nicht *g*

Zuletzt bearbeitet:
@thehacker: deinen beitrag versteh ich nicht *g*
Dann ist er für dich auch nicht von Interesse :mrgreen:
Diejenige, die ihn verstehen, wissen, was sie tun müssen. Die, die ihn nicht verstehen, die betrifft das wohl auch nicht.

...außer, du setzt irgendwelche Privacy-Software ein. Dann solltest du in den Einstellungen irgendwie nach "anonymen Browsing" oder sowas suchen.

Auf meinem Rechner mit Windows XP geht es nun...

auf dem Rechner mit Windows Vista kommt der Code nicht... der geht über Wlan ins Inet...

Auch umstellen Schriftgröße und sonstiges, bringt keinen Erfolg...

Du benutzt bestimmt ein NoScript Plugin oder sonst ein Sicherheitsteil, welches externe Javascript-Aufrufe verbietet. Du musst dort "recaptcha.net" freigeben. Dass es unter XP geht und unter Vista nicht, bweisßt, dass es nicht an klamm liegt, sondern ein lokales Problem ist.

Hm, Noscript ist zwar drauf, für Klamm.de aber deaktiviert... auf dem Vista Rechner...
Hatte heute morgen nur ein Update für den FF im eBay bereich schon merkwürden....

Ja, im noscript ist das freigeschaltet...

Kann es sein das es an recaptcha liegt ? weil über den Link den du gepostet hast komm ich nicht auf den Server von denen...

EDIT: So nun geht es auch unter Vista wieder, Ich denke mal der Fehler lag

bei recaptcha...

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts immernoch nicht..
nutze firefox und XP .. kommt nur ein leeres feld.

//edit: geht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts auch nicht.

Heute morgen ging es noch wunderbar, komischerweise wurde ich eben ausgeloggt und jetzt gehts nicht.

So nun stelle ich mich hier auch mit an und muß leider sagen, bei mir geht es auch noch nicht, habe nichts zu früher verändert und als virenprog nehme ich aivira antivir, muß ich vielleicht da irgendwas eintragen?

Bin wahrscheinlich nur zu blöd.

MFG
MJ9280

Muß mich heute auch mit dazu reihen, komme ich nicht rein und habe auch nichts verändert, heute Mittag ging es noch :(