Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal interessiert viel mehr: Was ist denn "Kappes" für'n WortSagt mal, kommt eigentlich zu einer vernünftigen Zeit keine Sesamstraße mehr im TV? Ich habe gerade mal bei TVMovie geguckt, die zeigen nur Sendungen um 6:55 Uhr morgens(!) auf NDR und 8 Uhr morgens(!) auf KiKA. Was ist das denn für ein Kappes?![]()
Danke KlugscheißerNein, aber zu meiner Zeitugly
lief die Abends um 18 Uhr. Danach ging es dann ins Bett. Morgens um 8 gehört ein Kind nicht vors TV.
btw: Kappes
Lichtjahre sind eine "Einheit" für Distanzen, nicht für Zeiträume.Zu Deiner zeit? Ja gut, das sind ja Lichtjahre.. Kannste ja nicht vergleichen!
Gilt dann wohl auch für michDanke Klugscheißer.
Nah ich bereue es schon, mich geäussert zu haben... mir hat tatsächlich so ein angehender Wikipediablockwart ein rotes Reno dafür gegebenKaum gehts um die Sesamstraße, strandet hier auch schon wieder ein dicker Wahl.![]()

Wenn ihr so scharf drauf seit, dann nehmt es doch einfach auf.![]()
Hat das was mit der Wahl/dem Wählen zu tun *klugscheiß*Kaum gehts um die Sesamstraße, strandet hier auch schon wieder ein dicker Wahl.![]()