Seltsame Mail von Amazon

Oookayyyy... wenn du mir jetzt noch den Kontext erklärst, kann ich zufrieden mein Abendbrot mümmeln.
Ich helfe doch immer gern. :mrgreen:

Also der erste Absatz zielt darauf ab, dass kaum noch was geschrieben werden dürfte in so einigen Forenbereichen. Was einem leicht fällt, kann dem anderen schwer fallen. Insofern müssten wir ständig unsere Fragen selbst beantworten ohne sie zu in einem Forum zu schreiben.

Und der zweite Absatz zeigt, das Feminismus und Frauenpower wichtig sind und betrieben werden müssen, leider von einigen Damen aber so weit in den Vordergrund gestellt wird, dass sie sich a) immer alles so drehen damit sie sich den Schuh anziehen und kämpfen können und b) meinen das Alpha und das Omega zu sein.

Also meinetwegen kannst du gerne beruhigt schlafen gehen. Fürs Abendbrot ist es schon zu spät. :sleep:

Hatte so eine Mail auch, aber sowas landet bei mir direkt im Postkorb, meistens informieren die Firmen ja auf ihren Seiten schon bei wichtigen Sachen wenn du dich einloggst.

Und der zweite Absatz zeigt, das Feminismus und Frauenpower wichtig sind und betrieben werden müssen, leider von einigen Damen aber so weit in den Vordergrund gestellt wird, dass sie sich a) immer alles so drehen damit sie sich den Schuh anziehen und kämpfen können und b) meinen das Alpha und das Omega zu sein.

Also meinetwegen kannst du gerne beruhigt schlafen gehen. Fürs Abendbrot ist es schon zu spät. :sleep:

Meinst du damit die erzürnten Beiträge von kath und birnchen? Wenn ja, kann ich keinen Bezug zu Feminismus und Frauenpower erkennen... :think:

Meine Mutter hat direkt von Amazon so eine Mail erhalten. Als sie den Support anschrieb und verweigerte eine Kreditkarte bei Amazon zu bestellen wurd das Konto gesperrt. Seitdem bestellt aus unserer Familie nie wieder was dort.

Meine Mutter hat direkt von Amazon so eine Mail erhalten. Als sie den Support anschrieb und verweigerte eine Kreditkarte bei Amazon zu bestellen wurd das Konto gesperrt. Seitdem bestellt aus unserer Familie nie wieder was dort.

Na das halte ich ja mal für ein Gerücht. :LOL:

Klar, Amazon tut Einiges, um seine Kunden davon zu überzeugen, wie überlebensnotwendig der Besitz dieser Amazon-Kreditkarte doch ist, aber sie würden einen zahlenden Kunden niemals sperren, nur weil er diese Karte nicht haben möchte.

Na das halte ich ja mal für ein Gerücht. :LOL:

Klar, Amazon tut Einiges, um seine Kunden davon zu überzeugen, wie überlebensnotwendig der Besitz dieser Amazon-Kreditkarte doch ist, aber sie würden einen zahlenden Kunden niemals sperren, nur weil er diese Karte nicht haben möchte.

Doch so ist es leider passiert. Und das nach 3 Jahren Kundschaft! Der Support Mitarbeiter war auch richtig frech.

Also ich bin seit 12 Jahren Amazon Kundin und ich bekomme diese Kreditkarte jedes Mal angeboten, wenn ich dort etwas kaufe - ich habe sie bis heute nicht, weil ich sie weder will noch brauche.
Und ich bestelle mehrmals im Monat dort, beinah wöchentlich.

Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass man dort gesperrt wird, wenn man die Karte nicht haben will.

Diese Kreditkarte bekomme ich auch jedesmal angeboten, und ich bestell wirklich nicht oft, eher ziiiiiemlich selten. Das letzte Mal hab ich irgendwann vor fast einem Jahr was bestellt. Ich ignorier das einfach und drück 'weiter'. Denn wenn ich diese Karte nehme, zahl ich zwar bei diesem Einkauf vielleicht nichts (wenn der Betrag unter diesen angebotenen 30 € liegt) zahl dafür später aber drauf. Ich bin doch nicht blöd.

LordRoscommon schrieb:
Eher auf Trollismus und Flamepower

:ugly::ugly::ugly:

Doch so ist es leider passiert. Und das nach 3 Jahren Kundschaft! Der Support Mitarbeiter war auch richtig frech.

Amazon hat definitiv schon länger als 3 Jahre Kundschaft. Vielleicht gibt es auch andere Umstände, weswegen deine Mutter auf KK wechseln sollte. Evtl. ging Lastschrifteinzug nicht immer ganz so reibungslos und es gibt daher einen konkreten Anlass für die "Pflicht"?