Sibirien-Mailer.de / Stand der Dinge

naja du musst auch mal rechnen , aber das kannste ja nicht !!

für mails gibt es 25 , 50 , 100 und 150 punkte !! sind bis zu 0,75 cent pro paidmail , außerdem haben wir umgestellt auf mehr mails da es die user so wollten ! und eine surfbar bzw ein besuchertausch ist auch ab 15.4 vorhanden mit 100 sponsoren direkt. gibt auch je view 1 punkt.

ich kann vielleicht besser rechnen, als du. nur hätten auch mal mehr mails kommen müssen. wenn kaum was kommt, kommen auch keine punkte. also bei mir brauchst nix schönreden. bisher waren nur versprechungen, die kaum gehalten wurden. nach so einer umrechnung muß ich nicht lange überlegen, sondern kündigen. da gibt es für mich nichts mehr zu diskutieren, sondern nur handeln. das wars für mich...

naja du musst auch mal rechnen , aber das kannste ja nicht !!

für mails gibt es 25 , 50 , 100 und 150 punkte !! sind bis zu 0,75 cent pro paidmail , außerdem haben wir umgestellt auf mehr mails da es die user so wollten ! und eine surfbar bzw ein besuchertausch ist auch ab 15.4 vorhanden mit 100 sponsoren direkt. gibt auch je view 1 punkt.
Solche Mails (100+150 Punkte) hatte ich noch nicht...
Ich hatte mal über 100 Refs dort,jetzt sind es noch 60.Verdient habe ich damit in der ganzen Zeit 1,68 Euro!
Die 1,68 Euro würde ich gerne eintauschen für ein Tempotaschentuch wegen der vielen Tränen...

Account hab ich eben gelöscht und weiterhin viel Erfolg mit deinen Projekten...:ei:

Solche Mails (100+150 Punkte) hatte ich noch nicht,dafür nen Menge sogenannter Lightmails mit 10 Punkten oder so.
Ich hatte mal über 100 Refs dort,jetzt sind es noch 60.Verdient habe ich damit in der ganzen Zeit 1,68 Euro!
Die 1,68 Euro würde ich gerne eintauschen für ein Tempotaschentuch wegen der vielen Tränen...

Account hab ich eben gelöscht und weiterhin viel Erfolg mit deinen Projekten...:ei:

merk dir mal die 10 punkte mails gab es bei der doppelten pay , jetzt sind es dafür 25 punkte mails , also sogesehen werden 5 punkte mehr vergütet als vorher

merk dir mal die 10 punkte mails gab es bei der doppelten pay , jetzt sind es dafür 25 punkte mails , also sogesehen werden 5 punkte mehr vergütet als vorher

Etwas leiser,wenns geht,bin ja nicht schwerhörig.
Die 5 Punkte mehr schenke ich dir.Vielleicht bekommste ja nen Los dafür ;)

ich finde es ja immer wieder witzig (oder interessant, je nachdem), wie einige Dienste mit Punkten jonglieren. Da lobe ich mir aber doch die Dienste, die nur
mails mit einer Punktzahl verschicken + anders vergütete Q-Mails.

Die können zwar weniger gut "schönrechnen", ich weiß aber auch ohne Taschenrechner, was ich durchschnittlich an einer Mail verdient habe.

Seriösität

Sibirien-Mailer kennt das Wort "Seriösität" überhaupt nicht.

Ich habe Oktober - November 06 2Paidbanner und 10 Lightbanner gebucht und bezahlt,aber bis heute wurde keiner on gestellt.:evil:
Auf Nachfragen kam am Anfang immer wird heute Abend reingestellt,dann gab es angeblich Probleme und jetzt gibt es nicht mal mehr eine Antwort.Es wurde
sogar ein Threat von mir im dortigen Forum rausgenommen weil ich einer Userin (die auch Probleme mit nicht versandten Mails hat) sagte das das wohl nach Betrug aussieht.
Und so sieht es aus

Beate

Sibirien-Mailer kennt das Wort "Seriösität" überhaupt nicht.

