Seid ihr mit euren Lehrern zufrieden? "Hasst" ihr manche eurer Lehrer?

In meiner Schulzeit gab es die unterschiedlichsten Lehrer, welche die Rechts Orientiert waren, welche die sehr empfindlich waren und ständig geflennt habe und es gab natürlich auch die Strengen, die absolut das Sagen haten und die Schüler sich in die Hosen gemacht haben..

Von der Hauptschule bis zum Berifskolleg habe ich sowohl die unterschiedlichsten Lehrer gehabt als auch die unterschiedlichsten Schüler.

Von der Lernbereitschaft her und vom Verhalten waren die schlimmsten die Hauptschüler. Die Lehrer tuhen mir Leid. Wie wir diese damals mit Kriede u.ä beworfen habe..hehe(rote popel)..

Als ich damals zur Schule ging ,hatte ich Lehrer mit denen ich gut auskam und hatte auch Lehrer mit denen ich nicht auskam aber ich denke das ist eigentlich überall so

Mich hat mein alter Chemielehrer dazu gebracht Biochemie zu studieren... Der ist also quasi mein Mentor... 8)

Ich bin bis zur 11. Klasse nicht mit meinen Lehrern ausgekommen, was aber an mir gelegen hat... Ich habe bis dahin fast überhaupt nichts gemacht und bin trotzdem relativ gut durchgekommen... Ab der 12. zählten dann die Noten fürs Abi und dann wurde auch das Verhältnis zu den Lehrern besser... ;)

Meine alte Lehrerin meinte mal zu mir.
Aus dir wird nichts(Aus der Blume gesprochen)
Und jetzt bin ich einer der Besten der Klasse,Notentechnisch.

Sie sollten aufhören mit ihrem Persönlichkeitsgeplänkel.
Keiner weiss genau was aus einem wird.
Nur er persönlich weiss das.

Lg

Vllt ist das ein Grund, warum du jetzt besser bist. Es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten Menschen zu motivieren. Einmal das loben und dann noch das kritisieren ;)

Ja und ich kann Stolz drauf sein,da ich es Ihr gezeigt habe,indirect.
Ich meine das war zwar ein wenig persönlich von Ihr aber es hat mir doch geholfen.
Ich hatte eigentlich nur Lehrerinnen.

• Like
Reaktionen: MiD
Ja und ich kann Stolz drauf sein,da ich es Ihr gezeigt habe,indirect.
Ich meine das war zwar ein wenig persönlich von Ihr aber es hat mir doch geholfen.
Ich hatte eigentlich nur Lehrerinnen.

Japp, kannst stolz sein ;) Nur weiter so.
Hör bloß auf mit Lehrerinnen. Eine die hatte immer ihren Tanga gezeigt und hat mich total abgelenkt bis eine Mutter von einer 5 Klässlerin zum Schulleiter gegangen ist. Schluss aus mit dem Anblick :ugly: Egal, ich hab sie nicht mehr ;)

Mit 12,4 Jahren oraniert der durchschnittliche Junge in Deutschland. Und es war in der 6. Klasse ;)

Wir hatten einen Lehrer der ging mit den Schülern wenn er keine Lust mehr hatte auf den Unterricht mit den Schülern einen trinken :ugly:

Das finde ich cool. Ich will, auch einfach mal sinnlos mit den lehrern einen trinken und dabei schön quatschen :D

Das ist ja mal wirklich ein cooler Lehrer.
So etwas gibt es nicht oft,da die viele von ihnen
spiesserisch sind.

Ich als Lehrer wäre aber auch nicht mit den Schülern weggegnangen bzw gar ein privat Gespräch auf genommen. Da würde ich lieber mit Freunden weggehen. Ich denke, dass ist verständlich und hat nix mit spießerich zutun.

Nein,das war ja nicht nur bezogen auf das "einen trnken gehen"
Das war bezogen auf ihre Art.
Und nicht auf das Beispiel von kleines Biest.
Wir hatten halt Lehrer die so waren.
Das war allgemein gehalten und nicht auf das trinken Beispiel.

Ich denke ich sollte ersteinmal Philosophie studieren bevor ich hier wieder etwas poste:LOL:

Nein,das war ja nicht nur bezogen auf das "einen trnken gehen"
Das war bezogen auf ihre Art.
Und nicht auf das Beispiel von kleines Biest.
Wir hatten halt Lehrer die so waren.
Das war allgemein gehalten und nicht auf das trinken Beispiel.

Ich denke ich sollte ersteinmal Philosophie studieren bevor ich hier wieder etwas poste:LOL:

Um deine eigene Ideologie und Meinung zu vertreten, musste nix studieren und auch nix lernen ;) Ich schreibe auch einfach das auf, was mir in Gedanken schwirrt. Und das ist der Sinn einer Diskussion - verschiedene Thesen aufgreifen. Ich denke sogar, durch Klamm bin ich im realen Leben ausdrucksstärker und überzeugender geworden :)
Aber bitte jetzt nit abdriften vom Thema :biggrin: