Schwarzdrossel
Hobbitfrosch
- 10 Mai 2007
- 602
- 141
Hallöle alle miteinander,
ich hab gerade in meinem Postfach diese Mail mit Anhang gefunden (selbstredend habe ich den Anhang nicht geöffnet...)
Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll. Hat noch jemand sowas bekommen?
ich hab gerade in meinem Postfach diese Mail mit Anhang gefunden (selbstredend habe ich den Anhang nicht geöffnet...)
Amazon.com
Sehr geehrter Amazon Kunde,
Sicherheit hat für Amazon.de höchste Priorität. Wir sorgen für ein sicheres Zahlungssystem, schützen Karteninhaber, Händler,unsere Mitglieder sowie Unternehmen und tragen zum Wachstum bei.
Amazon.de Datenabgleich (Verifizierungsvorgang)
Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
Aufgrund sicherheitstechnischen Mängeln bei Online-Anbieter sind wir gezwungen, mit unseren Kunden einen Datenabgleich durchzuführen.
Sollten Sie eine Visa, Master oder AmericanExpress-Card besitzen, bitten wie Sie eine
Adress- und Kartenverifizierung durchzuführen um eine Account/ Kartensperre zu verhindern.
Bitte führen Sie Ihren Datenabgleich baldmöglichst aus. Andernfalls werden wir zu Ihrem eigenem Schutz Ihren Zugang und Ihre dazugehörigen Kreditkarten binnen 7 Tagen sperren.
Achtung: Eine Reaktivierung Ihres Amazon.de Kontos ist in diesem Fall nichtmehr möglich!
Öffnen Sie die Datei in Ihrem Emailanhang, oder klicken Sie hier.
Füllen Sie alle Daten aus und klicken Sie dann auf "Verifizieren".
Nach überprüfung Ihrer Daten erhalten Sie eine gesonderte Email zur bestätigung.
Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll. Hat noch jemand sowas bekommen?