Sibirien-Mailer.de / Stand der Dinge

@meisterprops : bisher habe ich noch net alle lose , außerdem sind bis zu 14 tage zeit laut agbs , hättest du es per üw gemacht , wäre es schon da , wie bei den anderen.

@all : hier wird es keine erklärung geben , da der newsletter genau das problem beschrieben hatte

also laut Newsletter:
...Soeben ist die Umrechnung abgeschlossen worden.

Leider hat das Update der Umrechnungsmail einen Fehler gehabt. Der Betrag wurde zwar gutgeschrieben , jedoch stand in der Mail 2x der neue Geldbetrag. Habe den Progger schon informiert. Zur nächsten Umrechnung ist der Fehler natürlich weg....

wurde der Betrag gutgeschrieben.. bei mir nicht und bei vielen anderen auch nicht, und antworten auf Mails gibts auch nicht. Ganz schön traurig

Hi,

am 28.02 habe ich eine Mail geschickt um um Freigabe gebeten, meinen Account verkaufen zu dürfen. Leider bisher keine Antwort - deswegen versuche ich es mal hier.

Bitte um Antwort.

Gruß
mth09

Habe mindestens 3 verschiedene Daten bekommen wann er/sie mich auszahlt!
Immer wirds verschoben!
Wie blöd muss man sein und so eine Show abzuziehen wenn wenn man auch noch vor hat nächsten Monat einen neuen Mailer zu starten!

Also der wird genauso wie Sibirien-mailer auf der Blacklist landen!

kommt entweder heute abend oder morgen abend , immer mit der ruhe !!

Oder doch übermorgen Abend?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mindestens 3 verschiedene Daten bekommen wann er/sie mich auszahlt!
Immer wirds verschoben!
Wie blöd muss man sein und so eine Show abzuziehen wenn wenn man auch noch vor hat nächsten Monat einen neuen Mailer zu starten!

Also der wird genauso wie Sibirien-mailer auf der Blacklist landen!

du musst dich ja auch nicht anmelden

Du kannst mir auch das Geld per paypal schicken, wenn dir das lieber ist!

Achja für alle: Lose sind immernoch nicht da... Mal schauen ob sie heute Abend da sind :D:D:D:D

Ich verstehe gerade auch nicht, wieso du ihn nicht einfach auszahlst!?
Denn solange du ihn nicht auszahlst, wird er weiter darauf bestehen und auch weiterhin wird dein Dienst immer schlechter bewertet. Immerhin lesen hier zahlreiche User mit!

Also das du ihn nicht sofort auszahlst kann drei Gründe haben:
1. Faulheit
2. Dir fehlen die Sponsorengelder
3. Du ziehst die User über den Tisch

Ich gehe mal von Punkt 2 aus, weil ich nicht glaube, dass du faul bist und weil ich auch nicht glaube dass du den User abziehen möchtest ;)

Ich verstehe gerade auch nicht, wieso du ihn nicht einfach auszahlst!?
Denn solange du ihn nicht auszahlst, wird er weiter darauf bestehen und auch weiterhin wird dein Dienst immer schlechter bewertet. Immerhin lesen hier zahlreiche User mit!

Also das du ihn nicht sofort auszahlst kann drei Gründe haben:
1. Faulheit
2. Dir fehlen die Sponsorengelder
3. Du ziehst die User über den Tisch

Ich gehe mal von Punkt 2 aus, weil ich nicht glaube, dass du faul bist und weil ich auch nicht glaube dass du den User abziehen möchtest ;)

Punkt 2 und Punkt 3 sind doch gleich oder wie nennst du das wenn sponsorengelder umgerechnet werden die nicht vorhanden sind?

Obwohl man könnte es auch Dummheit nennen.

Punkt 2 und Punkt 3 sind doch gleich oder wie nennst du das wenn sponsorengelder umgerechnet werden die nicht vorhanden sind?

Obwohl man könnte es auch Dummheit nennen.

Man das ist der offizielle persönliche Supportthread von S_M hier. Du machst noch solange bis Er-Sie-Es dich melden ;) :p und dann siehste was du davon hast :p :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
soo mal eine letzte antwort hier damit es nochmal allen klar wird

1. die auszahlung wurde am 1.3 beantragt von Meisterprops

2. laut agbs in meinem mailer erfolgr die az innerhalb 14 tage , also sind diese tage noch net rum

3. @meisterprops : du hast eine pn.