Sibirien-Mailer.de / Stand der Dinge

Du solltest meinen Beitrag zum Thema bewerten nichts anderes. Danke für den roten Popel, wenigstens hast du dich dabei geoutet. Trotzdem schwache Vorstellung wie immer....

Sagt mal hab ihr nichts anderes zu tun? Ich bin ja schon entsetzt, dass einige Webbis trotz Weihnachten E-Mails verschicken, aber ihr habt anscheinend auch Langeweile.

Zum Thema: @Refsammlerin - nun mach dir doch nicht so ein Stress menschenskind. Geh Online wenn alles funktioniert. Was soll ich mit der Webseite, wenn man nichts zu kann? Und wie schon mal geschrieben, ich muss nicht über jeden Schritt von dir Bescheid wissen. Mach in Ruhe. Es reicht doch auch aus wenn du Bescheid gibts, am ..... ist der Mailer mit allem drum und dran online und Betriebsbereit. Reicht völlig.

LG

Hallo!

ich kann leider die seite nicht mehr öffnen? habt ihr auch das Problem?
oder habe ich einen Newsletter verpasst?

Nicht das wegen diesem Ausfall die Refrally wieder verlängert wird! (Beim ersten mal war es ja die SChuld vom provider!)

Habe nämlich sehr sehr viel Werbung im Umlauf, die nun drauf geht und einige schöne Euros werde ich wohl verlieren :-(

Hallo!

ich kann leider die seite nicht mehr öffnen? habt ihr auch das Problem?
oder habe ich einen Newsletter verpasst?

Nicht das wegen diesem Ausfall die Refrally wieder verlängert wird! (Beim ersten mal war es ja die SChuld vom provider!)

Habe nämlich sehr sehr viel Werbung im Umlauf, die nun drauf geht und einige schöne Euros werde ich wohl verlieren :-(

1. der server vom hoster war defekt , was ja mal passieren kann , sie haben schon einen neuen , nur die ganzen accounts noch net wieder eingerichtet da sind sie dabei wieder , bis heute abend wird alles wieder gehen

2. nein die rally wird wegen dem kleinen problem bestimmt nicht verlängert *gg*

1. der server vom hoster war defekt , was ja mal passieren kann , sie haben schon einen neuen , nur die ganzen accounts noch net wieder eingerichtet da sind sie dabei wieder , bis heute abend wird alles wieder gehen

2. nein die rally wird wegen dem kleinen problem bestimmt nicht verlängert *gg*

Super, danke für die schnelle antwort!

liebe grüße

dort war ein server kaputt gegangen , daher haben die einen neuen bestellt ,der ist auch schon eingerichtet , jetzt werden nur noch die domains geschaltet , werde gleich da mal anrufen auf dem handy , soll ja schnell geklärt werden !! melde mich heute abend ggene 20 uhr hier wieder

Soderle, nun auch mal was von meiner Seite.....

Soweit ich das beurteilen kann, habt ihr Sibirien-Mailer bei mediamv.de gehostet, ist das korrekt?

Dann ist hier wohl die Erklärung, warum ihr euch gestern doch nicht mehr gemeldet habt, nehme ich an :

https://mediamv.de/

Sieht alles andere als gut aus :-?

MfG Bond007

Wow. Der "Hoster" hat tatsächlich einen ganzen Server, der jetzt put gegangen ist.

Backups macht der wohl keine, sonst würde der Text wohl anders aussehen.

Nochmal: Geiz ist nicht immer geil.

2te ma schon falschen hoster...

habs dir schon mehrmals angeboten zu mir aufn server zu kommen...meine seiten sind zwar auch mal off, was äußerst selten passiert und dann nicht an mir liegt ;).

angebot steht noch - icq haste auch

grüße

PS: ich hoffe man hat aus dem ersten vorfall gelernt und selber backups gemacht