oliscomp schrieb:So, dann wäre es nett wenn ich mal wieder ein paar grüne Popel sehe,rote hab ich genug![]()
Die hast du ja auch nicht ohne Grund bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oliscomp schrieb:So, dann wäre es nett wenn ich mal wieder ein paar grüne Popel sehe,rote hab ich genug![]()
Du solltest meinen Beitrag zum Thema bewerten nichts anderes. Danke für den roten Popel, wenigstens hast du dich dabei geoutet. Trotzdem schwache Vorstellung wie immer....
äh...können wir wieder zum Thema kommen??
wer mag den Bad_boy denn nicht?Hände hoch
und
sachma haste zwischendurch geschlafen/gegessen oder sonstiges Stimmungsänderndes^^?!
---
sorry, aber der OT musste jetzt noch sein....![]()
Hallo!
ich kann leider die seite nicht mehr öffnen? habt ihr auch das Problem?
oder habe ich einen Newsletter verpasst?
Nicht das wegen diesem Ausfall die Refrally wieder verlängert wird! (Beim ersten mal war es ja die SChuld vom provider!)
Habe nämlich sehr sehr viel Werbung im Umlauf, die nun drauf geht und einige schöne Euros werde ich wohl verlieren :-(
1. der server vom hoster war defekt , was ja mal passieren kann , sie haben schon einen neuen , nur die ganzen accounts noch net wieder eingerichtet da sind sie dabei wieder , bis heute abend wird alles wieder gehen
2. nein die rally wird wegen dem kleinen problem bestimmt nicht verlängert *gg*
bis heute abend wird alles wieder gehen
QUOTE]
Ich beschwere mich ja sonst ungern, aber eigentlich sollte es ja gestern Abend weitergehen! :-( Meine schöne Werbung!
Und was genau ist mit dem hoster?
bis heute abend wird alles wieder gehen
QUOTE]
Ich beschwere mich ja sonst ungern, aber eigentlich sollte es ja gestern Abend weitergehen! :-( Meine schöne Werbung!
Und was genau ist mit dem hoster?
Scheint doch kein so kleines Problem zu sein, sondern ein etwas größeres.