Schwiegereltern: Weihnachtsgeschenke-Terror!!

Ich hab zum Glück auch schon einige Geschenke ;) Stress brauch ich zur Weihnachtszeit nämlich nun wirklich nicht!! Hab einiges auch übers Internet bestellt - viel gemütlicher als die bummvollen Einkaufszentren und -straßen.

@hausi-mausi: Ich hoffe, das mit deinen Schwiegereltern gibt sich wieder! Aber ich denk mir deine Freundin wird sich sicherlich auch sehr freuen, in die Therme fahren zu können. Wer würde denn nicht? ;)

Hausi-mausi, das tut mir leid ja total leid... :( aber gut, das ist bei vielen Schwiegereltern so... meine Mutter kann auch ein Lied davon singen :ugly:

Wenn ich dir einen Tipp geben: Gönne dir auch gleich selbst ein entspannendes Wochenende mit Massagen und dergleichen... das hast du glaub ich notwendig... :roll:

@ace: Haha, ja danke aber ich glaub der Zug ist abgefahren. Zumindest bis sie sich mal vernünftig mit gegenüber verhalten... Mir macht das aber gerade auch nicht so viel aus muss ich gestehen. :)
Aber auf jeden Fall sehr klug von dir, auch früh anzufangen mit dem Geschenke-Kauf. Ich nehme mir jedes Jahr NACH Weihnachten vor, schon immer unterm Jahr Geschenke zu kaufen, die ich sehe und mir denke, dass das passen könnte. Aber ich machs dann doch nie... Ach ja.

@polpo: Keine schlechte Idee. Sagen mir meine Freunde auch immer, dass ich so oft an andere denke und zu wenig für mich tu. Vielleicht schenk ich mir nach überstandener Weihnachtsfeier einfach auch mal was schönes. Wellness geht da eh immer, oder so eine bestimmte Uhr auf die ich schon lange ein Auge geworfen habe. Man muss sich ja auch mal was gönnen, gell? :mrgreen:

@ace: Haha, ja danke aber ich glaub der Zug ist abgefahren. Zumindest bis sie sich mal vernünftig mit gegenüber verhalten... Mir macht das aber gerade auch nicht so viel aus muss ich gestehen. :)
Aber auf jeden Fall sehr klug von dir, auch früh anzufangen mit dem Geschenke-Kauf. Ich nehme mir jedes Jahr NACH Weihnachten vor, schon immer unterm Jahr Geschenke zu kaufen, die ich sehe und mir denke, dass das passen könnte. Aber ich machs dann doch nie... Ach ja.

@polpo: Keine schlechte Idee. Sagen mir meine Freunde auch immer, dass ich so oft an andere denke und zu wenig für mich tu. Vielleicht schenk ich mir nach überstandener Weihnachtsfeier einfach auch mal was schönes. Wellness geht da eh immer, oder so eine bestimmte Uhr auf die ich schon lange ein Auge geworfen habe. Man muss sich ja auch mal was gönnen, gell? :mrgreen:

Eben und schon ein Wochenende mit in der Therme schwimmen und einer oder zwei Massagen kann wundern bewirken. Ich weiß von was ich rede! :D

Die Uhr wirds werden denke ich... hab schon so lange ein Auge darauf geworfen. Und sie hält definitiv länger als eine Massage (da zähle ich auf meinen Göttergatten, der muss das übernehmen!). :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na gut eine Uhr ist natürlich auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, und für die Schwiegereltern irgendwie auch angemessener... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Göttergatten kriegen aber auch nicht alle Massagen hin... Lomi Lomi Nui und so gibt's denk ich nur vom Profi :D

Na mei ich habe mich einmal blöd ausgedrückt... das darf doch passieren oder? Und wer weiß, vielleicht gibt es irgendwo auf dieser Welt auch ein Gericht, dass so heißt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Haha, nichts für ungut. Es gibt ja bekanntlich fast alles was man sich vorstellen kann... :D Na, aber mal ernsthaft: Das ist also eine Massageart und die fühlt sich so toll an? Hört sich so tantra-mäßig an. Ist das indisch? :mrgreen::mrgreen: Und warum muss man dafür so professionell sein? Und warum scheint das jeder zu kennen außer mir??? :LOL:

Und warum scheint das jeder zu kennen außer mir??? :LOL:
Ach, keine Sorge - ich kannte das bis vor einem Jahr oder so auch nicht ;) Ist nicht aus Indien, sondern aus Hawaii. Darüberhinaus ist es jetzt nciht unbedingt eine klassische Entspannungsmassage, sondern sie soll aktivierend wirken und die Körperenergie zurückbringen oder so. Unterstützt wird das ganze von schwungvoller hawaiianischen Musik ;) Mal eine etwas andere Massage, aber ich fands toll :)

Ja, und genau das könnte ich nach dem ganzen Weihnachtsstress gut gebrauchen! Was bin ich froh, dass wir morgen am Stephanitag entweder daheim bleiben oder eventuell ins Kino gehen!

Hier gibt es übrigens ein Video davon. :)

Und wie war bei euch Weihnachten? Ich hoffe alle Geschenke - für die Schwiegereltern und nicht nur - sind gut angekommen. :)

wir schenken uns unter den Erwachsenen nichts mehr, außer dem eigenen Partner, das machts erheblich einfacher finde ich.

hmmm dass ist ein interessantes Thema... ich denk es kommt im endeffekt nur darauf an wie gern man sie hat! ;P