Second-Life - Der Thread

Jo ich trau mich mal hier was reinzuschreiben. :p

Denke mal das noch paar Leute dabei sind, und da momentan die Land-Preise dermassen günstig sind, kann man bestimmt davon ausgehen das es auch Leute hier mit eignem Grundstück gibt.

Da ich immernoch dabei bin und natürlich am liebsten meine Muttersprache schreib, finden sich bestimmt ein paar neue Leute denen ich weiterhelfen kann oder von denen ich noch lernen kann.

Gibts eigentlich was mit KlammLose in SL?
Und wäre Interesse an Shop-Mietern gegen Lose oder was denkt Ihr so?

MFG
strumpel aka RoGe Allen

Frag mal bei Userin Mira hier im Board nach...
Ich würd gern in SL investieren, aber mein PC suckt zu stark...

Frag mal bei Userin Mira hier im Board nach...
Ich würd gern in SL investieren, aber mein PC suckt zu stark...

Hm ja schade eigentlich das dein PC so lahmt.
Ich hab mir letztes Jahr nen neuen Computer gekauft und hab daher nun garkeine Probleme.
Aber ich denke das dein PC sicher noch besser ist als mein "alter"^^
1,4GHZ + 1GB RAM *schäm*
ABER ich muss dir sagen wenn man die GFX bissl rausdreht (speziell die Patikel) gehts eigentlich.

Keine Sorge ich will dich nicht missionieren^^ das ist deine Entscheidung wann und ob du zockst.
Aber so finde ich gerade durch den User-Inhalt und der Scripte, sind Hammer viele Moeglichkeiten die Kreativität auszuleben.

Achso falls jemand nen glückliches Händchen bei Bauten/Objekten hat, und noch einen Platz sucht wo er/sie in Ruhe bauen kann, dann kann ich auch etwas Platz auf meinem Land anbieten(kostenlos[aber begrenzte Leute-Anzahl und vllt mir was bauen als Gegenleistung])

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich alle abgemeldet haben die da schonmal waren... ist doch kostenlos wenn man nicht gerade Land besitzt ;)

So ich hoffe mal das hier auch mal paar Leute sich melden und nicht die Kinder mit ADS mir Boppels geben, nur weil ich nicht das Spiel zock was die wollen...:roll:

MFG
RoGe Allen aka strumpel