Sibirien-Mailer.de / Stand der Dinge

gestern abend ging mein internet net mehr , habe mit dem gesprochen heute abend ist alles wieder eingerichtet

solche diskusionen gabs doch vor sehr langer zeit schonmal xD
hör auf mit den ausflüchen ^^
kann natürlich sein, dass gestern abend dein i-net net mehr ging, aber das ist doch seehr vage :D

sag doch einfach, du meldest dich und sage keine genauen zeitangaben, dann sind alle zufrieden ^^

Wow. Der "Hoster" hat tatsächlich einen ganzen Server, der jetzt put gegangen ist.

Backups macht der wohl keine, sonst würde der Text wohl anders aussehen.

Nochmal: Geiz ist nicht immer geil.

sry aber sei du einfach mal ruhig , ich weiss dass du mich hasst , also halte dich mal endlich raus aus meinem leben hier

solche diskusionen gabs doch vor sehr langer zeit schonmal xD
hör auf mit den ausflüchen ^^
kann natürlich sein, dass gestern abend dein i-net net mehr ging, aber das ist doch seehr vage :D

sag doch einfach, du meldest dich und sage keine genauen zeitangaben, dann sind alle zufrieden ^^

naja normal geht es ja sonst , aber die machen wieder updates , weil meine 20.000er leitung ist immernoch net richtig da , kriege nur 16k , ok ist auch gut , aber ich bezahle für 20k

na hast du es gut xD
ich kriege hier maximal 6k und es kommen sogar nur ~4k an -.-"
aber muss vollen preis bezahlen xD

Also mal Klartext:
Wird die Seite heute wieder gehen? Du brauchst hier nicht immer reinschreiben und sagen heute gehts heute gehts!
Falls es große probleme gibt sage uns lieber es könnte 2-3 Tage dauern!

ich habe so viel Werbung ind en Sand gesetzt und ich sage jetzt schon mal, dass die refrally zu 70% wieder um nen Monat verlängert wird :D:D

sry aber sei du einfach mal ruhig , ich weiss dass du mich hasst , also halte dich mal endlich raus aus meinem leben hier

Du machst dich mal wieder wichtiger als du bist. Ich hasse dich doch nicht, ich grinse höchstens über dich.

Und ich werde mir bestimmt nicht von dir sagen lassen, wann und wo ich schreibe.:p

ich habe so viel Werbung ind en Sand gesetzt und ich sage jetzt schon mal, dass die refrally zu 70% wieder um nen Monat verlängert wird :D:D

Na, bei Dir haben schon viele andere User was in Sand gesetzt. Und, stört es Dich? Nö... refsammlerin hält die User wenigstens auf dem Laufenden. Okay, wenn die Internetverbindung versagt, da steckt keiner drin, leider. Und auch wenn der Hoster versagt, ist auch nich toll...

@refsammlerin, mach Dir nix draus aus den Negativstimmen...

Und da ist die Seite wieder...

Achja danke im Übrigen für den Negativen Popel... Find es ja mal spannend, dass man hier nich mal ne Gegensätzliche Meinung posten darf und dann für "unfähig" gehalten wird... Ist seeehr spannend... Und denn zu feige sein, seinen Nick dazu zu schreiben...

Hallo!

Ich warte nun Seit 3 Wochen, dass auf Sibirien-mailer.de die Refrally mal ausgezahlt wird!
Erst sollte die Rally am 5. ausgezahlt werden... dann meinte sie dass mit der Inaktivenlöschung dauert soooo lange und sie braucht ganz viel zeit dafür!
Dann meinte sie zu mir am 15.2. habt ihr euer Geld udn was war nichts passiert! ich bekomme keine klare Antwort gar nichts... dann meinte sie am Sonntag abend, dass sie morgen auszahlt, da ihr dann nichts dazwischen kommt!
Naja, jetzt haben wir Mittwoch und sie antwortet mir nicht ein mal auf meine Mail oder Icq...
Ich kann ja mal ein paar Zitate von den tagen davor bringen:
Ich schrieb die ganze zeit, was denn nun passiert wann alsgezahlt wird usw. und dann kam dies:

refsammlerin123 (04:22 PM) :
aber sei mal du mal endlich ruhig
refsammlerin123 (04:22 PM) :
ich kann auch gerne den ganzen mailer einfach beenden

So ging es dann weiter

Lenni (04:26 PM) :
Seit 3 Wochen scheuchst du mich immer wieder weg.. anstatt einmal ehrlich zu sein
Lenni (04:28 PM) :
Naja ich mache jetzt mal lieber Screens von meinem Account und von der Refrally und speicher unsere textverkehre ab als Beweis... im Falle dass du den mailer wegen Geldmangels schließt!
refsammlerin123 (04:28 PM) :
kannste gerne machen , werde dann aber kein geld auszahlen

Weißt vielleicht jemand mehr, ob man noch chancen hat, denn sonst würde ich nämlich nicht lange fackeln und ein Mahnschreiben losschicken!

Ach so macht man das heute? :mrgreen:

Man wenn ich das schon früher gewusst hätte, dann hätt ich Depp meine 2 Refrallys garnich auszahlen müssen. :wall:

LOL das ist typisch refsammlerin!!

Ich fand schon immer das sie irgendwie net vertrauenswürdig ist hat sich hier schon oft komische Dinger geleistet...

Das Geilste is: https://www.monstermails.de

Also den einen Mailer zu und den nächsten auf oder was?? :ugly:

Sie wurde ja hier auch gesperrt und glaube auch das sie nen neuen Forumacc hat ist aber nur ne Vermutung. Auf die Idee kam ich anhand der URL des neuen Mailers!!

Find das echt krass Mailer schließen und auszahlen? Nee das mach ich net! :ugly: :roll: