Server überlastet?...

Komisch dass bei diesem Bild es genau an der gleichen Stelle steht.. :think:

klick


Man Sorry Leute, das Fake ist wenn dann noch mitleiderregend, aber lustig nun wirklich nicht.. :roll:
 
Aha und Drogen sind jetzt am Aktienmarkt :ugly:

Aso, weils niemand mitbekommen hat ... Peter Klöppel ist nu' bei n-tv stellvertretender Redaktionsleiter :p
 
Wolfgang Schäuble ist Innenminister, also Teil der Regierung. Dank der Gewaltenteilung in unserem Staaten wird niemand, aber auch gar niemand im Auftrag des Innenministers verhaftet. Die Legislative schafft den rechtlichen Rahmen, in dem die Exekutive verhaften kann, entweder im Auftrag der Judikative oder - wenn's mal schnell gehen muß - auf eigene Faust, dann aber binnen 24h durch die Judikative im Nachhinein legitimiert.

:arrow: FAKE!
 
:biggrin::biggrin::biggrin:

auf dem Bild steht auch noch dick und fett drauf auf welcher Seite der Fake erstellt worden ist...und wenn man da mal drauf guckt , findet man sogar die Vorlage dafür :yawn:
 
Zu Ehren einiger herausragender Scripts dieser Welt außerhalb des klamm.de Imperiums: Load-Balancer arbeitet wieder wie vor dem 14.

*hüstel* delphi, *hüstel*