Ich habe Oktober - November 06 2Paidbanner und 10 Lightbanner gebucht und bezahlt,aber bis heute wurde keiner on gestellt.:evil:
Auf Nachfragen kam am Anfang immer wird heute Abend reingestellt,dann gab es angeblich Probleme und jetzt gibt es nicht mal mehr eine Antwort.Es wurde
sogar ein Threat von mir im dortigen Forum rausgenommen weil ich einer Userin (die auch Probleme mit nicht versandten Mails hat) sagte das das wohl nach Betrug aussieht.
Und so sieht es aus

Beate

Hast du dir ne Rechn. ausstellen lassen?

Nein leider nicht weil das alles über das alte Forum gelaufen ist,also öffentlich.
Weiss das ich jetzt nicht viel machen kann.
Beate

Mal unter uns Ordensschwestern,

ich pers. halte die Halterin;) für zu doof, um ein Glas Wasser unfallfrei von der Küche ins Wohnzimmer zu tragen.

Ist aber nur meine pers. Meinung. ;)

Nein leider nicht weil das alles über das alte Forum gelaufen ist,also öffentlich.
Weiss das ich jetzt nicht viel machen kann.
Beate

Ich hatte dort auch mal Werbung gekauft, welche auch versand wurde allerdings wollte ich eine Rechnung. Man konnte mir diese damals noch nicht ausstellen und mir wurde gesagt das diese nachgereicht wird. Nun da warte ich heute noch drauf.

Wenn man nun böses im Schilde führen würde, könnte man mal austesten ob nun das Rechnung schreiben möglich ist und falls dem nicht so ist würde sich bestimmt das FA gerne dafür interessieren.

Gruss

Ich hatte dort auch mal Werbung gekauft, welche auch versand wurde allerdings wollte ich eine Rechnung. Man konnte mir diese damals noch nicht ausstellen und mir wurde gesagt das diese nachgereicht wird. Nun da warte ich heute noch drauf.

Wenn man nun böses im Schilde führen würde, könnte man mal austesten ob nun das Rechnung schreiben möglich ist und falls dem nicht so ist würde sich bestimmt das FA gerne dafür interessieren.

Gruss

Höö haste verloren oder warum haste solche Gedanken :mrgreen: ;)
Du weißt das ist der offizielle Supportthread, das gehört nicht hierein.

"Er-Sie-Es" melden dich betimmt jetzt :mrgreen: :p :p .

Man konnte mir diese damals noch nicht ausstellen und mir wurde gesagt das diese nachgereicht wird. Nun da warte ich heute noch drauf.
Oja. Mit "nachreichen" ist man da ganz gross. Hab da auch mal auf nen Brief von denen gewartet. Da hiess es auch "wird nachgereicht". Auf Nachfrage von mir hiess es dann "wurde abgeschickt". Ist aber nie angekommen. Auf erneute Nachfrage hies es dann "schicken wir noch mal ab".
Tja anscheind hat sich die Breiftaube wieder verflogen, denn es ist auch danach nicht angekommen. :)

Höö haste verloren oder warum haste solche Gedanken :mrgreen: ;)
Du weißt das ist der offizielle Supportthread, das gehört nicht hierein.

Ja ich habe verloren, naja nicht ganz bin 4. geworden von fünf! Allerdings zu meiner Verteidigung ich hatte kein Heimspiel. Am Mittwoch pokern wir nochmal auswärts aber am Samstag wirds wieder ein Heimspiel da bin ich wieder ganz dicke dabei, da hole ich mir meine Ehre zurück. :D

Ach ja weshalb posten wir hier? Supportthread? Ach egal hat trotzdem Spass gemacht gestern. :mrgreen:

Oja. Mit "nachreichen" ist man da ganz gross. Hab da auch mal auf nen Brief von denen gewartet. Da hiess es auch "wird nachgereicht". Auf Nachfrage von mir hiess es dann "wurde abgeschickt". Ist aber nie angekommen. Auf erneute Nachfrage hies es dann "schicken wir noch mal ab".
Tja anscheind hat sich die Breiftaube wieder verflogen, denn es ist auch danach nicht angekommen. :)

Wenn ich jetzt wirklich böse wäre, würde ich Mutmassungen darüber anstellen, um was es sich dabei gehandelt haben könnte. ;)