Sibirien-Mailer.de / Stand der Dinge

Hallo

Wir sind derzeit offline , da unser Hoster irgendwas verstellt hat. Wir werden uns so schnell wie möglich einen Ersatzserver zulegen und auch mit dem aktuellen Hoster reden !!

Also keine Panik , dass es nicht weitergeht !!

Mfg
Sabrina & Christian

Hallo Sabrina und Christian!

Ich habe zwar keinen Account bei Euch, ich muss Euch trotzdem für Eure vorbildliche "Informationspolitik" loben. Wenn Ihr mal die Threads hier durchlesen würdet, dann werdet Ihr teilweise den "Horrortrip" bekommen!

MfG jochen1950

Erwähnenswert wäre es, dass auch andere Seiten (so runde 500) auch Probs haben, weil der Hoster einfach zu dämlich ist, einen Newsletter rauszusenden... Sprich molly-mails is auch betroffen

wie seite ganz weg? keine backups?

war mit sooo einam abstand platz 1 in der refrally die in 3wochen zu ende wäre...100euro...

schade, hatte dich echt anders icq kenne gelernt, dachte sowas wie backups wären selbstverständlich...was passiert mit guthaben ect?

und alles auf den hoster zu schieben ist schwach...backups spiechert man IMMER lokal...

grüße

edit: wenn ich sowas lese, könnt ich ausrasten ;)

edit2: oder meint ihr mit neustart nur den restart? oder ganz von vorn wieder?

Zuletzt bearbeitet:
wie seite ganz weg? keine backups?

war mit sooo einam abstand platz 1 in der refrally die in 3wochen zu ende wäre...100euro...

schade, hatte dich echt anders icq kenne gelernt, dachte sowas wie backups wären selbstverständlich...was passiert mit guthaben ect?

und alles auf den hoster zu schieben ist schwach...backups spiechert man IMMER lokal...

grüße

edit: wenn ich sowas lese, könnt ich ausrasten ;)

edit2: oder meint ihr mit neustart nur den restart? oder ganz von vorn wieder?

es sind backups da , aber die hat alle der hoster direkt und nun will er keine rausgeben !! dort kann man keine backups laden das ist das problem !!

Aktuelle Lage :

Backups : backups liegen beim Hoster direkt und werden nicht freigegeben , aber keiner weiß warum !

Wir haben einen Rechtsanwalt eingeschaltet , da es vielleicht sogar um Betrug geht , der Hoster hat uns seine Privatnummer gegeben , bei der sich aber eine ganz andere Person meldet , die garnichts damit zu tun hat !!

Apropos Refrally, könnte man die aufgrund der nun vorliegenden Umstände nicht ein wenig verlängern? So habe ich ja nun weniger Chancen, den lieben sTyL3R noch von Platz 1 zu verdrängen :LOL:

es sind backups da , aber die hat alle der hoster direkt und nun will er keine rausgeben !! dort kann man keine backups laden das ist das problem !!

Sorry, das gibt es so nicht. Lasse dich mal von deinem nächsten Hoster beraten, wie du dir Backups der DB (das reicht) lokal ziehen kannst.

Apropos Hoster: Wann merkt eigentlich der letzte Webbi, das billig und neu in dieser Kombination oft eben nicht gut ist.

da muss ich bad_boy recht geben ^^

ok, das mit dem hoster, darüber lässt sich streiten, warum wer wie wo und was :D

Schliesst dieser Hoster nicht auch Fesselverträge mit 2 Jahren Laufzeit ab?

Kein Wunder das der die Backups nicht raus geben will.

In Notfall mal mit dem Anwalt sprechen, ob man da nicht eine einstweilige Verfügung beim Gericht beantragen kann. Dann muss er die Daten rausrücken.

Zusätzlich würde ich mir überlegen, ob ich ihn schadenersatzpflichtig machen kann.

Im Hosterbereich gibt es leider auch viele "Vollprofis".

Man sollte auch mal suchen, ich habe z.B. recht schnell das hier gefunden:
https://forum.webhostlist.de/forum/...denpasswoerter-wo.html?highlight=webspacestar

Na ja, ist schon ein wenig her, klingt aber nicht so "starmäßig".

Zuletzt bearbeitet:
bond: die rally kannste mir auch ma lassen^^

aber cih glaub nicht, dass der mailer so nochmal on kommt.

icq auch plötzlich off ;)

schade...das kommt, wenn ebend jeder meint, nen mailer aufzumachen und am besten nix fürs hosting zu zahlen...
wobei die schuld liegt zwar auch am hoster aber eher daran, dass man keine backups lokal hat...

grüße

bond: die rally kannste mir auch ma lassen^^

aber cih glaub nicht, dass der mailer so nochmal on kommt.

icq auch plötzlich off ;)

schade...das kommt, wenn ebend jeder meint, nen mailer aufzumachen und am besten nix fürs hosting zu zahlen...
wobei die schuld liegt zwar auch am hoster aber eher daran, dass man keine backups lokal hat...

grüße

wieso sollte er nicht mehr on komen ?? nur weil ich mal weg muss , ich habe auch noch privates zu tun für meine arbeit und die abschlussprüfung , außerdem bin ich im Kontakt mit einem neuen Hoster und auch mit meinem Rechtsanwalt , der erstmal bis Samstag 18 Uhr ihm zeitgegeben hat ! Und gestern kam auch sofort ne kurze Nachricht vom Hoster , dass er die Daten nun wieder freigeben will , aber leider stand nicht drin wann !!

Und zu der Refrally , da werde ich nach Restart eine Userumfrage machen , da ich das nicht entscheiden will , sondern die User es entscheiden sollen !!

Ich habe soeben wieder meinen alten Zugang bekommen , nun fehlt nur noch das Backup vorm Update !! Das Backup wurde um 12 Uhr gemacht und nur 30 Minuten später war das Update , daher wird keinem groß was fehlen , aber natürlich wird es Bonus für alle User geben !!

Das hört man doch gerne :)

Hab deine AUssage auf der anderen Seite bisschen falsch gedeutet ;)

Und inzwischen ist ja auch ICQ alles geklärt.

Grüße