Seite funzt nur in einem Browser

Jolle

~100% inaktiv
ID: 159833
L
5 Mai 2006
2.190
70
Huhu liebe Progger,

Ich habe ein Problem.
Meine Seite www.rankkoenig.de läuft nun im Mozilla Firefox einwandfrei und soweit ich weiß in keinem anderen Browser.

Kann sich jemand vorstellen warum ?

Danke schonmal

Gruß Jolle

Mein Standard-html-prüfungsaddon im FF gibt mir bei deiner Seite 47 Warnungen aus. Ich vermute mal dunkel, dass einer dieser HTML-Warnhinweise die anderen Browser aus der Spur werfen.

Grüße aus Berlin

leller

Welcher könnte das z.B. sein ?

Es wird die header.php, footer.php und index.php nicht richtig geladen, so wie das beim Design aussieht. Weiß aber nicht, ob das stimmt und denke nicht, dass es daran liegt.

versuch mal folgendes, weil du mir ja sagtest, dass du unten dran die google-ads hast

lösche diese mal aus dem quelltext, vielleicht ist irgendwo da im JS der fehler drin...

also die G-ads löschen, den rest so belassen
dann schau ich nochmal vorbei

hmm..

im IE wird der footer aber immer noch nicht angezeigt, aber die kritischen fehler, die der IE anzeigt, die scheinen weg zu sein ...
aber ein kleiner wurm muss noch drin sein ?!?!

Mach die Seite neu. Der HTML Code ist nicht strukturiert, fängt irgendwo an, beendet sich nicht, die Umlaute werden direkt geschreiben - Bah. Kein Wunder.

Hol dir Weaverslave (www.weaverslave.ws) - der macht dir die wichtigsten Tags zu XHTML und die Umlaute HTML gerecht (ä -> ä)

Wenn das so einfach wär, mit die Seite neu machen.^^
Ich hab davon leider kaum Ahnung, dass ist das Problem.

Du beendest das JavaScript falsch!
Desshalb wird der Großteil nicht angezeigt und JavaScript Fehler erscheinen!

JavaScript beendet man nicht mit "--!>" sondern mit "-->".
Behebe das Problem (das tritt sehr häufig auf), dann sieht es schon mal besser aus.

[edit]@Lunox: ja genau, habe ich verwechselt. Es handelt sich um Kommentare nicht um JavaScript[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Japs, danke, es war das Problem mit den Kommentaren.
Habe diese nun rausgenommen.

Gruß Jolle

DANKE NOCHMAL !