*seufz* - Thread

Ja, vor allem das er mich nicht mag. :( Ich kenne mich, man hat mich hier desöfteren schon erlebt, wie ich unsinniges Zeug mache, insofern bin ich mir ziemlich sicher, das er mich nicht mögen wird. :(

Wir sind kein Paar! :ugly: Wir wollen nur ein wenig kuscheln. Mehr auch nicht. :nö:

Und um die kommende Frage schon zu beantworten: Ich bin Bi. :ugly:

Ja, vor allem das er mich nicht mag. :( Ich kenne mich, man hat mich hier desöfteren schon erlebt, wie ich unsinniges Zeug mache, insofern bin ich mir ziemlich sicher, das er mich nicht mögen wird. :(

Wir sind kein Paar! :ugly: Wir wollen nur ein wenig kuscheln. Mehr auch nicht. :nö:

Und um die kommende Frage schon zu beantworten: Ich bin Bi. :ugly:

Denkst du, hier hätte wirklich noch jemand Fragen gestellt? Sie hätten die Augen verdreht und den Thread wieder verlassen. :mrgreen:

Und hey, jeder hat die Angst, dass man sich nicht mag evtl. Aber mit ein bisschen Menschenkenntnis kann man das schon abschaffen. Ihr würdet euch sicherlich nicht treffen, wenn ihr nicht von beiden Seiten aus sicher wärt, dass der Andere nett und toll ist. :p Er wird dich schon mögen und eventuell genauso komisch sein. *g*

Er wird dich schon mögen und eventuell genauso komisch sein. *g*

Er ist komisch, keine Frage. Er ist wirklich sehr, sehr nett. Und wenn er bisher immer die Wahrheit erzählt hat, was ich einfach mal glaube, weil ich vermutlich einschätzen kann, wie er ist - Dann ist er einfach zu nett.

Ich hoff wirklich wirklich sehr, das er mich wenigstens halbwegs mögen wird. *seufz* :-?

Er ist komisch, keine Frage. Er ist wirklich sehr, sehr nett. Und wenn er bisher immer die Wahrheit erzählt hat, was ich einfach mal glaube, weil ich vermutlich einschätzen kann, wie er ist - Dann ist er einfach zu nett.

Ich hoff wirklich wirklich sehr, das er mich wenigstens halbwegs mögen wird. *seufz* :-?

Zu nett? Bist du auch einer dieser "Typen" (Art, nicht Geschlecht), die sich immer in die bösen, falschen Männer verlieben? :-?
Ihr werdet euch schon verstehen, keine Sorge!
Wann geht's los?

*seufz* Müde.

Zu nett? Bist du auch einer dieser "Typen" (Art, nicht Geschlecht), die sich immer in die bösen, falschen Männer verlieben? :-?
Ihr werdet euch schon verstehen, keine Sorge!
Wann geht's los?

Neee, das ist keine Liebe! Ich habe mich noch nie verliebt und hoffe eigentlich auch, das es so bleibt, wenn ich sehe, wieviel Schaden Liebe doch anrichten kann.

Ich bezweifel einfach sehr, sehr stark, das er einer der bösen ist. Auch wenn es eigentlich sehr gut möglich ist. Klingt komisch, ich weiß...

Aber das ich ihn besuche... Naja, ist wohl auch irgendwie Verzweiflung...

*seufz* ... Ferien... ja -> *seufz*

Aber das ich ihn besuche... Naja, ist wohl auch irgendwie Verzweiflung...

Und was erhoffst du dir, zu was soll es führen? :think:

Noch nie verliebt ... das wird noch kommen, davon bin ich überzeugt und hey, klar richtet die Liebe Schaden an, aber wer das Gefühl kennt, will es nicht missen. Verbotene Früchte sind die schmackhaftesten. Die Menschen wissen, dass es ihnen oft nicht gut tut und sind trotzdem glücklich damit. :p

*seufz* Mal wieder Rückenschmerzen... :-?