Second-Life - Der Thread

Moin Moin...

Also meine Freundin spielt das Spiel nun auch schon paar Tage.Ich hab zwar keinen Plan worum es da geht,was der Sinn ist,aber würde es zumindest mal gerne ausprobieren..
Aber kann ich das?Also wenn ich mich nun auch noch anmelde ist das ja praktisch nen Doppelaccount.Ist das erlaubt??????

Hier wäre mal nen Link zu einer Deutschen Community

https://www.slinfo.de/

Ich bin auch noch absoluter Anfänger aber diese Seite fand ich sehr interessant und hilfreich.

Gruß Messi;)

Vielleicht trifft man sich ja mal in SL zu nem Kaffeeklatsch oder so, würde mich jedenfalls freuen.:D

Mein Name bei Sl ist

BuTTerKeKs Barbosa

Hoffe euch hilft diese Seite etwas weiter.

Moin Moin...

Also meine Freundin spielt das Spiel nun auch schon paar Tage.Ich hab zwar keinen Plan worum es da geht,was der Sinn ist,aber würde es zumindest mal gerne ausprobieren..
Aber kann ich das?Also wenn ich mich nun auch noch anmelde ist das ja praktisch nen Doppelaccount.Ist das erlaubt??????

nein, warum soll das verboten sein... ist doch für jedermann

kann mir das game wenn möglich mal jemand per icq erklärn 8O Ich weiss überhaupt nicht um was es geht und bevor ich da irgendwas mach wovon ich keine ahnung hab lass ichs :roll: Also was is das Ziel in dem game? Kann ich bei teen second Life irgendwie verdienen? Kostet mich das game was?

Wollt mich da auch mal anmelden....Problem war nur das mit der Kreditkarte?
Hab ich vor paar Wochen versucht und ging halt nicht weil ich keine habe. :(
Wie habt ihr das gemacht?

Bin jetzt angemeldet..Mal gucken was kommt.
Du kannst Freunde werben mit nem Link und bekommst 2000 Lindendollar,aber nur wenn der Geworbene einen Premiumaccount(also bezahlt) hat...

Edit: So hab ichs jedenfalls mit meinem zähen Englisch gelesen..

An den ANONYMEN:roll: Rotpopelgeber.Ja ich bin blond,das ich die AGB´S nicht gefunden liegt aber daran das ich in der ehemaligen DDR groß geworden bin und wir da im Unterricht kein Englisch hatten,demzufolge ich Englisch bis auf paar Brocken nicht kann...Schlimm?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich wollte fragen, ob man da auch Transport von Waren mit dem Schiff (also Fähren) gegen Lindendollars anbieten könnte (ob das Sinn machen würde, weil: Gibt es Wasser? Brauchen Unternehmen wie Adidas diese Leistung? Wird wie in der realen Welt mit Getreide, Schüttgut, Papier gehandelt?) Ich meine, so ein Containertransport kostet normal irgendwie so um die 1000€ und mit nem Containerschiff könnte man vieleicht dort was machen.
$$$

Und gibt es schon klamm.de als Startseite? *gg

Mir wäre geholfen, wenn mir jemand erlärt, wie ich meinen Bart loswerde und ne vernünftige Frisur.... -.- entfernen geht nicht und bei editing appearance auch ned >.>

irgendwie find ich SL nicht grade einsteigerfreundlich, grade weil die welcome zone so laggy ist^^

ich versuch das jetzt auch mal, aber basic, will da nix für bezahlen, alle anfänger können sich ja jetz treffen und dann zusammen nichts verstehen :ugly: