Schweizer sollen Nazis sein :-(

Wenn du im Ausland arbeitest ist das gut für dein Land, WENN du mit dem Geld zurückkehrst (Geld import), wenn du in diesem Land bleibst unterstützt du dieses Land und deinem Heimatland kanns egal sein!
Und was sagst Du dazu das ich wenn ich nicht dem Unternehmen folge, arbeitslos werde. Denkst Du das würde mein Staat gut finden? Denn das hast Du ja indirekt von mir gefordert, nicht in die Schweiz zu gehen, nicht den Schweizern den Job wegzunehmen (obwohl Du immer noch nicht geklärt hast, wie Ausländer Jobs "wegnehmen" können, das Jobs von der Herkunft des Arbeitsnehmers abhängig verteilt werden hast Du ja ebenfalls abgelehnt, doch was stützt dann Deine Aussage?).
 
Mein Dutscher Geschichtlehrer hate einen Doktor Titel, also nicht dumm. Er hat sich voll integriert und ist aktiv in der SVP vertreten! Also rechtsextrem ist sie nicht.

Und was sagst Du dazu das ich wenn ich nicht dem Unternehmen folge, arbeitslos werde. Denkst Du das würde mein Staat gut finden? Denn das hast Du ja indirekt von mir gefordert, nicht in die Schweiz zu gehen, nicht den Schweizern den Job wegzunehmen (obwohl Du immer noch nicht geklärt hast, wie Ausländer Jobs "wegnehmen" können, das Jobs von der Herkunft des Arbeitsnehmers abhängig verteilt werden hast Du ja ebenfalls abgelehnt, doch was stützt dann Deine Aussage?).

Da machst du ja das richtige für Deutschland ;)
Für die Schweiz ist es nicht gut, aber du bist ja Deutscher...
 
Da machst du ja das richtige für Deutschland
Für die Schweiz ist es nicht gut, aber du bist ja Deutscher...
Wie jetzt? Erst wars falsch, jetzt ist richtig?

Warum ist es nicht für die Schweiz gut? Und warum "aber du bist ja Deutscher..." Was willst Du damit sagen?
 
@ktimk
Kurze Frage wie häufig wechselst Du Deine Meinungen an einem Tag?
Erst schreibst Du ich interessiere mich nicht für die Wirtschaft meines Landes (Du gingst wohl davon aus das ich in der Schweiz arbeite und dort das Geld ausgebe).
Dann sagst Du ich tue es für mein Land (weil Du davon ausgehst das ich in der schweiz arbeite und in Deutschland das Geld verjubble).
Dann weise ich Dich darauf hin, das wenn man nicht der Firma folgt arbeitslos werden könnte. Da sagst das es richtig ist das ich den Job in der Schweiz nehme.

Jedoch für die Schweizer schlecht ist, da ich denen den Arbeitsplatz wegnehme (den es eigentlich gar nicht gibt, da diese Abteilung gar nicht in der Schweiz ansässis war sondern erst dorthin transferiert werden soll).
Doch es aber ok da ich Deutscher bin.

Irgendwie änderst Du Deine Meinung auch nachdem Wind wie er Dir entgegen kommt.
Ich hätte trotzdem 1. gern eine Erklärung für "aber ich bin Deutscher..." und 2. Was ist linksextrem daran, das ich meinen Job behalten will?

Wäre toll wenn Du Deine Aussagen auch erklären könntest.
 
Vielleicht ist meine Meinung falsch rüber gekommen, aber ich hatte schon den ganzen abend die gleiche Meinung!

Als wenn die Stelle abhängig vom Herkunftsland ist.
Ja, sehr wohl ist die Stelle vom Herkunftsland abhängig!

Wegen diesem Satz bin ich auf Linksextreme gestossen, denn diese haben nicht wirklich interesse an der eigenen Wirtschaft.

FAZIT: Schau das Bild an, wenn du so arbeitest, oder wenn du in deinem eigenen Land arbeitest ist es gut für die Wirtschaft deines Landes!

anderen Fals ist es gut für das andere Land!
 
kapier ich nicht ganz
Du hast gesagt das es schlecht für die Schweiz wäre, aber ich ja Deutscher bin...
Also wenn ich einer aus dem Osten wäre (zählt dazu schon "ostdeutschland", oder erst ab Polen oder noch östlicher) dann würdest Du dagegen sein? Warum?

hab ich das etwa behauptet? Ich denke da täuschst du duch

Mit Linksextrem meinte ich das:
Ja ist nun eine Arbeitsstelle Herkunftsland abhängig ja oder nein, schließlich hast Du ja gesagt, das Deutsche den Schweizern die Arbeit wegnehmen.
 
Schulhaus Kirchbühl = Ausländerschule (Balkarn, Türken ect.), Ich als Schweizer wurde mit meinen Schweizer Kollegen dauernd angegriffen, ohne was gemacht zu haben!!!

Wenn du den migrantischen Mitschülern auch so einen chauvinistischen Mist erzählt hast, wie du es hier tust, dann wundert es mich kein bißchen.

Mein Dutscher Geschichtlehrer hate einen Doktor Titel, also nicht dumm. Er hat sich voll integriert und ist aktiv in der SVP vertreten! Also rechtsextrem ist sie nicht.

Wenn du einen in der SVP aktiven deutschen Geschichtslehrer für nicht Rechts hälst, dann wundert mich der Rest des Stusses den du verzapfst auch nicht. Wie heißt der Herr denn, und wo kommt er genau her? Dann recherchiere ich mal, was das für ein Antifaschist ist.

Wieso hast du im ersten Posting nicht gleich dazu geschrieben, daß du es ganz ungeheuerlich findest, daß ein "Untermensch" sich erdreisten kann, in einer renommierten amerikanischen Zeitung eine Karikatur zu veröffentlichen. Und daß du nur Postings deiner Meinung lesen möchtest. Deine Antworten strotzen nur so von Intoleranz und Chauvinismus. Versteht sich, daß du dich nicht als Rechten empfindest. Allerdings würde mich interessieren, wen du denn als rechts von deiner Haltung definieren würdest. Da ist doch gar kein Platz mehr.

Aber was solls, einer der besten Beiträge war eh der, in dem der Herr um Hirn für nen Franken gebeten wurde. Wobei ich skeptisch bin, daß das reichen würde. Ich geb noch fünf Euro dazu, falls du Hirn in Fremdwährung mit deinem Nationalismus vereinbaren kannst.
 
Bitte genau lesen!
Ich habe gesagt:
Bitte keine Ausflüchte.
Dann werden eben "nur" ca. 75% alle Stellen (geschätzt) in der Schweiz an "Ausländer" vergeben, aber die Frage war, werden diese aufgrund ihres Herkunftslandes vergeben oder nicht doch eher aufgrund ihrer Qualifikation, etc.?
Dann solltet ihr/du an an eure Nase packen.