Sibirien-Mailer.de / Stand der Dinge

sparmassnahmen seitens der Bundesregierung ;)

aber mal ernsthaft,ist schon komisch,das man innerhalb von wenigen Post mehrmals die Meinungen ändern kann ;)

So...
Ich habe gestern eine Teilauszahlung bekommen.. Also etwas mehr als die Hälfte ist eingegangen. Dafür danke ich dir. Immerhin! ;-)

Warum du das aber nicht früher gemacht hast und mir fast täglich sagst, dass die Lose nicht vom Händler noch nicht da sind wundert mich doch ein wenig.

Naja, wenn die Auszahlung bei mir ist halte ich mich hier raus.

kümmer dich lieber um deinen Mailer und um die Auszahlungen,als hier den dicken Macker zu machen...meine Güte,und mehr Informationen von Dir wegen deines Mailers,täten dir auch ganz gut

Wie soll man das nun verstehen? Bist du nun nicht mehr liquide?

mit losen mache ich nix mehr dauert es länger bei der auszahlung , bei überweisung oder moneypay ist das geld innerhalb 24 stunden ausgezahlt , wie man bei anderen auch sieht.

kümmer dich lieber um deinen Mailer und um die Auszahlungen,als hier den dicken Macker zu machen...meine Güte,und mehr Informationen von Dir wegen deines Mailers,täten dir auch ganz gut

dem mailer gehts gut , es gibt banner und mails , also was willste und az sind alle raus bis auf die mit den losen , und das ist ja nur meisterprops ,und der hat ja eine pn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow ich hab eine Pn, wie gütig!
Was hab ich von der Pn? Also ich hoffe der Rest kommt wirklich wie du sagst morgen!

dem mailer gehts gut , es gibt banner und mails , also was willste und az sind alle raus bis auf die mit den losen , und das ist ja nur meisterprops ,und der hat ja eine pn.

Habe mit grossem Interesse diesen Thread gelesen, man will ja immer auf dem neusten Stand sein.
Ich frage mich gerade, wie man als Webmaster in dieser Art und Weise, wie du es hier machst, mit den Mitgliedern umgehen kann.
Die Mitglieder oder vielleicht potentiellen Mitglieder sind mit Sicherheit weder auf Sibirien, noch auf Monstermails angewiesen.
Das Projekt, in diesem Falle die beiden Mailer, oder auch erstmal Sibirien-Mailer, lebt von den Usern, nicht die User von dem Projekt!
Es gibt wirklich genug Paid4Mail Anbieter auf dem Markt, die eine Seriosität erlangt haben, und diese durch verschiedene Aspekte :

Der Mailer ist jederzeit erreichbar (sprich, kein Billighosting)
Ein netter, freundlicher Support, durch den sich die User wohlfühlen
Ein freundlicher Umgangston, selbst wenn es einmal Kritiken gibt.

(Ich rede nun von richtig erfahrenen Webmastern. Jeder fängt klein an, jeder sollte eine Chance erhalten..Jeder muss Erfahrungen sammeln, gerade am Anfang, sollte aber auch in der Lage sein, daraus zu lernen. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wieviel man von anderen (selbst Nicht-Webmastern, die aber auch Ahnung haben), lernen kann.. und man lernt immer weiter dazu)

dies sind nur einige Punkte, die gerade einen guten Webmaster ausmachen.
Davon merke ich leider sowohl bei monstermail, als auch refsammlerin recht wenig. Der Ton ist unter aller Kanone....und sowas gehört sich einfach nicht.

Für Kritiken sollte man offen sein, erstmal drüber nachdenken, und vielleicht dann erst posten. Bei euch beiden scheinen aber die Finger schneller zu sein, als mal erst das Gehirn einzuschalten.

Refsammlerin wollte einen Informationsthread ?
Sie ist doch selber daran schuld (oder auch monstermails) , was nun daraus geworden ist.

Wenn sie solche Probleme hat bzw hatte...was nützt jede 3 Stunden (oder was weiss ich ) ein Posting : Es geht, es geht doch nicht, jetzt aber , jetzt aber doch nicht, vielleicht morgen, vielleicht ja doch noch heute.

Das stellt die Glaubwürdigkeit doch sehr in Frage.
Besser wäre es gewesen die User einmalig zu informieren, und dann auf Hochtouren für eine schnellen Lösung für genanntes Problem zu sorgen.
Mir scheint aber, die Postings waren wohl doch wichtiger *grübel

Sorry, aber.................
mir fällt folgender Satz ein :
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert

Zuletzt bearbeitet: