*seufz* - Thread

Ich sitze hier am Fluß
Und schaue auf das Wasser
Und das Wasser fließt vorbei
Es ist etwas bräunlich und höchstwahrscheinlich
Ist auch ausländisches Wasser dabei

In meiner Nähe streiten sich Spatzen
Um ein dreckiges Stück Brot
Passt auf ihr Spatzen, macht nicht so viel Lärm!
Sonst schlag ich euch tot

Wofür begeisterst du dich, für Musik oder Fußball
Oder für Psychologie?
Begeisterst du dich für die Haute Couture
Oder für die modernen Aspekte der Melancholie?

Begeisterst du dich für die große Liebe
Oder für virtuelles Geld?
Faszinieren dich exotische Insekten
Oder die Unterwelt.

Begeistern dich Artisten, begeistert dich Magie?
Oder Massenmörder? Man weiß ja nie
Ich sitze hier am Fluß und schau auf die Uhr.
Warum weiß ich nicht genau
Oben am Himmel ziehen weiße Wolken
Sie sind von unten alle grau.

Oder für Psychologie ?
Oder für die modernen Aspekte der Melancholie?

Begeisterst du dich für Termingeschäfte,
Oder für eine Subkultur?
Faszinieren dich weibliche Spione
Oder Action pur?

Begeistern dich Buddhisten oder Sodomie?
Oder Berliner Charme? Man weiß ja nie

oder für Psychologie ?
oder für die modernen Aspekte der Melancholie?

*seufz* Dude ist auch Melancholisch.

*seufz* Mathe, Mathe, Mathe, die ganze Uni, jeder Studiengang, Mathe, Mathe, Mathe.

Naja, da muss man jetzt durch, aber manchmal begräbt es einen. :-?

Mathe verfolgt halt einen halt wirklich in jedem Studienfach. Da müssen wa schon inne Philosophie oder Theologie wechseln, Chef, um davon ruhe zu kriegen ;)

*seufz*

Dann wird das aber nix mit unserem Plan von wegen zukünftige Selbstständige/Führungskräfte. :D

Naja, durchboxen. Ai, ein Feierabend Bier, mal das seufzen abstellen. ;)

*seufz* Wenn ich das lese, möchte ich heute mal wieder in Tübingen in die Mensa auf der Morgenstelle statt in unsere Kantine - dort war das Essen immer gut...

Mathe verfolgt halt einen halt wirklich in jedem Studienfach. Da müssen wa schon inne Philosophie oder Theologie wechseln, Chef, um davon ruhe zu kriegen ;)

*seufz*

Mathematik ist keine Naturwissenschaft, Mathematik ist eine philosophische Disziplin (auch wenn die Mathematiker das nicht gerne hören). Mathematik beschäftigt sich nämlich nicht mit Naturphänomenen (wie etwa Chemie, Physik, Biologie), sondern mit rein theoretischen Konstrukten. Daß man die im Alltag anwenden kann tut nichts zur Sache: Ethik ist auch eine philosophische Disziplin, rein theoretischer Natur, aber man kann sie (sollte sie sogar!) im Alltag anwenden.

Wechsle zur Musik, da macht Mahte mehr Spaß - dort ist 5 + 4 = 8 (Quinte + Quarte = Oktave)...

grml, darf morgen mit dem Auto nochmal zur Werkstatt, weil die vergessen haben, den Wagen durch den Tüv zu bringen, was ja auch nur der eigentlich Grund war, warum ich dort war :roll:

Ich soll raten, von wem ich ein Reno bezgl. meines Beitrages oben bekommen habe, leider weiß ich es wirklich nicht. Bitte mal melden, ich bin neugierig :D

reputation_pos.gif
*seufz* - Thread07.11.2007 08:02:38 mit den besten Wünschen für eine schöne neue TÜV-Plakette! (rate mal wer :D)

genau Sandra :roll:

außerdem hab ich hier gefragt, weil der jenige auch hier im Thread liest. Woher will ich wissen ob er auch im Reno-Thread aktiv ist?

*seufz* Dude geht nicht an sein Handy oder drückt mich weg. :roll:
Ich vermute eher zweiteres.

Dabei wollte ich ihm grade von meinen neuen Popcorn berichten. :LOL: