refsammlerin123
sibirien-mailer.de
- 21 April 2006
- 1.243
- 19
Sibirien-Mailer ist komplett wieder online !!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Wir sind derzeit offline , da unser Hoster irgendwas verstellt hat. Wir werden uns so schnell wie möglich einen Ersatzserver zulegen und auch mit dem aktuellen Hoster reden !!
Also keine Panik , dass es nicht weitergeht !!
Mfg
Sabrina & Christian
wie seite ganz weg? keine backups?
war mit sooo einam abstand platz 1 in der refrally die in 3wochen zu ende wäre...100euro...
schade, hatte dich echt anders icq kenne gelernt, dachte sowas wie backups wären selbstverständlich...was passiert mit guthaben ect?
und alles auf den hoster zu schieben ist schwach...backups spiechert man IMMER lokal...
grüße
edit: wenn ich sowas lese, könnt ich ausrasten
edit2: oder meint ihr mit neustart nur den restart? oder ganz von vorn wieder?
edit2: oder meint ihr mit neustart nur den restart? oder ganz von vorn wieder?
war mit sooo einam abstand platz 1 in der refrally die in 3wochen zu ende wäre...100euro...
es sind backups da , aber die hat alle der hoster direkt und nun will er keine rausgeben !! dort kann man keine backups laden das ist das problem !!
bond: die rally kannste mir auch ma lassen^^
aber cih glaub nicht, dass der mailer so nochmal on kommt.
icq auch plötzlich off
schade...das kommt, wenn ebend jeder meint, nen mailer aufzumachen und am besten nix fürs hosting zu zahlen...
wobei die schuld liegt zwar auch am hoster aber eher daran, dass man keine backups lokal hat...
grüße
nabestens
gute aussichten, dass es bald wieder geht![]()